und was passiert wenn du drauf tippst?
denn komm ich ins sms menu.
da sind aber alle sms gelesen
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
und was passiert wenn du drauf tippst?
nach dem mir der siyah den akku leer saugt, egal ob mit oder ohne dualboot, bin ich wieder zu fluxxi zurück. hab extra den 2000mah akku drin. trotzdem hatte ich nach 4 stunden nur noch 60% akku /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hab aber den alten fluxxi in der 2.8er version drauf. hält mir jetzt tatsächlich so um die 30 - 35 stunden bei guter nutzung (vor allem auf dem weg ins geschäft und heim nutz ich es doch recht viel).
@hazett: hast den dualboot per app mal getestet?
Edited by hazett, 17. Jul. 2012 - 11:13 Uhr.
würd ich erstmal Nachrichten sichern, Daten löschen, zurück spielen, nochmal gucken ^^
https://play.google....FJlc3RvcmUiXQ..
Edited by Maurice-Goltz, 17. Jul. 2012 - 12:37 Uhr.
Edited by Maurice-Goltz, 17. Jul. 2012 - 13:19 Uhr.
nach dem mir der siyah den akku leer saugt, egal ob mit oder ohne dualboot, bin ich wieder zu fluxxi zurück. hab extra den 2000mah akku drin. trotzdem hatte ich nach 4 stunden nur noch 60% akku /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hab aber den alten fluxxi in der 2.8er version drauf. hält mir jetzt tatsächlich so um die 30 - 35 stunden bei guter nutzung (vor allem auf dem weg ins geschäft und heim nutz ich es doch recht viel).
neue kernel version von fluxxi /public/style_emoticons/default/o.gif...
http://forum.xda-dev...d.php?t=1777352
konnts au nimmer abwarten und hab den gleich mal druff gemacht.
slide2wake is so ein kleines aber geniales feature /public/style_emoticons/default/d.gif...
konnts au nimmer abwarten und hab den gleich mal druff gemacht.
slide2wake is so ein kleines aber geniales feature /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Maurice-Goltz, 19. Jul. 2012 - 14:54 Uhr.
jaüis en recht hoher verbrauch. aber nerviger is, das es wohl als hidde. feature ne geste gibt die mir den bildschirm sperrt.öhm beim slide2wake, ist da das touchpanel nicht durchgehend aktiv um auf Eingaben zu warten? Müsste doch akku fressen wenn ich das Ding in der Hosentasche habe und laufend mit dem Bein in Berührung kommt...? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Edited by Maurice-Goltz, 19. Jul. 2012 - 21:12 Uhr.
Edited by Maurice-Goltz, 23. Jul. 2012 - 13:53 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users