Gibt ein extra Topic ^^Spielt hier einer das Simpsons Spiel?
Brauche Nachbarn...!
[Android] Apps and Games
Geschrieben 16. Apr. 2013 - 10:58 Uhr
Geschrieben 18. Apr. 2013 - 16:29 Uhr
Weiß einer wie diese heißt?
Geschrieben 18. Apr. 2013 - 16:51 Uhr
fand die app speziell halt recht interessant.
mir gehts au weniger drum jemand zu attackieren oder abzuhorchen geschweige denn jemanden zu schaden
hat sich erledigt hab se
Geschrieben 18. Apr. 2013 - 17:04 Uhr
Und wie heißt die nun wenn de es hier net sagen willst dann bitte per pmdumdidum weiß ich /public/style_emoticons/default/d.gif...
fand die app speziell halt recht interessant.
mir gehts au weniger drum jemand zu attackieren oder abzuhorchen geschweige denn jemanden zu schaden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hat sich erledigt /public/style_emoticons/default/d.gif... hab se
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Geschrieben 18. Apr. 2013 - 21:52 Uhr
http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=243043232418968&id=230122850377673&_fb_noscript=1Die mit dem Schaf? /public/style_emoticons/default/d.gif...
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 07:37 Uhr
Wie kann man sich sicher dagegen schützen ?! Außer WLan aus und in keine Wlan netzte gehen ^^ ?!
man muss die ARP Tabelle überwachen
http://forum.xda-dev...d.php?t=1350941
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 08:06 Uhr
psssssssssssssstDie mit dem Schaf? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 09:42 Uhr
Betrifft ja 1. nur den Browser (also keine Apps) und 2. kannst du deine Seiten, in denen du dich einloggst, mit https nutzen. Dann bist auch im öffentlichen Wlan soweit safe...Wie kann man sich sicher dagegen schützen ?! Außer WLan aus und in keine Wlan netzte gehen ^^ ?!
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 11:06 Uhr
Betrifft ja 1. nur den Browser (also keine Apps) und 2. kannst du deine Seiten, in denen du dich einloggst, mit https nutzen. Dann bist auch im öffentlichen Wlan soweit safe...
Wie kann man sich sicher dagegen schützen ?! Außer WLan aus und in keine Wlan netzte gehen ^^ ?!
irrtum.
1) man in the middle attacken betreffen jeglichen internet verkehr, also durchaus auch das was apps senden.
2) es gibt auch man in the middle attacken für https, einziges problem dabei ist, der nutzer muss das zertifikat des man in the middle proxy servs annehmen
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 11:47 Uhr
Nummer 2 ist wohl eher der Ausnahmefall des Ausnahmefalls bei Karl Otto der seinen Kaffee trinkt
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 16:21 Uhr
Die freien Apps da (wie die Schaf-App) können soweit ich weiß aber nur den Browser-Verkehr mithören /public/style_emoticons/default/read.gif... Wäre mir neu, das man damit innerhalb der Apps auf einanderes Konto kann...das alles irgendwie geht mit den zig Programmen und Kenntnissen lassen wir hier bewusst außen vor, da könnte man auch gleich anfangen das ganze mit Server/Webseiten/Behörden hacken zu Vergleichen etc /public/style_emoticons/default/p.gif... Darum geht´s einfach nicht...
Nummer 2 ist wohl eher der Ausnahmefall des Ausnahmefalls bei Karl Otto der seinen Kaffee trinkt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Naja wenn ich das Zertifikat so ausstelle, dass es den Anschein hat, vom Webseiten-Betreiber zu kommen, dann werden da wohl einige auf Akzeptieren klicken
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 18:26 Uhr
Gesunder Menschenverstand is bei der jüngeren Generation, vor allem wenns ums ach so tolle Handy geht, leider sehr begrenzt.
Oder um ihr FB
Geschrieben 19. Apr. 2013 - 19:42 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 12:31 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 13:11 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 13:25 Uhr
Dort geht allerdings das FMRadio nicht, was mich aber nicht wirklich juckt...
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:05 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:09 Uhr
nuja ich kucks mir ma an
muss/will au die woche noch sommerreifen drauf ziehen ma kucken wie ich zeit find
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:22 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:26 Uhr
warum net wird au noch 30mm tiefer gelegt un zu guter letzt noch die 5000W BASS MACHINESommerreifen auf dem Smartphone, jetzt übertreibst du aber mit dem modden... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
nee geht schon um mein auto bei den reifen un tiefer muss das au nimmer
aber meine Woche is schon so ausgebucht denk selbst zu den reifen komm ich erst am WE mitm drauf machen
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:28 Uhr
Überlegs dir, du könntest morgen schon die Reifen drauf haben. Wenn du nach Hause kommst.
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:39 Uhr
un wie komm ich zur arbeitHast du auch soviele arbeitslose Freunde? Hab in der Mittagspause mit einer Freundin gesprochen, die würde so gerne wieder was machen, der geht das langsam auf die Eier. Ich habe mal überlegt, ob man denen nicht einfach die Aufgaben gibt, zu denen man selber nicht kommt. Ist doch WIN/WIN oder?
Überlegs dir, du könntest morgen schon die Reifen drauf haben. Wenn du nach Hause kommst. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber das is ma nen Masterplan, aber hab nich sooooo viele Freunde die jetzt arbeitslos sind hmmmmm ach doch mir fallen grad 2 ein
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:47 Uhr
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 14:59 Uhr
Ja gibt erst die CM9 für /public/style_emoticons/default/wink.gif...
doch geht es!
mit der app spirit fm
Geschrieben 22. Apr. 2013 - 15:09 Uhr
danke für den tipp aber ich brauchs eh net
Ja gibt erst die CM9 für /public/style_emoticons/default/wink.gif...
doch geht es!
mit der app spirit fm /public/style_emoticons/default/wink.gif...
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0