Will aber auch nichts falsches sagen jetzt hier aber so könnte ich es mir gut Vorstellen das es so aubgelaufen ist.
Edited by Kopfgeist@, 23. Aug. 2009 - 23:54 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Kopfgeist@, 23. Aug. 2009 - 23:54 Uhr.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Edited by ScuL, 24. Aug. 2009 - 00:15 Uhr.
PAHAHAHAHAHA!!!!!Zaandparty is dodelig^^
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Duden?Gramatik? Fehlanzeige!
ist doch scheiss egal wie einer schreibt, wenn man weis was gemeint ist...........
Edited by Staatsfeind2k, 24. Aug. 2009 - 10:49 Uhr.
ist doch scheiss egal wie einer schreibt, wenn man weis was gemeint ist...........
Nein, eigentlich nicht! /public/style_emoticons/default/hello.gi... Aber wenn es nicht die Muttersprache ist, dann ist es natürlich etwas anderes! Bei dir nicht, deutsch ist deine Muttersprache und du bist nicht mal in der Lage das Wort "hier" richtig zu schreiben!
/e
Wieso haste den Beitrag gelöscht?ten
Edited by OnkelBAUER, 24. Aug. 2009 - 11:16 Uhr.
[...] ...keiner der mal in die massen gesprochen hat...
Edited by Talin, 24. Aug. 2009 - 13:36 Uhr.
Duden?Gramatik? Fehlanzeige!
Tressy spricht ausgezeichnetes Deutsch fuer die Zeit, in der sie in Deutschland lebt, da sie gebuertige Hollaenderin ist, du Pfeife /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Klasse Spruch uebrigens von jemandem, der Satzstellung und die korrekte Schreibweise von Grammatik nicht mal gebacken kriegt...wenn man in die selbe Kerbe hauen will, muss man es sich schon leisten koennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Edited by Tressy Kvitta, 24. Aug. 2009 - 15:08 Uhr.
[...] ...keiner der mal in die massen gesprochen hat...
...damit haben die in holland seit rund 70 jahren ein problem. schlechte erfahrungen und so mit nem nachbarland /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich arbeite, lerne die sprache und esse bratwurst.
Und gib doch zu....eure Deutsch Gramatik ist doch verdammt schwer /public/style_emoticons/default/p.gif...
Edited by Staatsfeind2k, 24. Aug. 2009 - 14:43 Uhr.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users