Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Tödliche Strandparty in Holland

• Please log in to reply
147 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.
Was hört man in dem einem Video Rotterdam Hooligans Sprechköre? Da waren wohl en paar falsche auf der Party dann wunderts mich ehrlich gesagt net so wieso es da en paar Boxerreien gab und das ganze so passiert ist da waren sicher en paar nur drauf aus sich zu hauen und ich meine genau die aus dem Video war denke ich mal en Mob Hools unterwegs der Lust hatte auf en bisjen Keilerrei und die nur dort waren um sich zu Hauen.

Will aber auch nichts falsches sagen jetzt hier aber so könnte ich es mir gut Vorstellen das es so aubgelaufen ist.

Edited by Kopfgeist@, 23. Aug. 2009 - 23:54 Uhr.

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
Zaandparty is dodelig^^
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

ScuL

ScuL

Youngster

• Mitglied
  • 32 posts
  • Vorname: Martijn
Hier noch ein video mit vier undercover Polizisten

Edited by ScuL, 24. Aug. 2009 - 00:15 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
Ich hatte keine Zeit hier alles durchzulesen, aber eine Frage, WIESO gab es denn eine Massenschlägerei?

Zaandparty is dodelig^^

PAHAHAHAHAHA!!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 posts
  • Vorname: Lyn ★
wenn ich mir die Videos anschaue ,krig ich schon voll Gänsehaut :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
ist ja krass.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:dance: echt ma krass aber kann die cops verstehen......... bei den menschenmängen^^
  • 0

Guest_Tressy Kvitta_*

Guest_Tressy Kvitta_*
  • Guests
Ist ja immer wieder das gleiche. Leider steht Rotterdam und die Hooligans von Rotterdam bekannt um schlägereien.
Kann mich wirklich aufregen wenn ich die video´s sehe...was sind dann bitte schön Hooligans? Fussballliebhabers? Ich glaube es nicht..weil die sehen ni was von fussbalspiel.
Und was machen diese ´fussballliebhabers´ dann auf so ein event und schreien wie deppen ´Rotterdam Hooligans?´. Was können die leuten dafür? Die wollen doch nur ein geile party haben.
Wenn die ein schlägerei haben wollen sollen die hooligans von ein andere club anrufen und sich auf ein feld treffen und sich da das gehirn (wenn die das überhaupt schon haben) rausschlagen und die andere leuten in ruhe lassen.

Ich war selbe mal in so´ne masse schlägerei, war vor jahren in Tropicana in Rotterdam. Und natürlich auch wieder die ´Hooligans´. Anscheinend hatte Feyenoord an den tag ein spiel gewonnen und wollten die das ´feiern´. Mann könnte nirgendwo hin, die haben alles und jeden kaputt geschlagen die auf den weg waren....Habe gerannt wie noch ni...und direkt heim..auf so ne scheiss habe ich kein bock.

Ich kriege wirklich gänsehaut davon...weil es kann auf jeden party oder festival passieren..und vielleicht laufen wir dann da auch rum..
  • 0

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 posts
Duden?Gramatik? Fehlanzeige!
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
  • Vorname: Fabian

Meinst du Tressy.....?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt

Tressy spricht ausgezeichnetes Deutsch fuer die Zeit, in der sie in Deutschland lebt, da sie gebuertige Hollaenderin ist, du Pfeife :dance:

Klasse Spruch uebrigens von jemandem, der Satzstellung und die korrekte Schreibweise von Grammatik nicht mal gebacken kriegt...wenn man in die selbe Kerbe hauen will, muss man es sich schon leisten koennen :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
Ich wollt´s erstmal nicht so direkt sagen ^^ :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd

ist doch scheiss egal wie einer schreibt, wenn man weis was gemeint ist...........

Nein, eigentlich nicht! :dance: Aber wenn es nicht die Muttersprache ist, dann ist es natürlich etwas anderes! Bei dir nicht, deutsch ist deine Muttersprache und du bist nicht mal in der Lage das Wort "hier" richtig zu schreiben!

/e
Wieso haste den Beitrag gelöscht?ten

Edited by Staatsfeind2k, 24. Aug. 2009 - 10:49 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,960 posts
Hab den Offtopic dazu gelöscht :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ist doch scheiss egal wie einer schreibt, wenn man weis was gemeint ist...........

Nein, eigentlich nicht! /public/style_emoticons/default/hello.gi... Aber wenn es nicht die Muttersprache ist, dann ist es natürlich etwas anderes! Bei dir nicht, deutsch ist deine Muttersprache und du bist nicht mal in der Lage das Wort "hier" richtig zu schreiben!

/e
Wieso haste den Beitrag gelöscht?ten

das ist einfach nur ne dumme angewohnheit auf der tastatur........... sonen dummen müll hier an den kopf werfen zu lassen^^

Edited by OnkelBAUER, 24. Aug. 2009 - 11:16 Uhr.

• 0

Sendestörung

Sendestörung

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 posts
  • Vorname: Marco
Schon extrem krass was da so abgeht ... Un dann wir au den Gesang unserer Rotterdammer Hools hören , war die Party bestimmt net angenehm un eigentlich weiß ja jeder das solche leute kaum zu bremsen sind ... also als Polizist würde ich au direkt von der Schuss waffe gebrauch machen .. weil wenn du´s net mahc´s machen sie es ... Aber immer wieder schade das Veranstaltungen für solche zwecke "misbraucht" wird.... Weil ne Party is dazu da um die leute wenigstens einen abend in frieden zusammen zu bringen un dann komne da so n paar halb spackos mit knarren un ballern da rum ... Unverständlich sowas !!!! Ers Carl Cox , Jezz in Holland .., frag mich wann wir dran sein sollten ... Aber bis jezz haben unsere Polizisten un Veranstalter ja sehr gute arbeit geleistet =DD
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
  • Vorname: Manu
ganz schön krass :dance:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
  • Vorname: Axl
Die Massenveranstaltungen entpuppen sich immer mehr zu Pseudoveranstaltungen, die weder Spirit noch Vibe haben.

Auch hier in Deutschland gab es auf verschiedenen Veranstaltungen Gewalt, in der Nähe von Dortmund wurde auf einem Open Air letzten Monat eine Frau schwer verletzt. Sie kam mit Kieferbruch ins Krankenhaus, es gab weitere leicht Verletzte.

Schon seit einigen Jahren bleibe ich den Massenveranstaltungen fern und ziehe mich wieder zurück in den Untergrund - auf Veranstaltungen, welche der Öffentlichkeit NICHT zugänglich sind und wo die Feier-Leute einfach unter sich bleiben können.
  • 0
Der Tanz ist der Ausdruck der Seele und die Musik ist die Medizin dazu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥ myspace ♥ soundcloud ♥ myownmusic ♥ youtube ♥ tonaroma records
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonaroma 013 ~ Exclusive Beatport Release ~ beatport
DJ-Mix 2011 ~ Deep Hypnotic & Dark Psychedelic Minimal Techno DJ-Mix 2011
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2,301 posts
also manchmal....

:dance:
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan
for free veranstaltungen kannste wohl nimmer mit ruhigen gewissen veranstalten.....meist sinds dann ja noch szenefremde gewalttäter
  • 0

~Blue_Dragon~

~Blue_Dragon~

Youngster

• Mitglied
  • 41 posts
  • Vorname: quirin
weia...auch wenn das ein einzellfall war, es war noch nie ne gute idee in holland feiern zu gehn. was ich schon für geschichten gehört habe von diesen scheiß hooligan pennern. da vergeht einem alles. eigentlich echt schade, da ich mal denke das es in holland zu feiern noch mal ganz andes ist als hier, aber die story hier schießt ja mal echt den vogel ab. übrigens fand ich es schon ein wenig makaber in dem video einfach die musik weiter laufen zu lassen. keiner der mal in die massen gesprochen hat, sich zu beruihgen oder ähnliches...naja, gut das ich nich da wa, wär eh nich mein sound gewesen..!!!
  • 0

Quapso

Quapso

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
  • Vorname: Lucas
Was ein schwachsinn wo kommt man da noch hin ?? ohne scheiß jetzt Techno iss ne friedliche musikrichtung ... ich mein auf der Nature gibts auch keine zwischenfälle so in die richtung massenschlägerei oder so ne scheiße man ... egal ob for free oder net ne strengere kontrolle sollt ma find ich scho einführen
außerdem werfen so fuck idioten en schlechtes licht auf die musikszene :dance:
  • 0
TechnosüchtL

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe

[...] ...keiner der mal in die massen gesprochen hat...

...damit haben die in holland seit rund 70 jahren ein problem. schlechte erfahrungen und so mit nem nachbarland :dance:

Edited by Talin, 24. Aug. 2009 - 13:36 Uhr.

• 0

Quapso

Quapso

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
  • Vorname: Lucas
Scheiß Gewalt !!! Peace

Edited by Quapso, 24. Aug. 2009 - 13:35 Uhr.

• 0
TechnosüchtL

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,045 posts
  • Vorname: Ralf
Sehr schlimm was da passiert ist!
Ich bin ziemlich oft auf großen Events in Holland, allein die Vorstellung das sowas da passieren könnte ist gruselig!

Aber das war doch eine kostenlose Party und da fällt mir ein das uns ein Holländer am Rande des Awakenings Festivals dieses Jahr in Amsterdam abgeraten hat noch auf eine kostenlose Afterparty zu fahren, weil auf solchen Partys das Publikum teilweise komisch drauf ist.

Vor Partys in Rotterdam bin ich auch schon gewarnt worden wegen dieser sogenannten Hooligans die da rumlaufen sollen, aber das fand ich übertrieben. Solange die Securities ihren Job machen sehe ich da keine Probleme!

Das Feierpublikum ist trotzdem in unserem Nachbarland um einiges cooler als bei uns!
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
hm, das ist das erste mal das ich von problemen auf nem festival in holland gehoert habe....in der regel fand ich alle festivals da immer recht gesittet und 1a organisiert?

ich wuerde nach wie vor nach holland auf parties fahren, hatte immer ne ziemlich gute zeit, besser als manch andere party in deutschen gefilden...
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Guest_Tressy Kvitta_*

Guest_Tressy Kvitta_*
  • Guests

Tressy spricht ausgezeichnetes Deutsch fuer die Zeit, in der sie in Deutschland lebt, da sie gebuertige Hollaenderin ist, du Pfeife /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Klasse Spruch uebrigens von jemandem, der Satzstellung und die korrekte Schreibweise von Grammatik nicht mal gebacken kriegt...wenn man in die selbe Kerbe hauen will, muss man es sich schon leisten koennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hihi :D

Aja ich wusste schon vorher das da was kommen werd von jemandem der heiss ist auf fehler von anderen :D
ist mir echt egal, ich mache mir wenigstens die mühe mich an zu passen in eine land wo ich wohne...das kann mann nicht von allen sagen :D Ich arbeite, lerne die sprache und esse bratwurst.

Und gib doch zu....eure Deutsch Gramatik ist doch verdammt schwer :weird:

Edited by Tressy Kvitta, 24. Aug. 2009 - 15:08 Uhr.

• 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 posts
Derb... aber ich hab dieses Jahr auf der Nature One auch auf sowas gewartet... so viel assis wie dieses Jahr da waren....
Wer behauptet, so etwas sei total abwegig auf Technofestivals, der sollte sich mal die Entwicklung der Szene betrachten, vor allem in Deutschland.

Naja, ich war zwar noch nie in Holland feiern, aber Bock hab ich nach wie vor drauf...
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Guest_Tressy Kvitta_*

Guest_Tressy Kvitta_*
  • Guests

[...] ...keiner der mal in die massen gesprochen hat...

...damit haben die in holland seit rund 70 jahren ein problem. schlechte erfahrungen und so mit nem nachbarland /public/style_emoticons/default/d.gif...
:freak: Ich habe ni problemmen mit dem nachbarland :dance:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd

Ich arbeite, lerne die sprache und esse bratwurst.

:dance: :weird:

Und gib doch zu....eure Deutsch Gramatik ist doch verdammt schwer /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich glaube deutsch zu lernen ist die hölle, bei uns ist alles flektierend ^^

Edited by Staatsfeind2k, 24. Aug. 2009 - 14:43 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users