Minimal & techhouse DJ für Event im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 18:22 Uhr

Wir haben für einen Event in einem recht bekannten Club im Rhein-Main-Gebiet noch einen Platz als Warm-Up-DJ zu vergeben. Der Musikstil sollte sich zwischen Minimal und Techhouse bewegen. Es handelt sich um eine DJ-Stelle OHNE Bezahlung und sollte als Chance im Club aufzulegen gesehen werden | Spielzeit ca. 1 - 1,5 Stunden.
Voraussetzungen:
- Ihr beherrscht eure Platten & MP3´s wie kein anderer.
- Eure Playlist ist stehts aktuell.
- Ihr könnt auf das Publikum richtig reagieren.
- Ihr habt eure Bewerbung bis zum 24.07.2009 an die unten angegebene Emailadresse geschickt.
- Ihr habt am 05.09.2009 noch nichts geplant! ;-)
Sendet eure komplette Bewerbung (Freitext, Referenzen, Promoset + Playlist, Details und Kontaktdaten) an zwei@2-punkt-regler.net
Alle Bewerbungen zwischen mehr oder weniger erfahrenen DJ´s werden gleich bewertet.
Die Entscheidung wird in der letzten Woche im Juli gefällt und alle Bewerber bekommen die Benachrichtigung viá Email am 31.07.2009. An diesem Tag geht der Flyer in die Presse und wird online eingestellt.
Viele Grüße
2-punkt
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 18:55 Uhr

Geschrieben 13. Jul. 2009 - 19:05 Uhr

Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 19:29 Uhr

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 19:32 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 20:12 Uhr

Aber es freut mich, dass neben diesen Antworten auch schon einige Bewerbungen bei uns eingegangen sind.
Ich wünsch euch noch nen schicken Tag ;-)
2-punkt
BTW: Aktuelle Songs heisst: Keine alten Schinken... Gut und neu, Vorgabe vom Veranstalter.
Dieser Beitrag wurde von 2-punkt bearbeitet: 13. Jul. 2009 - 20:14 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 20:59 Uhr

toller veranstalter.alleine vorgabe zu geben was gespielt werden muß /public/style_emoticons/default/top.gif...
Wenn du Veranstalter vom U wärst, würdest du ja auch keinen House spielen lassen, oder?^^
Also irgendwie muss das ja schon son bissi ins Image reinpassen.
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 21:02 Uhr

toller veranstalter.alleine vorgabe zu geben was gespielt werden muß /public/style_emoticons/default/top.gif...
Wenn du Veranstalter vom U wärst, würdest du ja auch keinen House spielen lassen, oder?^^
Also irgendwie muss das ja schon son bissi ins Image reinpassen.
ich red nicht vom musik stil sondern von der plattenauswahl.
ich hab noch nie gehört das jemand sagst du sollst nur aktuelle platten spielen

das ist ein witz hoch 3
naja finden sich bald ein paar dumme die da mitmachen

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 13. Jul. 2009 - 21:03 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 21:11 Uhr

ich red nicht vom musik stil sondern von der plattenauswahl.
ich hab noch nie gehört das jemand sagst du sollst nur aktuelle platten spielen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das ist ein witz hoch 3
naja finden sich bald ein paar dumme die da mitmachen /public/style_emoticons/default/coolsmok...
Musikstil, Plattenauswahl... Vorgaben sind Vorgaben und die kommen aus gutem Grund... Waren schon DJ´s da, die haben dort ne Veranstaltung gemacht und nur das altes Zeugs gespielt. Also alt udn auch noch schlecht. Das mach ein schlechtes Bild, da sich die Gäste zwar an die DJ´s aber vor allem auch an den Club erinnern...
BTW:
1. Ich will nicht wissen wie du angefangen hast
2. Du musst ja nich mitmachen...
Dieser Beitrag wurde von 2-punkt bearbeitet: 13. Jul. 2009 - 21:12 Uhr
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 22:14 Uhr

GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 13. Jul. 2009 - 22:23 Uhr

Abgesehen davon, kann man ja ein Promoset hinschicken und entweder es passt oder es passt nicht. Wenn ich in Club gehe, hab ich auch kein bock das irgend ein Hans Schranz vorne rum steht und Get on Up vom Rush spielt

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 13. Jul. 2009 - 22:27 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:14 Uhr

- Ihr könnt auf das Publikum richtig reagieren.
DJ´s ohne Bühnenerfahrung die Chance geben vor Publikum zu spielen.

Newcommer mit ein zu binden find ich immer eine gute Sache!

Allerdings hab ich noch nie wen gesehen der ohne Erfahrung eure Bedingung wirklich einhalten kann... oder seh ich das falsch?
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:31 Uhr

:unterschreib:- Ihr könnt auf das Publikum richtig reagieren.
/public/style_emoticons/default/keinplan...
Newcommer mit ein zu binden find ich immer eine gute Sache! /public/style_emoticons/default/top.gif... Ist schwer genug für neue gute DJ's weiter zu kommen!
Allerdings hab ich noch nie wen gesehen der ohne Erfahrung eure Bedingung wirklich einhalten kann... oder seh ich das falsch?
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:44 Uhr

:unterschreib:- Ihr könnt auf das Publikum richtig reagieren.
/public/style_emoticons/default/keinplan...
Newcommer mit ein zu binden find ich immer eine gute Sache! /public/style_emoticons/default/top.gif... Ist schwer genug für neue gute DJ's weiter zu kommen!
naja. das anforderungsprofiel geht ja doch in die richtung "erfahrener dj", ohne gage eben

sorry, aber heutzutage nem dj keine kohle zu geben is ziemlich arm. natürlich is es schwer auf hohem nivoue...alles richtig was du gesagt hast, ne kleinigkeit sollte immer drinne sein.
und wenn es nur getränke + 10 gästelistenplätze sind.
sorry, aber das was sehr sehr viele clubbetreiber seit einigen jahren praktiziern ist unter aller sau. trauriger weise gibt es genug "dj's" welche tatsächlich für umme auflegen. ob die nun ne gute qualy abliefern sei mal dahingestellt.
aber ein wirklich guter "newcommer" der sich hinstellt und sagt: "also spritgeld ist meine leistung schon wert..." hat dadurch kaum noch ne chanze.
es ist kein wunder das die leute seit jahren erst um 1-2 uhr morgens in club kommen, wenn der o. die headliner anfangen, wenn vorher ein warmupper dasteht der einfach nichts kann, aber immerhin nix kostet.
vl. sollen die clubbetreiber mal dazu übergehen auch vor einem hauptact gute leute da zu haben. wenn sich das nämlich rumspricht, kommen auch die gäste früher.
ergo: auch um 23 uhr kann man schon getränkeumsatz machen und die 100 - 150 öcken die man nem wirklich gutem warmupper gibt locker wieder reinholen.
nur meine meinung, nicht gegen irgendwen persönlich gerichtet, aber das sind meine erfahrungen in mittlerweile 12 jahren clubtun. egal ob aus der sicht eines dj's, oder eines betreibers

aber ich musste mich jetzt endlich mal auskotzen, und dieses topic schien mir gerade ideal hierfür.
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:49 Uhr

ne kleinigkeit sollte immer drinne sein.
Also davon bin ich mal fest ausgegangen dass das auf jeden Fall drin is !!
Sons wärs ne ABSOLUTE ABZOCKE !!
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:52 Uhr

Jaa..... Naja ich sag besser nixne kleinigkeit sollte immer drinne sein.
.gif)
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 10:57 Uhr

Jaa..... Naja ich sag besser nix /public/style_emoticons/default/).gif...ne kleinigkeit sollte immer drinne sein.
.gif)
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 11:20 Uhr

also ich würde mich nicht daran halten... genau so würde ich netlabel tracks auch zocken... was dann? direkter rauswurf weils keiner kennt aber einfach nur willenlos ist? es kommt einfach geil wenn mittendrin mal was altes mit einfliesst .. zb villalobos - easy lee oder pan pot - 50/50 split...
es soll sich zwischen minimal und techhouse bewegen...also eher techhouse?
100% nach den ersten 30 min minimal beschwert sich einer... "zu lahm mach mal schneller" :> ist mir schon passiert ^^ und dann warens die wo am meisten abgegangen sind weil dann die burner kamen :> aber ich net schneller wurde ;D
die idee nem newcommer die chance zu bieten find ich gut... aber die bewerber würde ich nach promosets auswählen und net nach den vorgaben... da wird dann mit sicherheit einer bei sein der den vorstellungen entspricht! aber wenn ich mich irgendwo bewerbe und die wollen mich wegen meinem stil der sehr minimal ist... dann bleibe ich bei meinem stil obs dann wem gefällt oder net! mann wollte mich so also bleibe ich so!
sorry wegen offtopic aber ich find das doof mit den vorgaben =/
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 11:36 Uhr

Geschrieben 14. Jul. 2009 - 11:42 Uhr

ich denke es geht halt darum das nicht irgendwelche dj's mit ner plattensammlung von vor zwei jahren ankommen und schon die ganzen tot genudelten tracks zocken.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0