kommse auch mattes?
oder guckse nur ins topic?
bin krank

ansonsten wär ich gekommen
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
gemein.... na egal wünsch ne gute besserung...kommse auch mattes?
bin krank /public/style_emoticons/default/weird.gi...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
kommse auch mattes?
bin krank /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitfahrgelegenheit!!!!
Wer Interesse an einer Mitnahme (per Auto) ab FFM oder was auf der Fahrt Richtig Münster liegt und ggf. zurück hat, bitte melden!
Per Mail: Tiee@gmx.de
Handy: 0178 / 828 89 63
Wenn ich mir deinen Nickname so angucke, würd ich mir das glaub ich 3 Mal überlegen zu dir ins Auto zu steigen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wenn ich mir deinen Nickname so angucke, würd ich mir das glaub ich 3 Mal überlegen zu dir ins Auto zu steigen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 05. Sep. 2009 - 17:11 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
ich hab ja irgendwie gerade mal gar keine Lust... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich irgendwie auch niet wegen low budget aber ich denke das passt schon....
mach mir gl klar und ich komme ohne bedenken! nur ich weiss jetzt schondas ich so um 3 keinen bock mehr haben werde.... und die fahrt erst..... und das alles mit dem low budget is schon :kotz: da hilft auch euer set dann nich viel...ich irgendwie auch niet wegen low budget aber ich denke das passt schon....
ihr mimis
das geht so vorwärts heut /public/style_emoticons/default/8).gif...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
egal wie dicht du bist
animon is dichter
muss wohl sehr geil gewesen sein / immer noch sein, wenn noch keiner wieder da ist /public/style_emoticons/default/).gif...
muss wohl sehr geil gewesen sein / immer noch sein, wenn noch keiner wieder da ist /public/style_emoticons/default/).gif...
ja war toll
Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 06. Sep. 2009 - 10:09 Uhr
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
^^ ja so was von oberhamma ^^muss wohl sehr geil gewesen sein / immer noch sein, wenn noch keiner wieder da ist /public/style_emoticons/default/).gif...
ja war toll
^^ ja so was von oberhamma ^^muss wohl sehr geil gewesen sein / immer noch sein, wenn noch keiner wieder da ist /public/style_emoticons/default/).gif...
ja war toll
Irgendwie riechts hier derbe nach Ironie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0