[Android] Apps and Games
Geschrieben 23. Jul. 2012 - 14:20 Uhr
Geschrieben 27. Jul. 2012 - 20:16 Uhr
http://forum.xda-dev...d.php?t=1794758
nach dem was ich gelesen habe sogar alltags tauglich
bin irgendwie noch unentschlossen ob ich mir die rauf knalle
Geschrieben 28. Jul. 2012 - 10:16 Uhr
wie die im xda wieder drauf abgehen, 250 seiten in 3 tagencm10 jelly bean preview
bin irgendwie noch unentschlossen ob ich mir die rauf knalle /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Geschrieben 28. Jul. 2012 - 11:10 Uhr
wie die im xda wieder drauf abgehen, 250 seiten in 3 tagen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
cm10 jelly bean preview
bin irgendwie noch unentschlossen ob ich mir die rauf knalle /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja auf jeden fall
ich werd wohl bei cm9 bleiben bis es ne offizielle nightly gib
Geschrieben 30. Jul. 2012 - 18:58 Uhr
poweramp ist echt geil aber die "trial reset" app aus dem black app market funzt net mehr
Geschrieben 30. Jul. 2012 - 19:01 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 30. Jul. 2012 - 19:02 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2012 - 19:40 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2012 - 20:47 Uhr
Geschrieben 30. Jul. 2012 - 21:23 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 30. Jul. 2012 - 21:24 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 10:53 Uhr
Ich nutze Mortplayer. Bei dem werden auch die Tracks gescrobbelt wenn du Last.FM drauf hast. Das geht ja mit Winamp zum Beispiel nicht. Den kannst du konfigurieren für Audiobooks und für Musik. Hat auch Sleeptimer und Waketimer und viele andere Optionen wie man ihn konfigurieren kann. Ein Widget gibt es auch dafür.
super tipp! viel besser als winamp!
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 10:55 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 11:34 Uhr
so jetzt mal was anderes.
gestern handy aufgeladen mit 100 % ins bett gegangen und heute morgen ging das handy garnicht mehr an.
kann es sein das der akku über nacht 100% verliert?
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 11:40 Uhr
https://play.google....derplayer&hl=de
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 12:33 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 13:26 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 13:26 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 13:27 Uhr
hat nix gebracht.deinstallieren? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich ja au kein Fan von aber wollt halt ner guten Freundin helfen......
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 14:12 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 14:39 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 14:58 Uhr
sag mir lieber wie ich die aufm xperia x8 wieder zum laufen kriegkann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 15:01 Uhr
gestern handy aufgeladen mit 100 % ins bett gegangen und heute morgen ging das handy garnicht mehr an.
kann es sein das der akku über nacht 100% verliert? /public/style_emoticons/default/o.gif...
akkudrain nennen das die nerds
wenns wieder vorkommt mal kernel neu flashen o. wechseln.
das phänomen per batterytools zu analysieren (welche app wars) halt ich für zeitverschwenung. normalerweise darf das nich passieren, bei keinem app.
aber ja, hatte das auch einmal in den letzten 9 monaten. sogar mal früher mit nem iphone 3g
weil du die app 40% der aktiven zeit genutzt hast vl.kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...
kommt auf das tool an mit der de das ausliest.
und wenn man das handy immer mal wieder anmacht um kurz FB zu checken kann das schon sein
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 15:08 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 15:09 Uhr
hatte mir den neuesten syiah kernel rauf gemacht. ich werd den noch mal neu flashen und die facebook app habe ich auch deinstalliert zur sicherheit.ich werde das mal beobachten
kann es sein das der akku über nacht 100% verliert? /public/style_emoticons/default/o.gif...
akkudrain nennen das die nerds /public/style_emoticons/default/o.gif...
das phänomen per batterytools zu analysieren (welche app wars) halt ich für zeitverschwenung. normalerweise darf das nich passieren, bei keinem app.
aber ja, hatte das auch einmal in den letzten 9 monaten. sogar mal früher mit nem iphone 3g
weil du die app 40% der aktiven zeit genutzt hast vl.
kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...
und wenn man das handy immer mal wieder anmacht um kurz FB zu checken kann das schon sein
hab ich ja gerade nicht.deshalb wundert mich das ja so sehr
ausserdem habe ich immer noch das problem das dass handy garnicht mehr aus dem sleep modus raus, kommt und nicht mehr reagiert.
ausser wenn ich den akku raus mache oder die powertaste 10 sekunden lange gedrückt habe für einen neustart
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 31. Jul. 2012 - 15:12 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 17:22 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 17:27 Uhr
hmmm, dann würd ich sagen: falsches romhatte mir den neuesten syiah kernel rauf gemacht. ich werd den noch mal neu flashen und die facebook app habe ich auch deinstalliert zur sicherheit.ich werde das mal beobachten
akkudrain nennen das die nerds /public/style_emoticons/default/o.gif...
aber ja, hatte das auch einmal in den letzten 9 monaten. sogar mal früher mit nem iphone 3gweil du die app 40% der aktiven zeit genutzt hast vl.
kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...
hab ich ja gerade nicht.deshalb wundert mich das ja so sehr
ausserdem habe ich immer noch das problem das dass handy garnicht mehr aus dem sleep modus raus, kommt und nicht mehr reagiert.
ausser wenn ich den akku raus mache oder die powertaste 10 sekunden lange gedrückt habe für einen neustart
kann das problem mim deepsleep vl. von deinen batteryspar einstellungen im kernel kommen?
also das was du hier verlinkt hattest?
btw hatte mir der siyah ja auch den akku leer gesaugt. und das handy wurde extrem heis.
da der aktuelle xxfluxi nich besser war hab ich grad den n.e.a.k. drauf.
Geschrieben 31. Jul. 2012 - 19:55 Uhr
sag mir lieber wie ich die aufm xperia x8 wieder zum laufen krieg /public/style_emoticons/default/p.gif...
einstellungen, apps verwalten, facebook app suchen und drauf klicken und im nächsten Fenster "Daten löschen"... wenns noch keiner gesagt hat...
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0