STORMTROOPER (Industrial Strength)
vs
MAN AT ARMS (Acid Wars)
05.09. :: TANZ DER TEUFEL @ Fusion Club Münster
Posted 16. Jul. 2009 - 20:33 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Posted 16. Jul. 2009 - 20:54 Uhr
ma gucken ob ichs schaff /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wär echt geil... pack den rene ein und kommt... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wird schon funzen
wenn das klappt mit der arbeit bin ich zu 100% dabei
weil ich will ja noch am 19ten zur ambulance party
Edited by ~komA~, 16. Jul. 2009 - 20:55 Uhr.
Posted 16. Jul. 2009 - 22:37 Uhr
aber werden schon noch ein paar kracher kommen.da bin ich mir sicher
Posted 17. Jul. 2009 - 10:52 Uhr
Posted 20. Jul. 2009 - 01:00 Uhr
ma gucken ob ichs schaff /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wär echt geil... pack den rene ein und kommt... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich weiß nich
Posted 20. Jul. 2009 - 01:51 Uhr
/public/style_emoticons/default/noidea.g...ma gucken ob ichs schaff /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich weiß nich /public/style_emoticons/default/keinplan... also ich glaub die party is nix für mich .....
word
nur fürn OBI muss ich dann doch ned mehr so weit fahren !
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Posted 20. Jul. 2009 - 10:11 Uhr
ok dann is das geklärt/public/style_emoticons/default/noidea.g...ma gucken ob ichs schaff /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich weiß nich /public/style_emoticons/default/keinplan... also ich glaub die party is nix für mich .....
Posted 20. Jul. 2009 - 15:19 Uhr
irgendwie fühle ich mich so einsam dort aufen floor /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber werden schon noch ein paar kracher kommen.da bin ich mir sicher /public/style_emoticons/default/).gif...
ihr habt gesellschaft!
freu mich drauf!!!!!
Posted 20. Jul. 2009 - 19:20 Uhr
Posted 20. Jul. 2009 - 19:35 Uhr
irgendwie fühle ich mich so einsam dort aufen floor /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber werden schon noch ein paar kracher kommen.da bin ich mir sicher /public/style_emoticons/default/).gif...
ihr habt gesellschaft! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
freu mich drauf!!!!!
fettes line up mit coolen battles und der michaaaaaaaaaaaaaaaa is mit am start auf jedenfall mit am start
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com
Posted 20. Jul. 2009 - 19:37 Uhr
Freut euch auf dicken Industrial Sound.der fetzt euch den käse vonner kuppe
Posted 20. Jul. 2009 - 19:39 Uhr
Posted 20. Jul. 2009 - 19:41 Uhr
>>ENDLICH WIEDER!!!
Posted 20. Jul. 2009 - 20:15 Uhr
oh oh oh das wir ja immer lustiger... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
und das war noch nicht alles
2 kracher kommen noch
Posted 20. Jul. 2009 - 21:05 Uhr
oh oh oh das wir ja immer lustiger... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
und das war noch nicht alles /public/style_emoticons/default/wink.gif...
2 kracher kommen noch /public/style_emoticons/default/fingerda...
Noch 2 Kracher???da bin ich mal sehr gespannt...scheint die Party des Jahres zu werden.
Posted 20. Jul. 2009 - 21:13 Uhr
Posted 20. Jul. 2009 - 22:53 Uhr
bis her ist im keller kein einziger kracher
Posted 20. Jul. 2009 - 22:58 Uhr
bis her ist im keller kein einziger kracher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das du kein Geschmack hast das wissen wir ja
Posted 20. Jul. 2009 - 23:28 Uhr
bis her ist im keller kein einziger kracher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das du kein Geschmack hast das wissen wir ja /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und ich war kurz davor dein fan zu werden
Posted 20. Jul. 2009 - 23:33 Uhr
das du kein Geschmack hast das wissen wir ja /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und ich war kurz davor dein fan zu werden /public/style_emoticons/default/cry.gif...
geh wittekind und die brachialen hören
lad dir dj schilz. Must have
Posted 20. Jul. 2009 - 23:50 Uhr
Posted 20. Jul. 2009 - 23:51 Uhr
/public/style_emoticons/default/noidea.g...ma gucken ob ichs schaff /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Edited by mariechen, 20. Jul. 2009 - 23:53 Uhr.
Posted 21. Jul. 2009 - 13:09 Uhr
Posted 21. Jul. 2009 - 21:02 Uhr
Posted 21. Jul. 2009 - 21:05 Uhr
ich glaub der keller würd mich umbringen
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Posted 21. Jul. 2009 - 21:12 Uhr
ich weiß wo ich definitiv nicht bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub der keller würd mich umbringen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
doch... komm zu uns in den keller! wir wissen was du brauchst!
Posted 21. Jul. 2009 - 21:17 Uhr
dank dir hab ich n silvestertraumaich weiß wo ich definitiv nicht bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub der keller würd mich umbringen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
doch... komm zu uns in den keller! wir wissen was du brauchst! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Posted 21. Jul. 2009 - 21:18 Uhr
dank dir hab ich n silvestertrauma /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich weiß wo ich definitiv nicht bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
doch... komm zu uns in den keller! wir wissen was du brauchst! /public/style_emoticons/default/d.gif...
hahahaha! immernoch? tut mir leid!
Posted 21. Jul. 2009 - 21:42 Uhr
Posted 22. Jul. 2009 - 10:43 Uhr
hahahaha! immernoch? tut mir leid!
aber immerhin hab ichs überlebt
Edited by moerchen, 22. Jul. 2009 - 10:44 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top