hab noch ne frage /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hab mir ne 16 gb micro sd geholt, muss ich die vor inbetriebnahme formatieren? und wenn ja, soll ich die direkt im handy oder aufm pc formatieren?
im Telefon!
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Wenn du Android 4 hast musst nur die Leiste oben runterziehen, da sind die Quick-Switcheshab wieder ne frage /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kann ich irgendwie einstellen, dass das smartphone nur mit wlan ins internet geht und sich niemals mit dem normalen provider verbindet?
Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 07. Dez. 2012 - 18:18 Uhr
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 09. Dez. 2012 - 18:03 Uhr
naja der playstore...
und sofern du alles da holst,brauchst du auch keinen viren schutz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab den Business Kalender =) Der aCalender hat sich da wohl einiges abgeschaut /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0