Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[Android] Apps and Games

• Please log in to reply
893 replies to this topic

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,478 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
hat jemand zufällig noch ne andere gute app als alternative für google maps am start ?

ich bin halt einfach kacke im kopp :lol: :facepalm:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts

will halt alle apps löschen die ich nicht brauch.maps und so.wer braucht den scheiss denn?

pahaha :rofl2:

Edited by Maurice-Goltz, 30. Sep. 2012 - 22:05 Uhr.

• 1

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,478 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
fick dich du penner :rofl:

ich hasse dich für immer :x
  • 1

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
:king:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

wie jetzt? bei den miui roms die ich gezogen habe waren die google apps immer dabei /public/style_emoticons/default/keinplan...

bei mir nicht :keinplan:
vl. hast se aber auch einfach nur in deinem backup drinnen?
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
nee eigentlich nicht.

also zum beispiel das cmiui was ich runter gezogen hatte,hat schon 202mb.
was ja so ungefähr hiin kommt. 130mb die rom und so 70mb google apps
  • 0

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
da ich in meinem iphone das navigon-app habe und super zufrieden bin, suche ich jetzt ein naviapp für das galaxy s3, was dem ungefähr nahe kommt

was ist da euer favorit?

Edited by ..:Tanja:.., 09. Oct. 2012 - 10:31 Uhr.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich nehm Google Maps.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts
ich mein Deutschland-Atlas :D
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
google maps ist doch kein richtiges navi oder irre ich mich da?
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 posts
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn

da ich in meinem iphone das navigon-app habe und super zufrieden bin, suche ich jetzt ein naviapp für das galaxy s3, was dem ungefähr nahe kommt

was ist da euer favorit?

http://www.chip.de/d...p_49018731.html ??
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts
wenn du bei der telekom bist, dann gibt es navigon für d/a/ch für umme. aber innerhalb deutschlands benutze ich fast lieber die standard google navigation
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
benutze auch immer die google maps navigation.

Meine App des Tages ist Appmonster. Damit kann man super installierte Apps als .apk sichern für ne spätere offline installation :blink:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
  • Vorname: Gerd
Benutze auch die Google Navigation.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
  • Vorname: Fabian
Ja du willst dir ja eh ne Datenflat holen, da tut es Google Maps Navigation.

Ansonsten wie B-D sagt, Navigon wenn du Telekom-Kunde bist (wirst du aber ja wohl nicht :P)

Ansonsten gibt es als Offline-Navi noch Alk Copilot oder TomTom, beide sind gut.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

Ja du willst dir ja eh ne Datenflat holen, da tut es Google Maps Navigation.

Ansonsten wie B-D sagt, Navigon wenn du Telekom-Kunde bist (wirst du aber ja wohl nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...)

Ansonsten gibt es als Offline-Navi noch Alk Copilot oder TomTom, beide sind gut.

Alk Copilot? Hört sich an als fährt der einen heim wenn man voll is :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

google maps ist doch kein richtiges navi oder irre ich mich da?

Klar. Gibst du dein Ziel an, ob du zu Fuss oder mit Auto bist und dann sprachgeführte Navigation aktivieren und der sagt dir wo du langfahren musst. Längste Weg den wir damit zurückgelegt haben, war der Weg von uns nach Hause zur SMS und zurück. Sonst hätten wir ja gar nicht gewusst wo wir hinmüssen ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
  • Vorname: Gerd
Tanja hat schon Recht, Google Maps ansich is kein Navi. Android liefert ein eigenes mit, und benutz halt Google Maps als Kartenmaterial. In Google Maps kann man natürlich ne Adresse suchen und dann von dort aus direkt die Navi App starten.

Bitte berichtigen falls ich falsch liege :D

Edited by Staatsfeind2k, 09. Oct. 2012 - 13:41 Uhr.

• 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Kann schon sein, dann ist das aber so gut eingebunden das ich es immer als Teil von Google Maps verstanden habe.

Jedenfalls, um mal auf die eigentliche Funktion eines Navis zurückzukommen: Das was mir da geboten wird reicht mir. Hatte auch mal eine kostenlose Variante von Navigon drauf :D und muss sagen, hab hinterher gedacht, wo ich die Funktion in Google Maps gefunden und mal ausprobiert hatte, das ich da dann mir nicht extra hätte Navigon drauf machen müssen.
  • 0
Eingefügtes Bild

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
also NOCH bin ich mit iphone 4 telekomkunde und hab mir vor 4 jahren auch das navigonapp für 89 euro gekauft. Hat sich auch echt gelohnt und war seiner zeit sein geld echt wert.
hab mir jetzt das galaxy s3 mit vodafonevertrag bestellt und hab gehofft dass es für android ein vergleichbares naviapp gibt - nochmals so viel geld dafür bezahlen seh ich nämlich nicht mehr ein.
eigentlich mies dass ich das von navigon nicht einfach auf android benutzen kann - hab ja dafür bezahlt :(

ich teste es einfach mal aus, sobald ich das gerät habe
hoffe dass es morgen kommt, auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
  • Vorname: Fabian

Kann schon sein, dann ist das aber so gut eingebunden das ich es immer als Teil von Google Maps verstanden habe.

Ja nach den letzten paar Updates wurde es auch immer mehr integriert, jetzt gibt es alle Funktionen direkt in Google Maps - Places, Maps, Routes etc.

also NOCH bin ich mit iphone 4 telekomkunde und hab mir vor 4 jahren auch das navigonapp für 89 euro gekauft. Hat sich auch echt gelohnt und war seiner zeit sein geld echt wert.

Schreib denen doch mal, vielleicht kann man die Lizenz ja doch portieren ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

Schreib denen doch mal, vielleicht kann man die Lizenz ja doch portieren ^^
das hab ich mir au gedacht beim lesen. fragen kostet ja nix :D
Tanja soll noch bissi mit den augen klimpern am Telefon ( :ironie: ) :D dann machen die das bestimmt :lol:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan

Tanja hat schon Recht, Google Maps ansich is kein Navi. Android liefert ein eigenes mit, und benutz halt Google Maps als Kartenmaterial. In Google Maps kann man natürlich ne Adresse suchen und dann von dort aus direkt die Navi App starten.

Bitte berichtigen falls ich falsch liege /public/style_emoticons/default/d.gif...

Korrektur: Wer die Google Maps App aufm Android hat, hat auch die Navigation von Google Maps. Das eine schliesst das andere mit ein. :D
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts
Thumb Keyboard Daumentastatur für Android-Geräte heute gratis
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
http://www.zdnet.de/...n-startlochern/
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

benutze auf dem swift key tablet 3, kann des auch. ist super. nur die zahlen in der mitte sind mit 10" leicht schwer zu erreichen mit den daumen
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

benutze auf dem swift key tablet 3, kann des auch. ist super. nur die zahlen in der mitte sind mit 10" leicht schwer zu erreichen mit den daumen
Möglich :lol: hab kein Smartfone un au kein Tablet :D habs halt ma rinjestellt, vielleicht kanns ja jemand brauchen weil umsonst un so ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich hab jetzt Swift Key 3 auf meinem Teil installiert vor einiger Zeit, finde das auch echt in Ordnung. Ich hole mir auch nur kostenlose Apps.
  • 0
Eingefügtes Bild

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

Möglich /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab kein Smartfone un au kein Tablet /public/style_emoticons/default/d.gif... habs halt ma rinjestellt, vielleicht kanns ja jemand brauchen weil umsonst un so /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ahso

Ich hab jetzt Swift Key 3 auf meinem Teil installiert vor einiger Zeit, finde das auch echt in Ordnung. Ich hole mir auch nur kostenlose Apps.

ich fand die tastatur nach dem testmonat so gut, dass ich mir die mal gegönnt habe. die tablet version funktioniert übrigens auch auf dem handy
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
jemand eine eifnache lösung wie man iphone kontakte aufs S3 bekommt?
Über gmail hat es nicht richtig geklappt - wurden gerade mal 20% kopiert :(
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users