lässt da wieder dick apfel und tastatur leuchten ?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Das ja Geil meine Mama kommt ja auch/public/style_emoticons/default/evil.gif... da tanzen wir mit /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... wie die Teufel /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Das ja Geil meine Mama kommt ja auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g.../public/style_emoticons/default/evil.gif... da tanzen wir mit /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... wie die Teufel /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Kann ja nur der Knüller werden,freu mich auf Euch!!!Das ja Geil meine Mama kommt ja auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g.../public/style_emoticons/default/evil.gif... da tanzen wir mit /public/style_emoticons/default/evil.gif...
jo
und meine kranke Schwester /public/style_emoticons/default/knuddel....
Edited by MissPetDuo, 31. Aug. 2009 - 12:58 Uhr.
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
Soooordelüüüü /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Es ist nu amtlich dat ich komm...egal wie....und so /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich freu mir nen Loch ins Knie /public/style_emoticons/default/freu.gif... endlich mal wieder im Fusion zu sein /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Es ist nu amtlich dat ich komm...egal wie....und so /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich freu mir nen Loch ins Knie /public/style_emoticons/default/freu.gif... endlich mal wieder im Fusion zu sein /public/style_emoticons/default/bounce.g...
bringste deinen typen auch mit?
ich muss den noch ein ausgeben /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ouhw de vochel is daaaa???? /public/style_emoticons/default/vochel.g... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
bringste deinen typen auch mit?
ich muss den noch ein ausgeben /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Leider nein /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aber ich trink det auch /public/style_emoticons/default/wink.gif... also bevor et schlecht wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Moin moin,
lang ists nicht mehr hin, da les ich gestern bewusst das erste Mal, dass bei OBI Tekktribe drunter steht. Nun die Frage. Ist das ein Label oder sein Stil. Und wenn sein Stil ist der dann ähnlich, wie von den Lego-Systemen zu beispiel also typischer Tekk, so wie das hier? http://www.ekeaze.cz/
Habt ihr zufällig Sets von OBI? Das würde meine Vorfreude noch mal steigern..../public/style_emoticons/default/wink.gif...
Gruß
MuhahaaTIMETABLE:
KATHEDRALE (Main Floor):
22h >> Lunatic vs Japz
das sieht doch schonmal ganz gut aus!!!
freu mich schon! :händereib:
das sieht doch schonmal ganz gut aus!!!
freu mich schon! :händereib:
wir haben druffi klatsch zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal abfahrt /public/style_emoticons/default/evil.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
TIMETABLE:
KATHEDRALE (Main Floor):
22h >> Lunatic vs Japz
1h >> Stromtrooper vs Man at Arms
3h >> Day Mar vs OBI
5h >> Imgmar Paradox vs Stefan Cosmickaoz
SPINNENNEST (Chill Out):
Horror-Hörspielnacht im Chill Out
BEICHTSTUHL (Upstairs):
0h >> Ben Young
3h >> Alex Pee
HARDCORE DARK ROOM (Keller):
1h >> N-Thrax
2.15h >> Shakaal
3.45h >> KPX
5h >> MOT & Lars
6.15h >> Aural Exciter
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
eigentlich en perfekt er timetable. nach day-mar direkt in den keller, zu schmoddi un lars abhotten....
FALLS ich komme /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ja Timetable liest sich gut und mit wem ich Jägi trinken würde weiß ich auch schon /public/style_emoticons/default/d.gif...
eigentlich en perfekt er timetable. nach day-mar direkt in den keller, zu schmoddi un lars abhotten....
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!! Net überlegen......antschranzen!!!!!
Edited by Ev!L-LyN, 01. Sep. 2009 - 20:26 Uhr.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users