Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Android] Apps and Games

• Please log in to reply
893 replies to this topic

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Suche ne möglichst reduzierte Tastatur für Android. Kein Swype, und möglicher blödsinn. Brauche nur Quertz und ne gut funktioniernde Wort Korrektur. Die, die CM7 mitbringt ist eigentlich perfekt. Die Standard LG Tastatur ausm Stock ROM nervt mich ein bischen, da die Wortkorrektur nichts taugt und so überladene Dinger wie gokeyboard nerven nochmehr weil sie zuviel können.
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
Multiling keyboard
  • 0
www / sc / fb

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
cm10 jelly bean preview

http://forum.xda-dev...d.php?t=1794758

nach dem was ich gelesen habe sogar alltags tauglich

bin irgendwie noch unentschlossen ob ich mir die rauf knalle :gruebel:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

cm10 jelly bean preview

bin irgendwie noch unentschlossen ob ich mir die rauf knalle /public/style_emoticons/default/noidea.g...

wie die im xda wieder drauf abgehen, 250 seiten in 3 tagen :lol:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

cm10 jelly bean preview

bin irgendwie noch unentschlossen ob ich mir die rauf knalle /public/style_emoticons/default/noidea.g...

wie die im xda wieder drauf abgehen, 250 seiten in 3 tagen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja auf jeden fall :lol:

ich werd wohl bei cm9 bleiben bis es ne offizielle nightly gib ;)
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
kennt jemand ne gute mp3 player app?

poweramp ist echt geil aber die "trial reset" app aus dem black app market funzt net mehr :cry:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich nutze Mortplayer. Bei dem werden auch die Tracks gescrobbelt wenn du Last.FM drauf hast. Das geht ja mit Winamp zum Beispiel nicht. Den kannst du konfigurieren für Audiobooks und für Musik. Hat auch Sleeptimer und Waketimer und viele andere Optionen wie man ihn konfigurieren kann. Ein Widget gibt es auch dafür.
  • 2
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
eq und sowas auch dabei?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Equalizer, Bassboost und Sogar Reverb.
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
coole sache.ich teste das mal aus :blink:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
nutze miui music, kleiner schmaler player. alles was ich brauche, mehr brauch ich wirklich nicht. will musik hören und mich ncih durch zig menüs kämpfen. beste is die tagfunktion, und eq nat. auch tabei gibts glaub au für cm9

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 30. Jul. 2012 - 21:24 Uhr

• 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Ich nutze Mortplayer. Bei dem werden auch die Tracks gescrobbelt wenn du Last.FM drauf hast. Das geht ja mit Winamp zum Beispiel nicht. Den kannst du konfigurieren für Audiobooks und für Musik. Hat auch Sleeptimer und Waketimer und viele andere Optionen wie man ihn konfigurieren kann. Ein Widget gibt es auch dafür.

super tipp! viel besser als winamp!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, war auch total erstaunt. Hab mir auch als erstes aus Gewohnheit vom Computer halt Winamp drauf gemacht, aber auf Android find ich Winamp irgendwie gar nicht so toll...
  • 0
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ja der player rockt wirklich :top:

so jetzt mal was anderes.

gestern handy aufgeladen mit 100 % ins bett gegangen und heute morgen ging das handy garnicht mehr an.

kann es sein das der akku über nacht 100% verliert? :o
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
nutze "Music Folder Player", habe nur nen dutzend sets und nen paar tracks auf dem Telefon und da bricht man sich mit den ganzen anderen playern einen ab, weil die es einfach nicht hinkriegen, nen popeligen Ordner abzuspielen... :D immer sortierung nach bestimmten Kategorien, aber nie nur einfach nen Ordner alphabetisch sortiert... :roll:

https://play.google....derplayer&hl=de
  • 0
www / sc / fb

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Macht Mortplayer auch ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
den hatte ich mal, aber mit folderplayer komm ich einfach besser zurecht :) nutze auch für mucke am mac abspielen ausschließlich cog ( http://cogx.org/ ), kommt mir am nächsten an den alten Winamp... :D
  • 0
www / sc / fb

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge
Weiß nich obs hier schonmal genannt wurde, hab ja selber kein smartphone, aber was tun wenn die FB-App nimmer geht? Weiß da jemand was?
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
deinstallieren? :D
  • 1

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

deinstallieren? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:D hat nix gebracht.
ich ja au kein Fan von aber wollt halt ner guten Freundin helfen......
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Folder Player hatte ich auch ganz am Anfang probiert. Glaube fast alle gut bewerteten Player, auch Rockplayer und so. Aber mir gefiel Mortplayer am besten.
  • 0
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?:???:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...

sag mir lieber wie ich die aufm xperia x8 wieder zum laufen krieg :P
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

gestern handy aufgeladen mit 100 % ins bett gegangen und heute morgen ging das handy garnicht mehr an.

kann es sein das der akku über nacht 100% verliert? /public/style_emoticons/default/o.gif...

akkudrain nennen das die nerds :o
wenns wieder vorkommt mal kernel neu flashen o. wechseln.
das phänomen per batterytools zu analysieren (welche app wars) halt ich für zeitverschwenung. normalerweise darf das nich passieren, bei keinem app.

aber ja, hatte das auch einmal in den letzten 9 monaten. sogar mal früher mit nem iphone 3g

kann mir mal bitte einer erklären warum die facebook app 40% akku nutzung hat?/public/style_emoticons/default/orly.gif...

weil du die app 40% der aktiven zeit genutzt hast vl.
kommt auf das tool an mit der de das ausliest.
und wenn man das handy immer mal wieder anmacht um kurz FB zu checken kann das schon sein
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Einmal hatte ich das auch. Da hab ich das Handy voll geladen gehabt, gehe zur Arbeit und 3 Stunden später war der Akku platt. Vor ein paar Wochen war das. Normalerweise hält der Akku mindestens einen Tag.
  • 0
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

kann es sein das der akku über nacht 100% verliert? /public/style_emoticons/default/o.gif...

akkudrain nennen das die nerds /public/style_emoticons/default/o.gif...
das phänomen per batterytools zu analysieren (welche app wars) halt ich für zeitverschwenung. normalerweise darf das nich passieren, bei keinem app.

aber ja, hatte das auch einmal in den letzten 9 monaten. sogar mal früher mit nem iphone 3g
hatte mir den neuesten syiah kernel rauf gemacht. ich werd den noch mal neu flashen und die facebook app habe ich auch deinstalliert zur sicherheit.ich werde das mal beobachten

und wenn man das handy immer mal wieder anmacht um kurz FB zu checken kann das schon sein

hab ich ja gerade nicht.deshalb wundert mich das ja so sehr

ausserdem habe ich immer noch das problem das dass handy garnicht mehr aus dem sleep modus raus, kommt und nicht mehr reagiert.
ausser wenn ich den akku raus mache oder die powertaste 10 sekunden lange gedrückt habe für einen neustart

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 31. Jul. 2012 - 15:12 Uhr

• 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
hmm original ics http://forum.xda-dev...d.php?t=1806296 for gt 10.1 finally?
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

akkudrain nennen das die nerds /public/style_emoticons/default/o.gif...

hatte mir den neuesten syiah kernel rauf gemacht. ich werd den noch mal neu flashen und die facebook app habe ich auch deinstalliert zur sicherheit.ich werde das mal beobachten

hab ich ja gerade nicht.deshalb wundert mich das ja so sehr

ausserdem habe ich immer noch das problem das dass handy garnicht mehr aus dem sleep modus raus, kommt und nicht mehr reagiert.
ausser wenn ich den akku raus mache oder die powertaste 10 sekunden lange gedrückt habe für einen neustart
hmmm, dann würd ich sagen: falsches rom :rofl:

kann das problem mim deepsleep vl. von deinen batteryspar einstellungen im kernel kommen?
also das was du hier verlinkt hattest?

btw hatte mir der siyah ja auch den akku leer gesaugt. und das handy wurde extrem heis.
da der aktuelle xxfluxi nich besser war hab ich grad den n.e.a.k. drauf.
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
up and running. android 4.0.4 official von samsung
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Bazz-Dee bearbeitet: 31. Jul. 2012 - 19:12 Uhr

• 0

Ich versteh die Frage nicht

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

sag mir lieber wie ich die aufm xperia x8 wieder zum laufen krieg /public/style_emoticons/default/p.gif...

einstellungen, apps verwalten, facebook app suchen und drauf klicken und im nächsten Fenster "Daten löschen"... wenns noch keiner gesagt hat...

Eingefügtes Bild
  • 0
www / sc / fb

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0