Wie ist denn der Numark DXM 06?? Hab evtl. vor mir das Ding zu holen! Hab zur Zeit einen Reloop RMX 40! Hat da jemand mit dem Numark Erfahrung?? Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnt!

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 28. Aug. 2009 - 00:23 Uhr
ich würde allgemein die finger von numark lassen. hatte die tt´s 200 von denen und die waren /public/style_emoticons/default/puke.gif...
also Pioneer Mixer will ich mir nit holen....en kumpel von mir hat einen...und ich find den vom klang her doch arg "blechernd"
kauf dir bessere lautsprecher /public/style_emoticons/default/d.gif...also Pioneer Mixer will ich mir nit holen....en kumpel von mir hat einen...und ich find den vom klang her doch arg "blechernd"
kauf dir bessere lautsprecher /public/style_emoticons/default/d.gif...also Pioneer Mixer will ich mir nit holen....en kumpel von mir hat einen...und ich find den vom klang her doch arg "blechernd"
sorry aber ich hab das rein akustisch so empfunden! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also Pioneer Mixer will ich mir nit holen....en kumpel von mir hat einen...und ich find den vom klang her doch arg "blechernd"
wieviel willst du denn ausgeben und was soll der mixer denn können müssen? dann kann man sich ja nochmal über ein alternativgerät zu dem numark hier unterhalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wieviel willst du denn ausgeben und was soll der mixer denn können müssen? dann kann man sich ja nochmal über ein alternativgerät zu dem numark hier unterhalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Sag es mal so...hab zur Zeit nen Reloop RMX 40 und bin mit dem zufrieden was Quali angeht!! Hätt eben gern einen, der nicht mehr als 400 MAXIMAL kostet! 2 kanal reicht aus!! wobei ich auch nit von 3 oder mehrkanäler abgeneigt wär /public/style_emoticons/default/wink.gif... und ne effekt sektion wär eben ganz nett /public/style_emoticons/default/).gif... weil bei meinem Reloop is der süße, leuchtend/aufblinkende Knopf kaputt...man könnt sagen, er hat sich eingeklemmt! /public/style_emoticons/default/wand.gif... weiß auch leider nit wie man nen neuen (den kriegt man in ebay zu kaufen) da einbaut! /public/style_emoticons/default/d.gif... will ja nit mehr kaputt machen als is
er muss auch nit neu sein....ganz nebenbei...kann auch ein guter gebrauchter sein! aber er muss gepflegt sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wozu nen scheiß djm600 ?
die effekte kann keiner mehr hören.
plastikmixer mit billigeffekten und scheißklangja sorry ich weis dann auch nix in der preisklasse, weil hab mein geld gespart und direckt was "anständiges" geholt.
Dieser Beitrag wurde von diskodesaster bearbeitet: 30. Aug. 2009 - 20:47 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0