Also erstmal lass dich nicht ärgern, das brauchen manche hier... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Je nach dem was du schon hast, würde ich dir empfehlen dir irgendein Midi IN Interface zu holen (Soundkarte, Keyboard oder sonstiges, dass das unterstüzt) und das Kaoss pad als xy-controller zu benutzen. Dafür würde dir dann auch ein kaoss pad 2 reichen. DAs hat zu einen den vorteil das du dir jeden effekt selbst basteln kannst und zum anderen das so keine qualiltätseinbusen entstehen, da zumindest das KP2 absolut keine producingfähige klangqualität hat! Wenn es dir nur um die effekte geht würde ich gleich mit einem anderen prgramm arbeiten das VST plugins unterstützt, dann kannst du im inet viel geilere effekte ziehen, bzw wenn du wirklich welche kaufen willst könnte ich "sugar bytes" empfehlen!
Soviel von mir... Grüße!
jo scho ma thx für deine bemühungen

hab auch scho mit fl8 mukke gemacht...aber ich finde fl isn live krüppel! da kann man ja die erwähnten plugins nutzen, was ich auch hab.
jedenfalls hab ich mich jetz doch entschieden nen midicontroller zu kaufen, das wäre für meine zwecke defenitiv besser, werde mir denn auch gleichzeitig nen midi interface zulegen(kannste mir da eins empfehlen?)
nebenbei...machst kuhlen sound...zwar schranzlastig teilweise aber geht hut nach vorn
http://www.myspace.com/neoephedrin <<<check my new tracks.....peace