ja so langsam habe ich auch den verdacht das es daran liegen könnte.hmmm, dann würd ich sagen: falsches rom /public/style_emoticons/default/roflmao....
hatte mir den neuesten syiah kernel rauf gemacht. ich werd den noch mal neu flashen und die facebook app habe ich auch deinstalliert zur sicherheit.ich werde das mal beobachten
gestern handy aufgeladen mit 100 % ins bett gegangen und heute morgen ging das handy garnicht mehr an.
kann es sein das der akku über nacht 100% verliert? /public/style_emoticons/default/o.gif...
akkudrain nennen das die nerds /public/style_emoticons/default/o.gif...
wenns wieder vorkommt mal kernel neu flashen o. wechseln.
das phänomen per batterytools zu analysieren (welche app wars) halt ich für zeitverschwenung. normalerweise darf das nich passieren, bei keinem app.
aber ja, hatte das auch einmal in den letzten 9 monaten. sogar mal früher mit nem iphone 3gweil du die app 40% der aktiven zeit genutzt hast vl.
kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...
kommt auf das tool an mit der de das ausliest.
und wenn man das handy immer mal wieder anmacht um kurz FB zu checken kann das schon sein
hab ich ja gerade nicht.deshalb wundert mich das ja so sehr
ausserdem habe ich immer noch das problem das dass handy garnicht mehr aus dem sleep modus raus, kommt und nicht mehr reagiert.
ausser wenn ich den akku raus mache oder die powertaste 10 sekunden lange gedrückt habe für einen neustart
kann das problem mim deepsleep vl. von deinen batteryspar einstellungen im kernel kommen?
also das was du hier verlinkt hattest?
btw hatte mir der siyah ja auch den akku leer gesaugt. und das handy wurde extrem heis.
da der aktuelle xxfluxi nich besser war hab ich grad den n.e.a.k. drauf.
aber die tweaks wurden ja speziell auf's s2 abgestimmt.deswegen wundert mich das warum es denn zu sowas kommen kann.
also wo ich den fluxi drauf hatte war es eben noch nicht das dass handy nicht mehr reagiert hat.
aber der syiah kernel hat für mein nutzungsverhalten die beste akku laufzeit.
nur halt das es ab und zu mal nicht mehr reagiert.
und das komische ist ja,dass wenn es mal passiert,dass das handy denn auch sehr heiss wird um die kamere herum