Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

Minimal Session-Mitschnitt (Mixed by NSP)

- - - - -

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Guest_Frequency_*

Guest_Frequency_*
  • Guests
Style: Minimal Techno

BpM: Ca.133-134

Bitrate: 160

Länge: 34:25

Downloadlink: http://www.zshare.ne...924017e8e60e7c/
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
Wunderbar... auf ein neues Set von dir warte ich schon lange... Schade das es nur so kurz geraten ist. Review folgt sobald ich das morgen auf der Arbeit durch habe :weird:
  • 0

Guest_Frequency_*

Guest_Frequency_*
  • Guests

Wunderbar... auf ein neues Set von dir warte ich schon lange... Schade das es nur so kurz geraten ist. Review folgt sobald ich das morgen auf der Arbeit durch habe /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das Set war so ganz nebenbei entstanden heute,als ich mit en paar platten experimentierte...ein längeres Set werd ich in geraumer Zeit auch nochmal Online stellen,bis dahin hoff ich doch dass dir der kleine Mitschnitt gefällt :freak:
  • 0

HaxX

HaxX

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 posts
cooles set gefällt mir :weird:

Edited by HaxX, 10. Aug. 2009 - 22:53 Uhr.

• 0

Guest_Frequency_*

Guest_Frequency_*
  • Guests

cooles set gefällt mir /public/style_emoticons/default/).gif...

Danke,hört man gern... :weird:
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
Echt ein geiles Set, was du dir da zurecht gelegt hast. Plattenauswahl und Mixing wie immer erste Sahne. Leider ist das Set, wie so oft bei dir, leider etwas kurz geraten. Würde mich freuen von dir mal wieder ein Minimal Set zu bekommen, das wenigstens ne Stunde geht.

Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern :freak:

Weiter so :weird:
  • 0

Guest_Frequency_*

Guest_Frequency_*
  • Guests

Echt ein geiles Set, was du dir da zurecht gelegt hast. Plattenauswahl und Mixing wie immer erste Sahne. Leider ist das Set, wie so oft bei dir, leider etwas kurz geraten. Würde mich freuen von dir mal wieder ein Minimal Set zu bekommen, das wenigstens ne Stunde geht.

Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern /public/style_emoticons/default/d.gif...

Weiter so /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Danke dir für dein ehrliches Review,bei dir kann man wenigstens davon ausgehen dass es auch ernst gemeint ist :dance:
Sobald die Zeit es zulässt werde ich mich dahinter klemmen und Vol.4 meiner Minimalen Stadtgeflüster-Reihe Mixen,das wird dann auch länger :weird:
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
Geil :weird:
  • 0

Kellerassel

Kellerassel

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 posts
  • Vorname: Seimon
fein fein :mucke: wird wie immer mal wieder genossen
  • 0
........MAN MUSS NICHT GESTÖRT SEIN, UM MIT MIR BEFREUNDET ZU SEIN, ES HILFT NUR UNGEMEIN.........

Kellerassel

Kellerassel

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 posts
so muss sofort noch mal was positives hier herein kotzen ...... :dance: das ist mit abstand geilste minimalset was ich die letzten sechs wochen gehört habe und ist der reinst seelische urlaub und wird mich echt schicken .... frequency da hast echt geile arbeit geleistet und ne gute trackauswahl .... echt passt wie der deckel auf den topf .....

:weird:
  • 0
........MAN MUSS NICHT GESTÖRT SEIN, UM MIT MIR BEFREUNDET ZU SEIN, ES HILFT NUR UNGEMEIN.........

Guest_Frequency_*

Guest_Frequency_*
  • Guests

so muss sofort noch mal was positives hier herein kotzen ...... /public/style_emoticons/default/puke.gif... das ist mit abstand geilste minimalset was ich die letzten sechs wochen gehört habe und ist der reinst seelische urlaub und wird mich echt schicken .... frequency da hast echt geile arbeit geleistet und ne gute trackauswahl .... echt passt wie der deckel auf den topf .....

/public/style_emoticons/default/thx.gif...

danke dir,freut mich zu hören :dance:

Wird in nächster Zeit noch mehr solcher Sets von mir geben :D
  • 0

Kellerassel

Kellerassel

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 posts

so muss sofort noch mal was positives hier herein kotzen ...... /public/style_emoticons/default/puke.gif... das ist mit abstand geilste minimalset was ich die letzten sechs wochen gehört habe und ist der reinst seelische urlaub und wird mich echt schicken .... frequency da hast echt geile arbeit geleistet und ne gute trackauswahl .... echt passt wie der deckel auf den topf .....

danke dir,freut mich zu hören /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wird in nächster Zeit noch mehr solcher Sets von mir geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja ich bitte darum :freak: mich kribbelt es schon die ganze zeit nach neuer mukke ... genauer gesagt minimal ..... aber weiter so ... hast wieder zeit für muke ?
  • 0

Guest_Frequency_*

Guest_Frequency_*
  • Guests

danke dir,freut mich zu hören /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wird in nächster Zeit noch mehr solcher Sets von mir geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja ich bitte darum /public/style_emoticons/default/woo.gif... mich kribbelt es schon die ganze zeit nach neuer mukke ... genauer gesagt minimal ..... aber weiter so ... hast wieder zeit für muke ?

joah,die zeit für mukke kommt jetzt so langsam wieder :D
  • 0

tEcHnOtAnZtAbLeTtE

tEcHnOtAnZtAbLeTtE

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 posts
voll mega.... hammergeiles ding... :dance:
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°