Dariush Gee
Killbrothers
ERROR
Orman Bitch
Dj Flout
Borderliner -live-
Mahatler
Olle
Invidia-X
RandyEMT -live-
Daniel B.
Dieser Beitrag wurde von Borderliner bearbeitet: 26. Sep. 2010 - 19:21 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Acid Flux is the HEADLINER
You look like a student! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Schick Schick sehr geile Leutz dabei !
Sektor 13 /public/style_emoticons/default/love.gif...
Na ja.. von den Skills her könnte er einigen "eurer" DJs aber locker das Wasser reichen. /public/style_emoticons/default/).gif...
Na ja.. von den Skills her könnte er einigen "eurer" DJs aber locker das Wasser reichen. /public/style_emoticons/default/).gif...
dann hol in doch als resident für deine radioshows
schade nur, dass skills aleine bei weitem nicht ausreichenNa ja.. von den Skills her könnte er einigen "eurer" DJs aber locker das Wasser reichen. /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 14. Okt. 2009 - 18:54 Uhr
ja, das stimmt, ich habe auch nichts anderes behauptet. er mixt auch jeden tag, da sollte er es eigentlich können. sorry für meine show(s) wäre das nichts, da es bei mir nicht auf die geschwindigkeit ankommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sind ja nur hackfressen dabei /public/style_emoticons/default/lollol.g...
ScHiLz = musst du noch dazu schreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0