Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Als Raver zusammengeschlagen?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
69 replies to this topic

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

für leute die nix mit techno zu tun haben ist und war die musik schon immer blöde. mir ist es auch schon passiert als ich vor ein paar jahren wie die meisten von euch zur schlaghosenfraktion zählte das mir dumme beschimpfungen wie " scheiss schranz schwuchtel oder missgeburt" an kopp geworfen wurden. ist echt der hammer das die leute so engstirnig sind un alles und jeden wegen der musik runter machen müssen. immer open minded und andere sachen respektieren und wems net gefällt soll ers net hören

Das ist der Totengräber :P
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
Ich kann sowas net verstehn...

Ich hör z.B. kein Hip Hop, aber schlag doch keinen Hopper zusammen...

WARUM AUCH???

Allgemein wirds mit solchen Assis immer schlimmer. Ich will nicht nur von Türken oder sonst irgendwelchen Ländsmännern reden, denn Deutsche können genauso Assi sein.Ich kann aber nicht abstreiten, dass in der letzten Zeit diese Assis hauptsächlich Türken sind. Ich wohn ja nun in Frankfurt/Höchst, und da is der Ausländeranteil relativ groß. Es kommt da schon ziemlich oft vor, dass irgendjemand ankommt mit z.B.

"Ey, du-gimma Kippa lan"

Mitlerweile scheiß ich drauf aber nerven tuts schon...

Das mit den Bullen, find ich aber auch krass. Man bekommt irgendwie eingetrichtert, keine Vorurteile anderen gegenüber zu haben, und dann sowas. :P Es gibt bestimmt viele, verdammt viele Druffies im U, aber bestimt nicht alle!!! Und von unserem "Freund und Helfer" könnt man schon was andres erwarten...

GreeetZ :P
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas

das topic ist ja älter als so mancher hier aufn board. /public/style_emoticons/default/closed.g...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

loooooooool das seh ich ja jetzt erst. beiträge vom september 02 /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh ich auch...ist schon bisschen lustig jett!!! :P :P :roflmao:
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu
1. die aktion der bullen ist ehct fürn arsch ... an deiner stelle hätte ich mir namen von den geben lassen .. weil das echt schon hart ist was die angezocken haben ....

2. die Türken .. hammer einfach nur der hammer .... und dann noch mit nem schlagstock.. das hätte böse ins auge gehn können .. wenn der dir das ding aufs knie oder ins gesicht schlägt ....

Einfach nur assi ....
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

mes

mes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 371 Beiträge
tjo frankfurt is schon n hartes pflaster
...
der meizta hat schon recht
lieber stehend sterben als knieend leben....
hmmmmm von wem war das doch noch gleich?? :P

kommt doch mal nach kassel,
hier is nach wie vor alles techno freundlich
trotz den geschlossenen pforten des stammheims!
  • 0

crazyxray

crazyxray

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 679 Beiträge
Ich würde das "unterlassen der Hilfeleistung" seitens der guten alten Polizei nennen!!!
Das ist ne absolute Frechheit. Neben der Presse würde ich mich auch mal an den Polizeipräsidenten wenden. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Bullen nicht mal mehr auf nen "heißen Tipp" eines anderen reagieren? Statt dessen machen die die Jungs auch noch an und verlangen deren Außweise während sich ie Assis schön verdrücken. VOLL KRASS!!!
  • 0
Keep our Culture alive! - http://www.myspace.com/djcrazyxray

euervorbild

euervorbild

Big Mountain Rider

• Mitglied
  • 386 Beiträge
ne, absolute merkbefreiung... lesen bildet!
  • 0
Eingefügtes Bild

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Altes Topic ma wieder.

Meine Einstellung dazu kennt ihr ja bereits. Nie unbewaffnet in ne Großstadt. Und wenn sich Ärger ankündigt, dann zuschlagen bevor die es tun. Und dann auf die Schwachstellen: Kehle, Augen.
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
[quote=Artillery]Altes Topic ma wieder.

Meine Einstellung dazu kennt ihr ja bereits. Nie unbewaffnet in ne Großstadt. Und wenn sich Ärger ankündigt, dann zuschlagen bevor die es tun. Und dann auf die Schwachstellen: Kehle, Augen und weichteile
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
egal wer sich haut, hauptsache einer blutet :P

:P

olle leichenschänder :P
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0