Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Minimal & techhouse DJ für Event im Rhein-Main-Gebiet gesucht

• Please log in to reply
76 replies to this topic

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx
warum wird eigtl. son geheimnis um die location gemacht? :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

2-punkt

2-punkt

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 posts

warum wird eigtl. son geheimnis um die location gemacht? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Weils um den persönlichen Einsatz geht und nich um die Location...
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4,079 posts
  • Vorname: Miriam
ich denke, wenn die loca bekannt wäre, würden einige vllt noch sagen: ey cool! dann komm ich auch ohne fahrkostenerstattung!

oder aber: ey yo, kommt mal klar! in so nem drecksschuppen speil ich für 1mio euro nciht :weird:

:freak:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

crossfire

crossfire

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 posts
naja aber wenn man dann auf der andren Seite sieht wie solche spiessigen Läden des öfteren ihr Geld verplempern ( siehe ein anderen fred von mir )und die Djs dann in ihrem ganzen Rahmen einschränken wo es nur geht, finde ich das nicht unbedingt so toll. Und die forderung nach besonders aktuellem bedeutet dann schon was an kosten !! naja ok mag sein das sich da jemand angesprochen fühlt, für jemand aus reichem Elternhaus ist es sicher ein gutes Angebot !

Aber das alle mal darüber diskutiern finde ich jetzt eher gut. Kann ja sein das der ein oder andere sichs dann doch nochmal überlegt ! Und dann muss ich mich jetzt hier in der Umgebung echt fragen warum sich nicht ein paar zusammen raufen und mal selber ein Ding auf die Beine Stellen ( Die dichte an Partys erscheint mir hier mehr als Mager, werde aber gern eines besseren belehrt ) ...Wenn man dann mal zusammenlegt und so ne alte Fabrikhalle mietet hat man bestimmt auch sein Spass als Dj.

Aber ich hab irgendwie das Gefühl manche lassen sich da lieber ausnehmen und bidiern dann bei den grossen Clubs an, anstatt das sie sich mit gleichgesinnten zusammentun, so isses die meisten machen halt ihr eigenes Ding !...schon iwo schade, denn man könnte sehr viel mehr erreichen denke ich.
Ich kenns wollte hier selbst mal sowas machen. Haben hier n Wald indem alte Bunker stehn und sogar ne Pa. Aber es ist sich dann jeder zu schade mit anzupacken und B machen sich die meisten ins hösschen wegen nem knöllchen für 10,-. Wobei man nachts ja bestimmt ein grossaufgebot an bullen erwartet die im wald nach pilzen sammeln !

ich merke schon ich drifte wieder total vom eigtl thema ab ;-)
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
ich denke der persönliche einsatz ist mit den fahrtkosten mehr als gedeckt. kann ja sein das man zig kilometer mit dem zug fährt und dann vor einer metal kneipe steht, wo sich ein paar vorstadthalunken denken wir machen jetzt einen eigenen club.

meiner meinung nach, hätte das angebot so lauten müssen:

"wir vergeben hier im club x die möglichkeit das vorprogramm für einen top dj zu machen, ihr steht mit auf dem flyer und könnt 2 stunden eure definition von techhouse/minimal präsentieren......", die qualität des djs wird mit demos sichergestellt, fertig ist die laube.

dann ist auch ein gewisser anreiz da, die an UND abfahrt selber zu bezahlen. ich hab dann eine gegenwert für meinen einsatz. ihr lasst ja alles offen, kann ja sein das ich ohne platten und mit zwei blauen augen nach hause fahre.

nicht funktionieren wird:" ihr könnt in einem nicht näher genannten club, mit nicht näher genannten djs zu einer nicht näher genannten zeit, an einem nicht näher genannten ort....auflegen". da muss man kein hellseher für sein, das man wahrscheinlich: "zu einem scheiss club fährt, behandelt wird wie ein arsch und für seine kunst belächelt wird".

und hier im usb tummeln sich nicht nur unerfahrene leute, wenn man genau schaut findet man hier sogar die essenz von techno, unsichtbar für leute die sich hier nur mal eben zur promo anmelden.
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 posts

Geiz??
Denkt mal nach... verlangen für etwas kann man erst wenn Menschen dafür auch bereit sind Eintritt zu zahlen, dies können Sie nur, wenn sie diese Person gleich DJ auch kennen.

Wenn hier jemand Euch eine Chance anbietet Euer Talent zu beweisen, um überhaupt sich einen Namen machen zu können, dann nehmt das Agebot dankend an, für eine Chance auch noch bezahlt zu werden, gibt es auf dieser Welt net, daher dream on dream on:-)

location so wie Gage sollten doch keine rolle spielen. dj ist man aus leidenschaft, oder gar net....

und Tschöööö mit öööö

und dir 2-punkt Regler möchte ich nochmal sagen das ich das supi finde, weiter so;-) und viel erfolg /public/style_emoticons/default/respekt....

die idee bzw dieses angebot ist ja auch ohne wenn und aber nicht zu verachten. es geht aber darum, da wenn jemand z.b. in berlin wohnt, und es wie 80% der bevölkerung nicht sooo dicke hat, auch die gleichen chancen eingeräumt bekommt wie demjenigen der direkt im rhein main gebiet wohnt.
so aber stellt der veranstalter dieses konzept schon wieder in einem Licht dar, der solche diskussionen entfacht. und wenn es sich um die bingener location handelt ist es wohl war noch ein armutszeugnis, nicht einmal die Unkosten decken zu wollen.
so muss man sich halt als dj dreimal überlegen ob man so ein angebot wahr nimmt oder nicht. hier geht es nicht um die leidenschaft zur musik, die sicherlich hier fast jeder dj hat, sondern um pure berechnung. ich liebe meine musik aber kann mir es nicht leisten z.b. 500km hin und rückfahrt aus eigener tasche zu finanzieren. sprit ist teuer, zugfahren auch. ich hab andere sachen zu zahlen und dann muss man sich halt grenzen setzen. würde ich im rhein main gebiet wohnen, sehe die sache sicherlich anders aus.

ich denke der persönliche einsatz ist mit den fahrtkosten mehr als gedeckt. kann ja sein das man zig kilometer mit dem zug fährt und dann vor einer metal kneipe steht, wo sich ein paar vorstadthalunken denken wir machen jetzt einen eigenen club.

meiner meinung nach, hätte das angebot so lauten müssen:

"wir vergeben hier im club x die möglichkeit das vorprogramm für einen top dj zu machen, ihr steht mit auf dem flyer und könnt 2 stunden eure definition von techhouse/minimal präsentieren......", die qualität des djs wird mit demos sichergestellt, fertig ist die laube.

dann ist auch ein gewisser anreiz da, die an UND abfahrt selber zu bezahlen. ich hab dann eine gegenwert für meinen einsatz. ihr lasst ja alles offen, kann ja sein das ich ohne platten und mit zwei blauen augen nach hause fahre.

nicht funktionieren wird:" ihr könnt in einem nicht näher genannten club, mit nicht näher genannten djs zu einer nicht näher genannten zeit, an einem nicht näher genannten ort....auflegen". da muss man kein hellseher für sein, das man wahrscheinlich: "zu einem scheiss club fährt, behandelt wird wie ein arsch und für seine kunst belächelt wird".

und hier im usb tummeln sich nicht nur unerfahrene leute, wenn man genau schaut findet man hier sogar die essenz von techno, unsichtbar für leute die sich hier nur mal eben zur promo anmelden.

wahr gesprochen. :freak:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts

Two Stars, One Place
Samstag, 25 Juli 2009
Uhrzeit: 22:00
H1-Bingen, Hindenburganlage 1, Bingen, 55411, DE

war der tipp doch richtig

Wer lesen kann is klar im Vorteil... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Der Termin is am 05.09.2009...

Wenn man seine Hausaufgaben schon machen will, sollte man nix übersehen.

*EDIT*

Wieso konzentriert ihr euch nur auf diesen Event?!?! ;-)

dachte das wäre deine party, weil du das auf myspace gepostet hast ;-)
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Geiz??
Denkt mal nach... verlangen für etwas kann man erst wenn Menschen dafür auch bereit sind Eintritt zu zahlen, dies können Sie nur, wenn sie diese Person gleich DJ auch kennen.

Wenn hier jemand Euch eine Chance anbietet Euer Talent zu beweisen, um überhaupt sich einen Namen machen zu können, dann nehmt das Agebot dankend an, für eine Chance auch noch bezahlt zu werden, gibt es auf dieser Welt net, daher dream on dream on:-)

location so wie Gage sollten doch keine rolle spielen. dj ist man aus leidenschaft, oder gar net....

und Tschöööö mit öööö

und dir 2-punkt Regler möchte ich nochmal sagen das ich das supi finde, weiter so;-) und viel erfolg /public/style_emoticons/default/respekt....

es geht weniger um bezahlen, mehr um unkosten.
auch hab ich selten ne party gesehen wo der club wegen dem warmup dj voll wurde. die betonung liegtauf selten!
dafür hab ich es schon erlebt das der warmupper dem headliner die show stielt, der hadliner aber die kohle, und der warmupper nen feuchten händedruck einsackt.

aber lassen wir das jetzt...die idee is toll und es wird sicherlich ein qualitativ hochwertiger joungster gefunden der, weil er auf dem flyer steht, den laden schom um 23 uhr auseinander brechen lässt.
wenn man dann überhaupt noch reinkommt, wird man innen den absolute abriss erleben - der laden bebt, die leute schwitzen und trinken die bar leer.
der veranstalter hat seine unkosten schon vor den headliner wieder drinne und grinst. der warmupper der das alles möglich gemacht, hat freut sich auch über den feuchten händedruck und alle haben sie lieeep.
  • 0

2-punkt

2-punkt

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 posts

dachte das wäre deine party, weil du das auf myspace gepostet hast ;-)

Das IST auch eine Party bei der ich den DJ mache... Unentgeltlich... Als Geburtstagsgeschenk für die beiden Geburtstagskinder...

zu rush25..

"die idee bzw dieses angebot ist ja auch ohne wenn und aber nicht zu verachten. es geht aber darum, da wenn jemand z.b. in berlin wohnt, und es wie 80% der bevölkerung nicht sooo dicke hat, auch die gleichen chancen eingeräumt bekommt wie demjenigen der direkt im rhein main gebiet wohnt. "

Das war auch nicht für Leute aus ganz Deutschland, sondern ggf eher aus dem Rhein-Main-Gebiet gedacht?!?!??! Hallo??? Denkt doch ma nach *handaufdiestirnklatsch*
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

Das war auch nicht für Leute aus ganz Deutschland, sondern ggf eher aus dem Rhein-Main-Gebiet gedacht?!?!??! Hallo??? Denkt doch ma nach *handaufdiestirnklatsch*

:weird: da hätte man in nem weltweitbekanntem forum aber auch selbst drauf kommen können
  • 0

2-punkt

2-punkt

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 posts

/public/style_emoticons/default/heureka.... da hätte man in nem weltweitbekanntem forum aber auch selbst drauf kommen können

Richtig... der erste hats geschnallt... Danke! ;-)
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 posts

/public/style_emoticons/default/heureka.... da hätte man in nem weltweitbekanntem forum aber auch selbst drauf kommen können

Richtig... der erste hats geschnallt... Danke! ;-)
:freak:

Edited by rush25, 16. Jul. 2009 - 22:04 Uhr.

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Selbstverständlich, und wenn du einkaufen gehst kriegste bestimmt alles geschenkt, weil deine Aura so eine unfassbare liebe ausstrahlt das dir keiner widerstehen kann!
  • 0

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts

Selbstverständlich, und wenn du einkaufen gehst kriegste bestimmt alles geschenkt, weil deine Aura so eine unfassbare liebe ausstrahlt das dir keiner widerstehen kann!

Du kannst ja mit Mp3s auflegen, die du aus dem Radio aufgenommen hast :weird:
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 posts
  • Vorname: Eve

:dance: Was denn sonst. Ist doch wohl logisch :D Das muss man doch nicht extra in den Eröffnungspost schreiben :freak:
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts

Du kannst ja mit Mp3s auflegen, die du aus dem Radio aufgenommen hast /public/style_emoticons/default/heureka....

oder mit abstract vinylrips aus dem internen bereich des boards :freak:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 posts
  • Vorname: Julian

Du kannst ja mit Mp3s auflegen, die du aus dem Radio aufgenommen hast /public/style_emoticons/default/heureka....
wer sowas macht frisst auch kleine kinder. einfach nur pervers. wenn du so auflegst dann happy birthday
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users