die party steigt im roccardero ( Krefled)
live acts :
ARKUS P live
SORGENKINT live
djs:
OBI
MAN AT ARMS
BRIXTON
ROLAND CASPER
MOWGLI
KRAFT
WALDMANN & JANSEN
THOMAS GONDORF
Dieser Beitrag wurde von sorgenkint bearbeitet: 18. Sep. 2009 - 13:17 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von sorgenkint bearbeitet: 18. Sep. 2009 - 13:17 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Aural Exciter bearbeitet: 08. Sep. 2009 - 15:08 Uhr
schade dass wir nicht dabei sein können /public/style_emoticons/default/(.gif... aber da sind wir im urlaub...
viel spass wünschen wir dir jochen /public/style_emoticons/default/knuddel....
schade dass wir nicht dabei sein können /public/style_emoticons/default/(.gif... aber da sind wir im urlaub...
viel spass wünschen wir dir jochen /public/style_emoticons/default/knuddel....
echt schade hätte viper auch gern dabei gehabt und dich natürlich auch ,,,aber wir fahren ja ende des monats erst mal zusammen nach belgien . freu /public/style_emoticons/default/hello.gi...
den flyer kann man nicht erkennenIch dachte Peter ist da in Belgien.
man kann auch auf zwei partys spielen oder ,,belgien is nich so weit weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hier der flyer
http://img-a4.pe.ima...1146929094a.jpg
den flyer kann man nicht erkennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ich dachte Peter ist da in Belgien.
man kann auch auf zwei partys spielen oder ,,belgien is nich so weit weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hier der flyer
ja weil er bei dir im zwischenspeicher ist. das hatten wir letztens auch schon.http://img-a4.pe.ima...289aea0a340.jpg
den flyer kann man nicht erkennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ich dachte Peter ist da in Belgien.
hier der flyer
ich seh ihn komisch
jetzt gehts /public/style_emoticons/default/wink.gif... was ne tortur wa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
passiertjetzt gehts /public/style_emoticons/default/wink.gif... was ne tortur wa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry hate server probleme /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 18. Sep. 2009 - 13:31 Uhr
passiert /public/style_emoticons/default/wink.gif...jetzt gehts /public/style_emoticons/default/wink.gif... was ne tortur wa /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry hate server probleme /public/style_emoticons/default/d.gif...
da kommen erinnerungen hoch.vor 3jahren oder so im overload.ich meine da hat amok gespielt.
die war cool die party /public/style_emoticons/default/lol.gif... es war so voll und gefühlte 50° im club. /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da kommen erinnerungen hoch.vor 3jahren oder so im overload.ich meine da hat amok gespielt.
die war cool die party /public/style_emoticons/default/lol.gif... es war so voll und gefühlte 50° im club. /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden Fall !!! mind. wenn nich noch sogar mehr /public/style_emoticons/default/evil.gif...
die Partyyyyyyy war überhaupt voll GEIL /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/).gif...
auf jeden Fall !!! mind. wenn nich noch sogar mehr /public/style_emoticons/default/evil.gif...
die Partyyyyyyy war überhaupt voll GEIL /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/).gif...
Hey wenn du kommst sag mal Bescheid können bei mir vorglühen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also von der location hab ich noch nix gehört !! wie iss die loca den so ... ???
haben die ne hp?
lineup - rockt uff jeden -
ich hoff doch du bist dieses jahr wieder dabei :-)
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0