Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hilfe...wie schließ im mein Kaoss Pad an?

• Please log in to reply
14 replies to this topic

djkologe

djkologe

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
schönen guten tag.

bin neuling in sachen producing wenn man es so nennen kann, hab vor mir ein kaoss pad zu kaufen. Mach mit meinen Lappi muzik...mit reason, nu wollt ich mir ein kp bestelln um das ganze ein wenig aufzu peppen!
Nun meine frage, wie verfahre am besten zwecks anschließen?

wäre dankbar über jede hilfe :weird:
peace
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

schönen guten tag.

bin neuling in sachen producing wenn man es so nennen kann, hab vor mir ein kaoss pad zu kaufen. Mach mit meinen Lappi muzik...mit reason, nu wollt ich mir ein kp bestelln um das ganze ein wenig aufzu peppen!
Nun meine frage, wie verfahre am besten zwecks anschließen?

wäre dankbar über jede hilfe /public/style_emoticons/default/).gif...
peace

^
Hast du den einem Mixer mit dem du das ganze betreiben tust ?
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
Topic in dieses Forum verschoben
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
was willst du mit einem KP, wenn du reason zur verfügung hast? das ding platzt vor plugins und effekten. ein KP is zum produzieren eher weniger geegnet.
  • 0
shut the fuck up!

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
Wäre praktisch wenn du vielleicht dein komplettes equipment hier postes damit man dir helfen kann. :weird:
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom