[Android] Apps and Games
Posted 30. Sep. 2012 - 22:00 Uhr
ich bin halt einfach kacke im kopp
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 30. Sep. 2012 - 22:02 Uhr
will halt alle apps löschen die ich nicht brauch.maps und so.wer braucht den scheiss denn?
pahaha
Edited by Maurice-Goltz, 30. Sep. 2012 - 22:05 Uhr.
Posted 30. Sep. 2012 - 22:05 Uhr
ich hasse dich für immer
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 30. Sep. 2012 - 22:06 Uhr
Posted 01. Oct. 2012 - 06:02 Uhr
wie jetzt? bei den miui roms die ich gezogen habe waren die google apps immer dabei /public/style_emoticons/default/keinplan...
bei mir nicht
vl. hast se aber auch einfach nur in deinem backup drinnen?
Posted 01. Oct. 2012 - 12:21 Uhr
also zum beispiel das cmiui was ich runter gezogen hatte,hat schon 202mb.
was ja so ungefähr hiin kommt. 130mb die rom und so 70mb google apps
Posted 09. Oct. 2012 - 10:30 Uhr
was ist da euer favorit?
Edited by ..:Tanja:.., 09. Oct. 2012 - 10:31 Uhr.
Posted 09. Oct. 2012 - 10:54 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 09. Oct. 2012 - 10:56 Uhr
Posted 09. Oct. 2012 - 11:14 Uhr
Posted 09. Oct. 2012 - 11:49 Uhr
da ich in meinem iphone das navigon-app habe und super zufrieden bin, suche ich jetzt ein naviapp für das galaxy s3, was dem ungefähr nahe kommt
was ist da euer favorit?
http://www.chip.de/d...p_49018731.html ??
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Posted 09. Oct. 2012 - 11:52 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
Posted 09. Oct. 2012 - 11:58 Uhr
Meine App des Tages ist Appmonster. Damit kann man super installierte Apps als .apk sichern für ne spätere offline installation
Posted 09. Oct. 2012 - 12:00 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 09. Oct. 2012 - 13:18 Uhr
Ansonsten wie B-D sagt, Navigon wenn du Telekom-Kunde bist (wirst du aber ja wohl nicht )
Ansonsten gibt es als Offline-Navi noch Alk Copilot oder TomTom, beide sind gut.
Posted 09. Oct. 2012 - 13:21 Uhr
Alk Copilot? Hört sich an als fährt der einen heim wenn man voll isJa du willst dir ja eh ne Datenflat holen, da tut es Google Maps Navigation.
Ansonsten wie B-D sagt, Navigon wenn du Telekom-Kunde bist (wirst du aber ja wohl nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...)
Ansonsten gibt es als Offline-Navi noch Alk Copilot oder TomTom, beide sind gut.
Posted 09. Oct. 2012 - 13:23 Uhr
google maps ist doch kein richtiges navi oder irre ich mich da?
Klar. Gibst du dein Ziel an, ob du zu Fuss oder mit Auto bist und dann sprachgeführte Navigation aktivieren und der sagt dir wo du langfahren musst. Längste Weg den wir damit zurückgelegt haben, war der Weg von uns nach Hause zur SMS und zurück. Sonst hätten wir ja gar nicht gewusst wo wir hinmüssen
Posted 09. Oct. 2012 - 13:40 Uhr
Bitte berichtigen falls ich falsch liege
Edited by Staatsfeind2k, 09. Oct. 2012 - 13:41 Uhr.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 09. Oct. 2012 - 13:47 Uhr
Jedenfalls, um mal auf die eigentliche Funktion eines Navis zurückzukommen: Das was mir da geboten wird reicht mir. Hatte auch mal eine kostenlose Variante von Navigon drauf und muss sagen, hab hinterher gedacht, wo ich die Funktion in Google Maps gefunden und mal ausprobiert hatte, das ich da dann mir nicht extra hätte Navigon drauf machen müssen.
Posted 09. Oct. 2012 - 14:20 Uhr
hab mir jetzt das galaxy s3 mit vodafonevertrag bestellt und hab gehofft dass es für android ein vergleichbares naviapp gibt - nochmals so viel geld dafür bezahlen seh ich nämlich nicht mehr ein.
eigentlich mies dass ich das von navigon nicht einfach auf android benutzen kann - hab ja dafür bezahlt
ich teste es einfach mal aus, sobald ich das gerät habe
hoffe dass es morgen kommt, auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.
Posted 09. Oct. 2012 - 16:21 Uhr
Ja nach den letzten paar Updates wurde es auch immer mehr integriert, jetzt gibt es alle Funktionen direkt in Google Maps - Places, Maps, Routes etc.Kann schon sein, dann ist das aber so gut eingebunden das ich es immer als Teil von Google Maps verstanden habe.
Schreib denen doch mal, vielleicht kann man die Lizenz ja doch portieren ^^also NOCH bin ich mit iphone 4 telekomkunde und hab mir vor 4 jahren auch das navigonapp für 89 euro gekauft. Hat sich auch echt gelohnt und war seiner zeit sein geld echt wert.
Posted 09. Oct. 2012 - 16:53 Uhr
das hab ich mir au gedacht beim lesen. fragen kostet ja nixSchreib denen doch mal, vielleicht kann man die Lizenz ja doch portieren ^^
also NOCH bin ich mit iphone 4 telekomkunde und hab mir vor 4 jahren auch das navigonapp für 89 euro gekauft. Hat sich auch echt gelohnt und war seiner zeit sein geld echt wert.
Tanja soll noch bissi mit den augen klimpern am Telefon ( ) dann machen die das bestimmt
Posted 09. Oct. 2012 - 17:10 Uhr
Tanja hat schon Recht, Google Maps ansich is kein Navi. Android liefert ein eigenes mit, und benutz halt Google Maps als Kartenmaterial. In Google Maps kann man natürlich ne Adresse suchen und dann von dort aus direkt die Navi App starten.
Bitte berichtigen falls ich falsch liege /public/style_emoticons/default/d.gif...
Korrektur: Wer die Google Maps App aufm Android hat, hat auch die Navigation von Google Maps. Das eine schliesst das andere mit ein.
Posted 10. Oct. 2012 - 12:41 Uhr
Posted 10. Oct. 2012 - 19:28 Uhr
Posted 11. Oct. 2012 - 07:33 Uhr
Thumb Keyboard Daumentastatur für Android-Geräte heute gratis
benutze auf dem swift key tablet 3, kann des auch. ist super. nur die zahlen in der mitte sind mit 10" leicht schwer zu erreichen mit den daumen
Posted 11. Oct. 2012 - 11:37 Uhr
Möglich hab kein Smartfone un au kein Tablet habs halt ma rinjestellt, vielleicht kanns ja jemand brauchen weil umsonst un so
benutze auf dem swift key tablet 3, kann des auch. ist super. nur die zahlen in der mitte sind mit 10" leicht schwer zu erreichen mit den daumen
Posted 11. Oct. 2012 - 12:13 Uhr
Posted 11. Oct. 2012 - 13:39 Uhr
Möglich /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab kein Smartfone un au kein Tablet /public/style_emoticons/default/d.gif... habs halt ma rinjestellt, vielleicht kanns ja jemand brauchen weil umsonst un so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ahso
Ich hab jetzt Swift Key 3 auf meinem Teil installiert vor einiger Zeit, finde das auch echt in Ordnung. Ich hole mir auch nur kostenlose Apps.
ich fand die tastatur nach dem testmonat so gut, dass ich mir die mal gegönnt habe. die tablet version funktioniert übrigens auch auf dem handy
Posted 18. Oct. 2012 - 11:28 Uhr
Über gmail hat es nicht richtig geklappt - wurden gerade mal 20% kopiert
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users