Minimal Session-Mitschnitt (Mixed by NSP)
Guest_Frequency_*
Posted 10. Aug. 2009 - 21:25 Uhr
Guest_Frequency_*
BpM: Ca.133-134
Bitrate: 160
Länge: 34:25
Downloadlink: http://www.zshare.ne...924017e8e60e7c/
Posted 10. Aug. 2009 - 22:20 Uhr
Guest_Frequency_*
Posted 10. Aug. 2009 - 22:47 Uhr
Guest_Frequency_*
Wunderbar... auf ein neues Set von dir warte ich schon lange... Schade das es nur so kurz geraten ist. Review folgt sobald ich das morgen auf der Arbeit durch habe /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das Set war so ganz nebenbei entstanden heute,als ich mit en paar platten experimentierte...ein längeres Set werd ich in geraumer Zeit auch nochmal Online stellen,bis dahin hoff ich doch dass dir der kleine Mitschnitt gefällt
Posted 10. Aug. 2009 - 22:52 Uhr
Edited by HaxX, 10. Aug. 2009 - 22:53 Uhr.
Guest_Frequency_*
Posted 10. Aug. 2009 - 22:53 Uhr
Guest_Frequency_*
Posted 11. Aug. 2009 - 20:23 Uhr
Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern
Weiter so
Guest_Frequency_*
Posted 11. Aug. 2009 - 20:27 Uhr
Guest_Frequency_*
Echt ein geiles Set, was du dir da zurecht gelegt hast. Plattenauswahl und Mixing wie immer erste Sahne. Leider ist das Set, wie so oft bei dir, leider etwas kurz geraten. Würde mich freuen von dir mal wieder ein Minimal Set zu bekommen, das wenigstens ne Stunde geht.
Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern /public/style_emoticons/default/d.gif...
Weiter so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Danke dir für dein ehrliches Review,bei dir kann man wenigstens davon ausgehen dass es auch ernst gemeint ist
Sobald die Zeit es zulässt werde ich mich dahinter klemmen und Vol.4 meiner Minimalen Stadtgeflüster-Reihe Mixen,das wird dann auch länger
Posted 11. Aug. 2009 - 21:02 Uhr
Posted 18. Aug. 2009 - 17:50 Uhr
Posted 18. Aug. 2009 - 19:28 Uhr
Guest_Frequency_*
Posted 19. Aug. 2009 - 14:24 Uhr
Guest_Frequency_*
so muss sofort noch mal was positives hier herein kotzen ...... /public/style_emoticons/default/puke.gif... das ist mit abstand geilste minimalset was ich die letzten sechs wochen gehört habe und ist der reinst seelische urlaub und wird mich echt schicken .... frequency da hast echt geile arbeit geleistet und ne gute trackauswahl .... echt passt wie der deckel auf den topf .....
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
danke dir,freut mich zu hören
Wird in nächster Zeit noch mehr solcher Sets von mir geben
Posted 19. Aug. 2009 - 18:27 Uhr
so muss sofort noch mal was positives hier herein kotzen ...... /public/style_emoticons/default/puke.gif... das ist mit abstand geilste minimalset was ich die letzten sechs wochen gehört habe und ist der reinst seelische urlaub und wird mich echt schicken .... frequency da hast echt geile arbeit geleistet und ne gute trackauswahl .... echt passt wie der deckel auf den topf .....
danke dir,freut mich zu hören /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wird in nächster Zeit noch mehr solcher Sets von mir geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja ich bitte darum
Guest_Frequency_*
Posted 17. Sep. 2009 - 23:36 Uhr
Guest_Frequency_*
danke dir,freut mich zu hören /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wird in nächster Zeit noch mehr solcher Sets von mir geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja ich bitte darum /public/style_emoticons/default/woo.gif... mich kribbelt es schon die ganze zeit nach neuer mukke ... genauer gesagt minimal ..... aber weiter so ... hast wieder zeit für muke ?
joah,die zeit für mukke kommt jetzt so langsam wieder
Posted 20. Sep. 2009 - 13:42 Uhr
Posted 22. Apr. 2010 - 14:27 Uhr
Posted 22. Apr. 2010 - 14:51 Uhr
Mach ja weiter so mein jung..!!!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account

Back to top