Skype Abo bestellt, wie lange dauert es bis es aktiviert ist ?
Geschrieben 18. Sep. 2009 - 13:35 Uhr

seit 1 Woche habe ich meine Meisterausbildung begonnen, jetzt habe ich zwar Internet, aber kein Telefon. Da ist mir das mit Skype gekommen.
Habe jetzt vorher ein Abo für 3 Monate abgeschlossen (für 11,25 €), weiss jemand wie lange es dauert bis das aktiviert wird, habe es per LAstschriftverfahren gemacht.
P.S. Und wenn ich hier schon schreibe, weiss jemand was eine "Online" Nummer kostet, finde da nirgends was !!!
Thx, im Voraus
Micha
Geschrieben 18. Sep. 2009 - 13:45 Uhr

ist skype net 4 free?
Ja von PC zu Pc schon.
Aber wenn du Leute anrufen willst, die kein Pc haben, ...also auf Festnetz gibt es ein Länder Package, wo man für 3 Monate z.b. 11,25 € bezahlt, und kann dann so oft man will auf Festnetz anrufen quasi wie ne Art Flatrate.
Geschrieben 18. Sep. 2009 - 17:39 Uhr

bin schon als am überlegen mir auch mal so n abo zuzulegen^^
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 18. Sep. 2009 - 19:29 Uhr

berichte bitte mal, wie die sprachqualität bei festnetz anrufen ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja sobald ich es habe kann ich berichten, von PC zu PC ist es als net so besonders , naja ab und zu super, und dann gibts wieder Momente wo alles verzerrt ist und man versteht den anderen kaum.
Geschrieben 18. Sep. 2009 - 19:36 Uhr

berichte bitte mal, wie die sprachqualität bei festnetz anrufen ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hab Skype (iPhone) während meines Urlaubs benutzt, um nach Deutschland zu telefonieren.
Die Sprachqualität geht auf jeden Fall klar, das einzige was gestört hat, war ein minimales Delay, aber bei der Distanz konnte man darüber hinwegsehen.
Vom Preis war's definitiv die Wucht in Dosen

20 Minuten Indinesien -> Festnetz Deutschland = nicht mal 50 Cent

Geschrieben 21. Sep. 2009 - 12:10 Uhr

[...] von PC zu PC ist es als net so besonders , naja ab und zu super, und dann gibts wieder Momente wo alles verzerrt ist und man versteht den anderen kaum.
kann ich so nicht bestätigen, Verzerrungen hab ich da kaum und wenn, dann meistens mit Leuten die entweder per UMTS im Netz sind oder einfach n scheiß pc haben

@ palle
danke, für den bericht, klingt doch ganz gut, ich werds einfach mal testen
.gif)
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0