die party steigt im roccardero ( Krefled)
live acts :
ARKUS P live
SORGENKINT live
djs:
OBI
MAN AT ARMS
BRIXTON
ROLAND CASPER
MOWGLI
KRAFT
WALDMANN & JANSEN
THOMAS GONDORF
Edited by sorgenkint, 18. Sep. 2009 - 13:17 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by sorgenkint, 18. Sep. 2009 - 13:17 Uhr.
Edited by Aural Exciter, 08. Sep. 2009 - 15:08 Uhr.
also n datum würd ich schon dabei schreiben
schade dass wir nicht dabei sein können /public/style_emoticons/default/(.gif... aber da sind wir im urlaub...
viel spass wünschen wir dir jochen /public/style_emoticons/default/knuddel....
schade dass wir nicht dabei sein können /public/style_emoticons/default/(.gif... aber da sind wir im urlaub...
viel spass wünschen wir dir jochen /public/style_emoticons/default/knuddel....
echt schade hätte viper auch gern dabei gehabt und dich natürlich auch ,,,aber wir fahren ja ende des monats erst mal zusammen nach belgien . freu /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich dachte Peter ist da in Belgien.
den flyer kann man nicht erkennenIch dachte Peter ist da in Belgien.
man kann auch auf zwei partys spielen oder ,,belgien is nich so weit weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hier der flyer
http://img-a4.pe.ima...1146929094a.jpg
den flyer kann man nicht erkennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ich dachte Peter ist da in Belgien.
man kann auch auf zwei partys spielen oder ,,belgien is nich so weit weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hier der flyer
ja weil er bei dir im zwischenspeicher ist. das hatten wir letztens auch schon.http://img-a4.pe.ima...289aea0a340.jpg
den flyer kann man nicht erkennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ich dachte Peter ist da in Belgien.
hier der flyer
ich seh ihn komisch
jetzt gehts /public/style_emoticons/default/wink.gif... was ne tortur wa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
passiertjetzt gehts /public/style_emoticons/default/wink.gif... was ne tortur wa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry hate server probleme /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Wistler, 18. Sep. 2009 - 13:31 Uhr.
passiert /public/style_emoticons/default/wink.gif...jetzt gehts /public/style_emoticons/default/wink.gif... was ne tortur wa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry hate server probleme /public/style_emoticons/default/d.gif...
da kommen erinnerungen hoch.vor 3jahren oder so im overload.ich meine da hat amok gespielt.
die war cool die party /public/style_emoticons/default/lol.gif... es war so voll und gefühlte 50° im club. /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da kommen erinnerungen hoch.vor 3jahren oder so im overload.ich meine da hat amok gespielt.
die war cool die party /public/style_emoticons/default/lol.gif... es war so voll und gefühlte 50° im club. /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden Fall !!! mind. wenn nich noch sogar mehr /public/style_emoticons/default/evil.gif...
die Partyyyyyyy war überhaupt voll GEIL /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/).gif...
auf jeden Fall !!! mind. wenn nich noch sogar mehr /public/style_emoticons/default/evil.gif...
die Partyyyyyyy war überhaupt voll GEIL /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/).gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Hey wenn du kommst sag mal Bescheid können bei mir vorglühen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also von der location hab ich noch nix gehört !! wie iss die loca den so ... ???
haben die ne hp?
lineup - rockt uff jeden -
ich hoff doch du bist dieses jahr wieder dabei :-)
0 members, 1 guests, 0 anonymous users