Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Tödliche Strandparty in Holland

• Please log in to reply
147 replies to this topic

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 posts
Wie sollte den so ne Security sich im allgemeinen verhalten ?? Was genau sollten die machen ?
Sagt ma was, ich würd das ma gern genau von euch hörn :dance:
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 posts
  • Vorname: Pasquale
wie sich sone security halt verhält ---> taschenkontrollen...
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
  • Vorname: Sabrina
der hammer :dance:

Edited by Knautschi, 03. Sep. 2009 - 23:01 Uhr.

• 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
da fehlen mir die worte

Edited by Knautschi, 03. Sep. 2009 - 23:01 Uhr.

• 0

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 posts
  • Vorname: Eve

der hammer /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

/public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Kommst du eigentl. noch klar :D Findest du ernsthaft dass der Bunny in dieses Topic passt? Eher nicht oder? Und schon gar nicht 2x hintereinander :D :dance:
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
  • Vorname: Fabian
Versteh ich jetzt aber auch nicht... :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts

der hammer /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

/public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Kommst du eigentl. noch klar /public/style_emoticons/default/freak.gi... Findest du ernsthaft dass der Bunny in dieses Topic passt? Eher nicht oder? Und schon gar nicht 2x hintereinander /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

:D ist okey danke für den hinweis
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe

Wie sollte den so ne Security sich im allgemeinen verhalten ?? Was genau sollten die machen ?
Sagt ma was, ich würd das ma gern genau von euch hörn /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Grundlegend erstmal die Person auf Links drehen am Eingang, so wie es auf jeder normalen holländischen Großveranstaltung eigentlich gemacht wird. nix abtasten, vorher erstmal taschen ausleeren, rucksack ausleeren und neben dem Security steht ein Polizist und sackt Dich ggf. direkt ein wenn sich irgendwas findet.

Fahr mal ins Matrixx nach NL, da gehste am Eingang unter anderem auch durch nen Metaldetektor. Sowas sollte bei Großveranstaltungen eigentlich guter Standard werden, wie ich finde.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
  • Vorname: Fabian
Naja, wenn ne Gruppe reinwill schaffen sie es auch. Die üblichen Zäune hat man ja schnell mit den entsprechenden Leuten um...grad bei so ner großen Veranstaltung. Ist ja keine Grenzmauer was die da haben :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://www.n-tv.de/p...icle488893.html
  • 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 posts
ich sage nur schrecklich ... die leute wollen feiern gehen und werden noch dabei weggeballert...mein gott es gibt immer noch deppen auf dieser welt.
  • 0

Kitty Cat

Kitty Cat

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 posts
  • Vorname: Jennifer
echt krass...
krank...
ja taschenkontrollen von seiten der security wären angebracht...
da geht man feiern und um spaß zu haben um am ende von irgendwelche deppen die wahrscheinlich nix im lebe auf die reihe bekomm abgeknallt...
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 posts
  • Vorname: Eva
Da kriegt man ja Angst das einem sowas hier auch mal bevorsteht.

Echt heftig!
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
ja, da bekommt man angst,

und hat keinen spass feiern zu gehn :dance:
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
das ist echt krass .. hab mich in holland oft mal bisschen unwohl auf party gefühlt. einige sind schon extrem aggro unterwegs
  • 0

Kitty Cat

Kitty Cat

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 posts
  • Vorname: Jennifer
ja da bekommt man es echt mit de angst zu tun....
wie krass einige unterwegs sin der hammer...
:dance:
  • 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
das ist echt krank was
da passiert ist in holland
  • 0

aNdRaX

aNdRaX

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 posts

schon sehr sehr traurig sowas !
die hier gezeigten videos machen schon angst
diese asoziale hooligan scheisse in verbindung mit techno fucken voll ab .

frag mich die ganze zeit wie es sein kann das sich solch ein mob von (ich gehe davon aus) "gewaltbereiten" hooligans
bilden kann ohne das die polizei davon weiss ?!

naja auch egal

definitiv asozial ! ! !
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 posts
was is'n mit der welt los? jetzt drehn 'se alle durch :dance:
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts

/public/style_emoticons/default/krank.gi...

schon sehr sehr traurig sowas !
die hier gezeigten videos machen schon angst
diese asoziale hooligan scheisse in verbindung mit techno fucken voll ab .

frag mich die ganze zeit wie es sein kann das sich solch ein mob von (ich gehe davon aus) "gewaltbereiten" hooligans
bilden kann ohne das die polizei davon weiss ?!

naja auch egal

definitiv asozial ! ! !

da gebe ich dir so was von recht :weird:
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

das ist echt krank was
da passiert ist in holland
/public/style_emoticons/default/motz2.gi...

:dance: spamer sag doch noch 50 mal wie krass das ist dann haste bestimmt bald deine pillen :D

zu topic:
mir sind schon mehrere geschichten von bekannten zu ohren gekommen was da in holland so auf partys abgeht
werde mich da gepflegt von fernhalten :weird:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Guest_anti_material_*

Guest_anti_material_*
  • Guests
sehr hartes brot... :weird: :dance:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad

Schießerei bei Hollands "Sunset Grooves"

http://www.abload.de.../sunsetcsyi.jpg

Bei einer Schießerei während einer DJ-Party ist ein junger Mann getötet worden. Sieben weitere Jugendliche wurden verletzt, nachdem bei der chaotischen Party mit mehr als 20.000 Gästen nahe Hoek van Holland mehrere Massenschlägereien ausbrachen.

In Hoek van Holland war der Strand voller. Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Polizei gab das Alter des Toten mit 19 Jahren an. Ob er einer Schusswunde oder anderen Verletzungen erlag, war zunächst noch unklar.

Ein Besucher der Gratis-Fete "Sunset Grooves" wurde nach Darstellung der Behörden von Polizisten gezielt niedergeschossen, weil er die Beamten tätlich angriffen habe. Sie hätten sich bedroht gefühlt. Der Zustand des Mannes sei stabil, sagte ein Polizeisprecher. Die Sicherheitskräfte hätten eingegriffen, nachdem am Strand plötzlich Schüsse zu hören waren. Die Beamten selbst gaben nach Zeugenaussagen mehrfach Warnschüsse ab, als sie von einer Menge bedroht wurden. Mehrere Menschen wurden festgenommen.

Partygelände war überfüllt

Die Behörden warfen den Veranstaltern vor, viel zu viele Menschen an den Strand gelassen zu haben. Die Party sei für maximal 15 000 Besucher zugelassen gewesen, es seien jedoch etliche tausend mehr gekommen - unter ihnen auch viele Gäste aus Deutschland, Belgien und Großbritannien.

Die Show mit prominenten DJs - darunter Sunnery James & Ryan Marciano - wurde nach den ersten Schüssen sofort abgebrochen. Bei der teils panikartigen Abreise der Zuschauer kam es zu Massenstaus auf umliegenden Straßen. Die nach Rotterdam führende Autobahn A20 wurde zeitweise von der Polizei geschlossen. Handy-Videos von dem Party-Chaos, auf denen Schüsse zu hören sind, tauchten bereits kurz danach im Internet auf.

Quelle

TM7agHNbH6Y
niakil8ikDU
cW4iTJ9N54A

Heftig.... nund wir waren am überlegen, ob wir dahin fahren wolen, :dance:
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

Bei einer Schießerei während einer DJ-Party ist ein junger Mann getötet worden. Sieben weitere Jugendliche wurden verletzt, nachdem bei der chaotischen Party mit mehr als 20.000 Gästen nahe Hoek van Holland mehrere Massenschlägereien ausbrachen.

In Hoek van Holland war der Strand voller. Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Polizei gab das Alter des Toten mit 19 Jahren an. Ob er einer Schusswunde oder anderen Verletzungen erlag, war zunächst noch unklar.

Ein Besucher der Gratis-Fete "Sunset Grooves" wurde nach Darstellung der Behörden von Polizisten gezielt niedergeschossen, weil er die Beamten tätlich angriffen habe. Sie hätten sich bedroht gefühlt. Der Zustand des Mannes sei stabil, sagte ein Polizeisprecher. Die Sicherheitskräfte hätten eingegriffen, nachdem am Strand plötzlich Schüsse zu hören waren. Die Beamten selbst gaben nach Zeugenaussagen mehrfach Warnschüsse ab, als sie von einer Menge bedroht wurden. Mehrere Menschen wurden festgenommen.

Die Behörden warfen den Veranstaltern vor, viel zu viele Menschen an den Strand gelassen zu haben. Die Party sei für maximal 15 000 Besucher zugelassen gewesen, es seien jedoch etliche tausend mehr gekommen - unter ihnen auch viele Gäste aus Deutschland, Belgien und Großbritannien.

Die Show mit prominenten DJs - darunter Sunnery James & Ryan Marciano - wurde nach den ersten Schüssen sofort abgebrochen. Bei der teils panikartigen Abreise der Zuschauer kam es zu Massenstaus auf umliegenden Straßen. Die nach Rotterdam führende Autobahn A20 wurde zeitweise von der Polizei geschlossen. Handy-Videos von dem Party-Chaos, auf denen Schüsse zu hören sind, tauchten bereits kurz danach im Internet auf.

Quelle

TM7agHNbH6Y
niakil8ikDU
cW4iTJ9N54A

Heftig.... nund wir waren am überlegen, ob wir dahin fahren wolen, /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sei froh das ihr es nicht getan habt stelle mir das überhaupt ganz und garnicht lustig vor in so einer panischen ansammlung von menschen zu stehen will nicht wissen wieviele da nierdergetrampelt wurden ohne das polizei und co davon was mitbekommen haben :dance:
  • 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad

wie sich sone security halt verhält ---> taschenkontrollen...

Der wurde mit Sicherheit schon gefeuert. Hoffe ich doch.
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

Sagt ma was, ich würd das ma gern genau von euch hörn /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich denke mal die security im ganzen kann man da nicht zur rechenschaft ziehen eher einzelpersonen und den veranstalter. wenn der nicht so geldgierig gewesen wäre
hätte er die bestimmungen zur gesamtbesucherzahl eingehalten und jene welche da mit knarren reingekommen sind, sind bestimmt durch vetternwirtschaft von einzelnen securitys durchgelassen worden ohne kontrolle :weird: da ist anscheinen verdammt viel schief gelaufen an diesem abend und so nervig die kontrollen auch auf nature und co sind, irgenwo gibt es einem doch ein gewisses sicherheitsgefühl weil spinner die am kabel drehen auf solchen festen gibts immer :dance:
  • 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

Karim Leddin

Karim Leddin

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 posts
  • Vorname: Karim

Quelle

TM7agHNbH6Y
niakil8ikDU
cW4iTJ9N54A

Heftig.... nund wir waren am überlegen, ob wir dahin fahren wolen, /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sei froh das ihr es nicht getan habt stelle mir das überhaupt ganz und garnicht lustig vor in so einer panischen ansammlung von menschen zu stehen will nicht wissen wieviele da nierdergetrampelt wurden ohne das polizei und co davon was mitbekommen haben /public/style_emoticons/default/read.gif...

war vor einigen jahren mal bei gladbach gegen feyenoord in düsseldorf...stell ich mir ähnlich vor!
da haben die auch die zäune eingerissen,sind auf die leute los,ham sich mit leuchtraketen beschossen,massenpanik,uberall blutende menschen...usw...ziemlich krass!
ich mein wenn die sich schlagen wollen,sollen se doch,gibt ja genügend mit so nem iq,aber doch nicht auf ner party oder im stadion....na ja...
viel bla bla um nichts,denn man kann es ja leider eh nich ändern!
ich fahr trotzdem weiter nach holland zum feiern..... :weird: :dance:
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

war vor einigen jahren mal bei gladbach gegen feyenoord in düsseldorf...stell ich mir ähnlich vor!
da haben die auch die zäune eingerissen,sind auf die leute los,ham sich mit leuchtraketen beschossen,massenpanik,uberall blutende menschen...usw...ziemlich krass!
ich mein wenn die sich schlagen wollen,sollen se doch,gibt ja genügend mit so nem iq,aber doch nicht auf ner party oder im stadion....na ja...
viel bla bla um nichts,denn man kann es ja leider eh nich ändern!
ich fahr trotzdem weiter nach holland zum feiern..... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

ja aber wie sinnfrei sowas ist ich fahre doch nicht an einem sauer verdienten wochenende irgendwo zig kilometer weit hin um im enteffeckt auf der intensiv zu landen
oder mit gebrochenen knochen nach hause zu kommen gibt es tatsache menschen die an sowas spass haben :freak:
  • 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users