Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Minimal & techhouse DJ für Event im Rhein-Main-Gebiet gesucht

• Please log in to reply
76 replies to this topic

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex
ich mach ja keinen wind drum... nur finde ich die "vorgaben" net so prall... und er schreibt oben das muss ins image passen... wenns stile übergreifend wäre könnt ichs verstehen wenn zwischen minimal und techhouse nen ht track kommt oder so... aber warum passen alte tracks nicht in image? naja mir solls egal sein :> wollte halt nur mal meinen senf zu geben was ich davon halte.. viel glück wünsch ich ihm trotzdem :weird:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich seh das genauso wie Narcotic!

Man kann dem Künstler doch net vorschreiben was er zu spielen hat. klar das er kein minimal mit hardtechno und danach ne hiphop platte spielen sollte :weird:

Die wollen einen Minimal/Techhouse DJ... also sollten sie ihn dann, wenn sie ihn buchen, auch einfach seinen Job machen lassen!

Aber abzocke bleibt es so oder so... aber irgendeinen dummen findet man ja immer...
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
hol den schilzinator......
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:weird: hir ist was los............ man holt nen dj damit der da sein styl zockt wa und nicht damit ich bestimmt wird, was er spielt............. find das eh fürn arsch da ohne kohle und so, seit froh das ich kein minimal lege, sonst würde ich ech da den kühlschrank beim zocken leersaufen :dance: :freak:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Ich seh das genauso wie Narcotic!

Man kann dem Künstler doch net vorschreiben was er zu spielen hat. klar das er kein minimal mit hardtechno und danach ne hiphop platte spielen sollte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Die wollen einen Minimal/Techhouse DJ... also sollten sie ihn dann, wenn sie ihn buchen, auch einfach seinen Job machen lassen!

Aber abzocke bleibt es so oder so... aber irgendeinen dummen findet man ja immer...

:weird:
  • 0

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
ohne gage :weird:
allein die fahrtkosten wären von mir aus gesehen 60 € mit dem billigtsten zug wo ich locker 5 stunden fahre
ich wär nicht so blöd und würde da hin fahren um 5 druffis zu beschäftigen und warten bis der rest kommt fürn headliner
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
alle wollen partys machen aber keiner will mehr die musik bezahlen! und dann sollen auch noch aktuelle
sachen gespielt werden die sich der dj natürlich vorher von SEINEM eigenen geld kauft!

sag mal geht ihr auch ins kino ohne zu bezahlen?
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.367 Beiträge
  • Vorname: Sven

sag mal geht ihr auch ins kino ohne zu bezahlen?

ja normal....movie-blog.org.... :freak:
...der kinosaal ist immer offen.... :weird:
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
das könnte der richtige sein für eure party
der bringt auch seine eigene lightshow mit. wieder was gespart :weird:

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 14. Jul. 2009 - 13:51 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

ohne gage /public/style_emoticons/default/lol.gif...
allein die fahrtkosten wären von mir aus gesehen 60 € mit dem billigtsten zug wo ich locker 5 stunden fahre
ich wär nicht so blöd und würde da hin fahren um 5 druffis zu beschäftigen und warten bis der rest kommt fürn headliner

...wenn Sie sich denn überhaupt nen Headliner leisten können....
  • 0

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 Beiträge

Wir haben für einen Event in einem recht bekannten Club im Rhein-Main-Gebiet noch einen Platz als Warm-Up-DJ zu vergeben

wie das beschrieben wird sollte man von aus gehn das da headliner auflegen sonst lebt der club nicht mehr lange. clubs und partys gibts wie sand am meer. heut zu tage kommste nur mit nen guten kozept über die runden.
aber mit so nen 0 € gage ding kommt man nicht weit. wär ich der veranstalter würde ich mir gleich ein suchen der wenigstens was kann und dem fahrtkosten, getränke für den ganzen abend und 3 - 5 gästelistenplätze geben. allein die 3-5 leute von der gästeliste trinken für 50-100 € was weg und so hat man fast alle kosten wieder drin
  • 0

2-punkt

2-punkt

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge

Wir haben für einen Event in einem recht bekannten Club im Rhein-Main-Gebiet noch einen Platz als Warm-Up-DJ zu vergeben

wie das beschrieben wird sollte man von aus gehn das da headliner auflegen sonst lebt der club nicht mehr lange. clubs und partys gibts wie sand am meer. heut zu tage kommste nur mit nen guten kozept über die runden.
aber mit so nen 0 € gage ding kommt man nicht weit. wär ich der veranstalter würde ich mir gleich ein suchen der wenigstens was kann und dem fahrtkosten, getränke für den ganzen abend und 3 - 5 gästelistenplätze geben. allein die 3-5 leute von der gästeliste trinken für 50-100 € was weg und so hat man fast alle kosten wieder drin

Ok, das war wohl ein Fehler meinerseits, davon auszugehen, dass ein paar Getränke und GL´s für den DJ drinne sind.... hab nicht gedacht, dass man das bei euch hier im Forum so explizit dazu sagen muss^^

Meine Güte... Ich treibe mit der kleinen Annonce die Besucherzahl in diesem Fred ganz schön in die Höhe...

Hoffe die Server und einige Drähte der Autoren glühen nicht durch ;-)
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

Ok, das war wohl ein Fehler meinerseits, davon auszugehen, dass ein paar Getränke und GL´s für den DJ drinne sind.... hab nicht gedacht, dass man das bei euch hier im Forum so explizit dazu sagen muss^^

Meine Güte... Ich treibe mit der kleinen Annonce die Besucherzahl in diesem Fred ganz schön in die Höhe...

...er sprach auch von Fahrtkosten...
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Ok, das war wohl ein Fehler meinerseits, davon auszugehen, dass ein paar Getränke und GL´s für den DJ drinne sind....

...und keine fahrtkosten ? was ist denn das für ne kalkulation ? (ist jetzt nich böse gemeint, aber das erinnert mich
so ein bisschen an nachwuchs-mediengestalter, die komplette imagefilme für ne 300 euro-pauschale anbieten)
  • 0

2-punkt

2-punkt

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge

..., welche ich nicht erwähnt habe, weil es diese nicht erstattet gibt...

Ich hätte ja nie gedacht, dass so eine gut gemeinte Idee bei euch allen so negativ ankommt. Ich hätte einen guten Freund fragen können, der das gerne für umme gemacht hätte. Anscheinend seid ihr noch jung und braucht wohl das Geld...;-)
Kennt ihr nicht die Rede eines Clubbesitzers: "Komm wieder, wenn du mal wo gespielt hast..."? Wenn das jeder sagen würde, hätte nie jemand ne Chance... Das möchte ich anderen ersparen bzw. denen eine "andere" Chance geben.

Mich freut es allerdings sehr, dass es einige gibt, die diese Aktion ernst nehmen und sich sogar aus Köln beworben haben.

Dieses Thema ist soweit für mich fertig, Diskussionen führen zu nichts, der Sinn wurde nur von wenigen verstanden... Danke an euch von dieser Stelle aus!

Viele Grüße

2-punkt
  • 0

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 Beiträge

..., welche ich nicht erwähnt habe, weil es diese nicht erstattet gibt...

Ich hätte ja nie gedacht, dass so eine gut gemeinte Idee bei euch allen so negativ ankommt. Ich hätte einen guten Freund fragen können, der das gerne für umme gemacht hätte. Anscheinend seid ihr noch jung und braucht wohl das Geld...;-)
Kennt ihr nicht die Rede eines Clubbesitzers: "Komm wieder, wenn du mal wo gespielt hast..."? Wenn das jeder sagen würde, hätte nie jemand ne Chance... Das möchte ich anderen ersparen bzw. denen eine "andere" Chance geben.

Mich freut es allerdings sehr, dass es einige gibt, die diese Aktion ernst nehmen und sich sogar aus Köln beworben haben.

Dieses Thema ist soweit für mich fertig, Diskussionen führen zu nichts, der Sinn wurde nur von wenigen verstanden... Danke an euch von dieser Stelle aus!

Viele Grüße

2-punkt
die idee an sich is ja nett gemeint aber für die meisten is das nix. ich würds nicht machen. ich bleibe nur auf meine kosten sitzen. 60 € für fahrtkosten, ca 30 € für tracks und insgesamt locker mal 10 stunden fahrt. und das nur für 10 leute und 1,5 stunden aufzulegen ist es nicht wert. frag lieber jemanden aus köln. hazzet hat das topic gelesen villt bewirbt er sich ja. mit ihm habt ihr nen erfahrenen dj und sein sound is vom feinsten
  • 0

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex
also fahrtkosten sollten wirklich es minimum sein... ich persönlich möchte für den gig nichts haben... aber beste beispiel... el torro hat mich am we angesprochen ob ich bock hätte... ich hab gesagt wenn die fahrkosten gedeckt sind bin ich am start... von seiner seite kam dann noch + freigetränke.. also alles top :weird:
und er wird mir jetzt nie reinreden was ich zu legen habe! er weiß was ich spiele und will genau das haben! ob es im club später ankommt... ist mir sowas von latte :freak:
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
1995 hätten sie euch die türen eingerannt, aber heute.

find ich ja löblich die aktion, noch löblicher fände ich es aber wenn der dj mindestens die fahrtkosten erstattet bekommt. versteh mich nicht falsch, ich find die aktion wirklich gut, aber ne dienstleistung sollte nicht umsonst sein. gerade heute wo keiner mehr für musik bezahlen will!!!
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
ja sehe ich genauso. interesse gäbe es bestimmt von vielen jungen dj´s, aber wenn man nicht mal die fahrtkosten erstattet bekommt!!! :weird:
viele wohnen ja nich direkt um die ecke, sowie haben auch keinen geldscheißer. DJ-ing is en teures hobby und das sollten die veranstalter auch berücksichtigen.
wenn die unkosten gedeckt wären, kämen viel mehr bewerbungen, womit man im endeffekt ne bessere auswahl hätte.
aber gut. muss jeder verantsalter selbst wissen.
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Wenn ich 50 € am Abend mitbring und Getränke selbst zahl, bin ich dann an Board? Hab eh zuviel Geld, den Tank piss ich mit Kerosin voll... Nene, lass mal stecken, dann lieber ganzes Leben zuhause auflegen und nach meinen eigenen Vorgaben die Nachbarn verscheuchen...

Hört sich brutal nach dem H1 in Bingen an...
Ein bekannter von mir (kein DJ, wills auch nie werden, mixt für sich zuhause abundzu bissel Minimal middem VirtualDJ) kennt einen der Pächter vom H1 recht gut. Neulich Freitgas, so gegen 2 Uhr morgens ruft der Pächter vom H1 an bei ihm und sagt: Du bist auserwählt! Er fragt: Wie auserwählt? H1: Du hast das Los gezogen! Er: Was ist denn los? H1: Wenn Du in 15 Minuten da bist, kannste ganzen Abend lang auflegen, müsstest aber dann jetzt kommen...

Und das beste (Manch einer träumt ja schon mal davon, in so nem ExPalazzo aufzulegen...):
Er sagte: Nein kein Bock mache lieber selber Party, ich bin kein DJ, ausserdem hab ich nicht mal ein Laptop oder ähnliches... Und wenn, dann mixe nur für mich!

Und der wohnt gerade mal 150m vom Schuppen weg...

Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 14. Jul. 2009 - 19:52 Uhr

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

crossfire

crossfire

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 Beiträge
naja 2-Punkt gibt nur das wieder was ihm der clubbesitzer vorgibt. Aber ich sag mal das ist typisch hier für diese scheiss gegend !!! immer weniger qualität aber hauptsache jeder kennts ( weil total ausgeleiert ) und es ist am besten grad in den charts *g*...eine armseelige entwicklung. nur noch schicki micki.

Dann am besten dem dj keine Kohle geben. Und den teils aktuellen schrott ( damit ich nicht alles gemeint ) soll man dann selbst blechen....sehr verlockendes Angebot *g*

Viele sagen sich jetzt bestimmt das die heutige zeit so wäre...aber was wenn jetzt keiner den job machen würde? dann müsste der besitzer schon etwas entgegenkommen ;-)
  • 0

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 Beiträge

also fahrtkosten sollten wirklich es minimum sein... ich persönlich möchte für den gig nichts haben... aber beste beispiel... el torro hat mich am we angesprochen ob ich bock hätte... ich hab gesagt wenn die fahrkosten gedeckt sind bin ich am start... von seiner seite kam dann noch + freigetränke.. also alles top /public/style_emoticons/default/).gif...
und er wird mir jetzt nie reinreden was ich zu legen habe! er weiß was ich spiele und will genau das haben! ob es im club später ankommt... ist mir sowas von latte /public/style_emoticons/default/).gif...

genau so siehts aus. der veranstalter zahlt dir das lieber dafür weiss er was er bekommt und keine überraschungstütte nur weil da einer kommt der es umsonst macht. außerdem sind das keine hohe kosten. die besucher bringen das geld wieder rein durch eintritt und getränke
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

naja 2-Punkt gibt nur das wieder was ihm der clubbesitzer vorgibt. Aber ich sag mal das ist typisch hier für diese scheiss gegend !!! immer weniger qualität aber hauptsache jeder kennts ( weil total ausgeleiert ) und es ist am besten grad in den charts *g*...eine armseelige entwicklung. nur noch schicki micki.

Dann am besten dem dj keine Kohle geben. Und den teils aktuellen schrott ( damit ich nicht alles gemeint ) soll man dann selbst blechen....sehr verlockendes Angebot *g*

Viele sagen sich jetzt bestimmt das die heutige zeit so wäre...aber was wenn jetzt keiner den job machen würde? dann müsste der besitzer schon etwas entgegenkommen ;-)

tja leider gehen manche auf so ein angebot ein. aber egal welcher laden das ist, niemals lasse ich mir vorschreiben was ich aufzulegen habe. ich bin dj weil mir ´meine´ musik spaß macht und ich sie anderen präsentieren will. ich bin kein dj um nur das instrument eines veranstalters zu sein, um die mukke zu spielen die er will. warum spart er sich nicht das ganze und stellt ne pappfigur vom vaeth hin und legt die neue cocoon cd ein und schon hat er die aktuelle minimal techhouse techno mischung. :weird:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

...stellt ne pappfigur vom vaeth hin und legt die neue cocoon cd ein und schon hat
er die aktuelle minimal techhouse techno mischung. /public/style_emoticons/default/geige.gi...

da hat er doch sein sparwunderdj, muss er nur irgend wo für umsonst ne papfigur herbekommen :dance:

...Anscheinend seid ihr noch jung und braucht wohl das Geld...;-)

ich glaube nicht, die meisten hier machen schon sehr sehr lange musik. bei mir sind es mittlerweile 12 jahre und die clubgigs waren viele. trotzdem bekomme ich nicht einfach so nen gig geschenkt und freu mich über fast jede gelegenheit.
vor 6 jahren wär ich wohl noch überall für umme hingereist. aber irgendwann merken die leute, das nicht der club das ziel ist, sondern die musik.
und das sind dann auch die leute welche den coolen sound machen, aus liebe zur musik.
der club ist wohl die krönung, aber eben nicht notwendig.
die kleinen, privaten partys sind eh viel geiler, das haben wohl fast alle hier schon begriffen. und deshalb kommen auch nicht alle gleich angeschleimt bei so ner sache.

wie hier schon geschrieben wurde ist die idee gut, aber die umsetzung aber eben nicht fair.
wer einem nachwuchs dj ne chanze geben will, kann auch 50 - 100 eus für fahrtkosten hinlegen.
alles andere fält unter das motto: geiz ist geil - in dem fal aber nur für eine partei.

von daher macht es wohl mehr sinn in der umgebung nen lokalen dj zu suchen, einer der mit seiner schüler - monatskarte zum club fahren kann :freak:
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

...stellt ne pappfigur vom vaeth hin und legt die neue cocoon cd ein und schon hat
er die aktuelle minimal techhouse techno mischung. /public/style_emoticons/default/geige.gi...

da hat er doch sein sparwunderdj, muss er nur irgend wo für umsonst ne papfigur herbekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich glaube nicht, die meisten hier machen schon sehr sehr lange musik. bei mir sind es mittlerweile 12 jahre und die clubgigs waren viele. trotzdem bekomme ich nicht einfach so nen gig geschenkt und freu mich über fast jede gelegenheit.
vor 6 jahren wär ich wohl noch überall für umme hingereist. aber irgendwann merken die leute, das nicht der club das ziel ist, sondern die musik.
und das sind dann auch die leute welche den coolen sound machen, aus liebe zur musik.
die kleinen, privaten partys sind eh viel geiler, das haben wohl fast alle hier schon begriffen. und deshalb kommen auch nicht alle gleich angeschleimt bei so ner sache.

wie hier schon geschrieben wurde ist die idee gut, aber die umsetzung aber eben nicht fair.
wer einem nachwuchs dj ne chanze geben will, kann auch 50 - 100 eus für fahrtkosten hinlegen.
alles andere fält unter das motto: geiz ist geil - in dem fal aber nur für eine partei.

von daher macht es wohl mehr sinn in der umgebung nen lokalen dj zu suchen, einer der mit seiner schüler - monatskarte zum club fahren kann /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:D mehr brauch man zu dem thema glaub ich nicht sagen. :D
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

da hat er doch sein sparwunderdj, muss er nur irgend wo für umsonst ne papfigur herbekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

von daher macht es wohl mehr sinn in der umgebung nen lokalen dj zu suchen, einer der mit seiner schüler - monatskarte zum club fahren kann /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/top.gif... mehr brauch man zu dem thema glaub ich nicht sagen. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Richtig :weird:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
Two Stars, One Place
Samstag, 25 Juli 2009
Uhrzeit: 22:00
H1-Bingen, Hindenburganlage 1, Bingen, 55411, DE

war der tipp doch richtig
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
man soll ja eh n promo set abgeben.. dann wird mn ja gesagt bekommen ob man "aktuell" und "gut" genug ist.

is dann immer interessant, wie andere das sehen :weird:
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

2-punkt

2-punkt

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge

Two Stars, One Place
Samstag, 25 Juli 2009
Uhrzeit: 22:00
H1-Bingen, Hindenburganlage 1, Bingen, 55411, DE

war der tipp doch richtig

Wer lesen kann is klar im Vorteil... :weird:

Der Termin is am 05.09.2009...

Wenn man seine Hausaufgaben schon machen will, sollte man nix übersehen.

*EDIT*

Wieso konzentriert ihr euch nur auf diesen Event?!?! ;-)

Dieser Beitrag wurde von 2-punkt bearbeitet: 15. Jul. 2009 - 18:17 Uhr

• 0

Honeynut

Honeynut

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
Geiz??
Denkt mal nach... verlangen für etwas kann man erst wenn Menschen dafür auch bereit sind Eintritt zu zahlen, dies können Sie nur, wenn sie diese Person gleich DJ auch kennen.

Wenn hier jemand Euch eine Chance anbietet Euer Talent zu beweisen, um überhaupt sich einen Namen machen zu können, dann nehmt das Agebot dankend an, für eine Chance auch noch bezahlt zu werden, gibt es auf dieser Welt net, daher dream on dream on:-)

location so wie Gage sollten doch keine rolle spielen. dj ist man aus leidenschaft, oder gar net....

und Tschöööö mit öööö

und dir 2-punkt Regler möchte ich nochmal sagen das ich das supi finde, weiter so;-) und viel erfolg :weird:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0