Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Suche gutes DJ Programm

• Please log in to reply
14 replies to this topic

Master1

Master1

Newbie

• Mitglied
  • 8 posts
Ich suche ein gutes DJ Programm wo ich komplett über den PC steuern kann .
  • 0

Väthischist

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp
http://www.native-in...dj/traktor-pro/
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

jo :weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
jetzt, wo wir die neuen unterforen haben, wäre es gut, wenn die jeweiligen threads auch im richtigen bereich gepostet werden :weird:

-> thread verschoben
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 posts

um das nutzen zu können brauchste aber schon ein guten pc oder lappi, die anforderungen die da drin stehen kannste vergessen sind viel zu niedrig! ausser du stellst alles im rechner ab! hab das auch und saß da 3 wochen dran um es fehler frei laufen zu lassen
  • 0

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Eingefügtes Bild

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 posts
  • Vorname: Julian
virtual dj. hammer programm. gibt nix besseres :weird:
ne spaß bei seite
kommt drauf an was du vorhast. wenn du nur für dich zuahsue ne runde auflegen willst dann besorg dir virtual dj. is sehr simple. das programm an sich mag ich nicht. klang is total billig und is auch keine heruasforderung damit aufzulegen.
ich selber nutze traktor pro. meiner meinung nach das beste dj program was es gibt. ich glaub 20 high end effecte. sehr geiler klang wenns mans vernünftig macht. wenn du aber was zutun haben willst beim auflegen dann würd ich traktor 3 empfehlen. da musste noch mitdrehn und arbeiten damit es synchron bleibt. bei traktor pro passte einmal an und das dingen läuft stunden lang synchron. ich als fauler dj gebs hanz ehrlich zu mag traktor pro lieber. aber wenn ich mal gas geben will und ne stunde oder zwei power mixing machen mit 3-4 decks dann nehm ich lieber traktor 3. da bin ich voll ausgelastet und macht viel bock. es gibt aber auch noch dekadance oder sowas, BPM studio und zig programme mit den man auflegen kann. da mute einfach mal testen was dir am besten liegt und wofür du es brauchst
  • 0

Master1

Master1

Newbie

• Mitglied
  • 8 posts
Hab mir jetzt Traktor Pro geladen . Problem ist ich bin blutiger Anfänger, lerne aber sehr schnell . Hab mal ein Set in den Player gezogen, läuft auch alles soweit blos die Qualität ist grottig im Gegensatz zum WMP, wo stell ich ein das es " normal " klingt ?
  • 0

Väthischist

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.

Hab mir jetzt Traktor Pro geladen . Problem ist ich bin blutiger Anfänger, lerne aber sehr schnell . Hab mal ein Set in den Player gezogen, läuft auch alles soweit blos die Qualität ist grottig im Gegensatz zum WMP, wo stell ich ein das es " normal " klingt ?

:weird: :freak:

Probier einfach mal bisjen rumm.

Edited by Kopfgeist@, 15. Aug. 2009 - 12:35 Uhr.

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@kopfgeist: bevor du so nen tip gibst, sollte man erstmal rausfinden, was der kollege unter "normalem" sound versteht, bzw., warum er den eindruck hat, daß der sound nicht normal ist...also mal nach solchen dingen fragen wie auftretnde störgeräusche, etc. ^^ btw ist dein tip auch kein besonders guter lösungsansatz...

Edited by bitcrusher, 15. Aug. 2009 - 12:46 Uhr.

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
versteh ich nit
biste sicher das sich das set an sich nit grottig anhört? :weird:

wenns iwie hackt oder so
dann stell ma den asio treiber richtig ein
falls du damit wiedergibst :freak:

Edited by ~komA~, 15. Aug. 2009 - 12:46 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 posts
  • Vorname: Julian
traktor ist nicht zum abspielen von set´s geeignet sondern zum auflegen. dein problem kann viele ursachen haben. treiber probleme mit traktor oder ganz einfach zu wenig rechner leistung. ich tippe eher aufs zweite problem da traktor die sachen analysiert und das geht schön auf dem cpu. da gibts immer wieder hänger und verspringt auch ganz gerne. was wiederrum sein kann das du treiber probleme hast u.a mit der latenz. weiss ja nicht wie du traktor nutzt. und in der kurzen zeit wie du traktor hattest gehe ich mal von aus das du ne gecrackte version hast und da gibts öfters probleme. villt ist es auch ne demo version. da is eh nach 30 minuten ende. wenn du so wenig ahnung hast dann probier es mal mit virtual dj. is für anfänger besser geeignet. da siehste ob die takte aufeinander liegen. und immer dran denken beim übergang den neuen track nach dem break abspielen und anpassen und dann halt üben üben üben. aber ganz wichtig ist es das du den neuen track auf dem ersten beat nach dem break abspielst. wünsche dir viel erfolg dabei
  • 0

Master1

Master1

Newbie

• Mitglied
  • 8 posts
Leistung hat mein Rechner genug ( Intel i7 @ 4ghz ), dann ist es eher meine unwissenheit .
  • 0

Väthischist

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
vielleicht verrätst du mal, was sich bei dir nicht normal anhört :weird:
  • 0

Master1

Master1

Newbie

• Mitglied
  • 8 posts
Habs nochmal installiert, läuft jetzt alles super :weird:
  • 0

Väthischist

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 posts
  • Vorname: Oliver
System requirements and recommendations
To use the TRAKTOR 3 software on a PC computer, your system must meet
the following minimum requirements:
• Pentium III or Athlon 1 GHz, �indows XP Service Pack 2, 512 RAM
• 50 M� of free disk space on your hard drive
ASIO or MME compatible sound card or audio interface (Multi-Channel
Audio Interface)

To use all features and all �ecks without problems, we recommend you to
use a �indows PC with the following requirements:
• Pentium IV or Athlon XP 2 GHz,
�indows XP Service Pack 2, 512 RAM
• 50 M� of free disk space on your hard drive
• ASIO or MME compatible sound card or audio interface (Multi-Channel
Audio Interface)

Kann ich nur so unterschreiben, läuft einwandfrei mit:

Toshiba Laptop, Pentium 3 1 Ghz, 512 MB Ram, Creative Audigy 2 ZS USB Soundkarte. Und brauchst noch nicht mal Dienste ausschalten, Wenn Du nicht gerade 40 an hast...

Edited by Drumsquasher, 15. Aug. 2009 - 15:18 Uhr.

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users