Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Als Raver zusammengeschlagen?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
69 replies to this topic

acid proof

acid proof

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge
ich mein man kann sich ja auch präventiv pfefferspray oder so einstecken, sollte dies dann aber auch wenn man alleine rumdackelt immer direkt in der hand haben damit man sofort einsatzbereit ist! weiss aber selber nicht wie das im falle x wirkt und ob man es zum einsatz brignen kann!
ich glaube sowieso das man sich für so eine situation nen "fahrplan" zurechtlegen kann das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt ;)
  • 0
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
ok schwarzz wir sind uns einig ;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

ok schwarzz wir sind uns einig /public/style_emoticons/default/wink.gif...

stand da jeh was anderes zur Debatte? :P
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

ich mein man kann sich ja auch präventiv pfefferspray oder so einstecken, sollte dies dann aber auch wenn man alleine rumdackelt immer direkt in der hand haben damit man sofort einsatzbereit ist! weiss aber selber nicht wie das im falle x wirkt und ob man es zum einsatz brignen kann!

jetzt erklär das in dem hier vorliegendem fall mal dem türsteher vom u :P
und wie pfefferspray wirkt willst du nich wirklich wissen ;) :(
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

Allein sollte man jedenfalls nciht rumlaufen

selbst wenn ich allein wär, die würden bestimmt alle mindestens EINE mitkriegen /public/style_emoticons/default/d.gif... ... du musst nur völlig austillen... stell dir vor die hätten deine Freundin vergewaltigt, deine Eltern ermordet was weiß ich... halt völlig ausrasten, alles greifen was irgendwo rumliegt, und draufschlagen bis de selbst nimmer weisst was abgeht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alles schoen und gut, klar austicken und viel wie moeglich mitnehmen, aber meist haste bei den Asi's(Glatzen, Tuerken, Marok's,....) die es wirklich drauf anlegen keine Chance... Die machen das Taeglich und wissen ganz genau wie sie es machen...
Die ersten zwei kannste vielleicht noch irgendwie abwehren, aber spaetestens beim dritten liegst du auf dem Boden...nicht wei er dir einen verpasst, sondern weil sie dich schubsen, ziehen, aus dem Gleichgewicht bringen.
Und dann kannst du nur beten das dich keiner so erwischt das du bleibende Schaeden behaeltst...

Traurig traurig das es sowas ueberhaupt gibt. Solche Menschen haben in meinen Augen das recht auf Leben verloren, egal welche Nationalitaet!
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
klar, auch richtig prof... aber eben wehren wehren wehren... einfach darfs man solchen Spastikern deshalb trotzdem net machen... udn das werd ich auchnet, gesetz dem Falle ;)

Ok, das Recht auf LEBEN nicht unbedingt, aber das Recht auf ein Leben in Deutschland ja... sie sind immernoch GÄSTE... und wenn dir ein GAST in deinem Haus ins Wohnzimmer pisst, dann fragst du ihn doch nicht noch ob er evtl. nochw as trinken will oder? :P
  • 0

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
Wer Köpfchen hat :P reagiert nich auf Anmache, und wem Stress von 5-6 feindseeligen ausländischen Mitbürger (*toll gell*) droht haut ab...wenn du schon so hart druff bist, Alex, dann muss in Deutschland was grundlegendes passieren, so à la 2. Weltkrieg aber ohne Faschismus und Abschlachtung Unschuldiger. Einfach die, die hier nichts als Scheiße im Hirn ham raus oder Folter, gnadenlos...

- hehe ich hätt gern, dass de Amok hierzu noch was sagt... ;)
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

- hehe ich hätt gern, dass de Amok hierzu noch was sagt... /public/style_emoticons/default/p.gif...

zustimmen wird er dir net :P
  • 0

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
Hmm ja das mit dem Wegrennen nich, meine Ideologie wird er sicher interessant finden... ;)
  • 0

• Guests
Ich hab die gleiche Szene schonmal mitbekommen - allerdings wars da schon vorbei. Da haben ca. 10 Türken 5 Leutz überfallen, die vom U zum Mac sind. Der eine hatte einen gebrochenen Kiefer. Zumindest schloss ich das mal aus der Masse von Blut und der Deformation seines Gesichtes.
Allerdings warn die Cops da fitter: die hatten zwar alles abgesperrt aber ich sah noch wie sie ein paar von den Pennern durchsucht haben.

Die Türken haben uns zuvor schon ins Visir genommen aber bei mir isses wie bei Axis: die machen mich auch nie an eigentlich.

Komischerweise pöbeln da aber öfters Türken vorm U rum - jedenfalls hab ich auch schon so kleine Pöbeleien mitgekriegt, wenn wir zum Mac gelaufen sind. Meistens latschen wir halt oben rum.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ich hatte 2mal im leben bei ner richtigen schlägerei ne knarre vorm gesicht...
2 mal bin ich gerannt... ich probier lieber net aus ob derjenige ballert oder net!
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge

denn bis dich einer totgeschlagen hat da mischen sich noch andere ein ';)

DAS würde ich nicht unterschreiben..

wie oft hört /sieht man, wievielen leuten es am arsch vorbei geht wenn jemand hilfe braucht( in welcher situation auch immer)
da wird höchstenz nach leider typisch deutscher sensationsgeilheit-manier gegafft wie da einer grade verblutet/ eins in die fresse kriegt / sonstwas .... aber fremde hilfe ist leider rar.....
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

DAS würde ich nicht unterschreiben..

wie oft hört /sieht man, wievielen leuten es am arsch vorbei geht wenn jemand hilfe braucht( in welcher situation auch immer)  
da wird höchstenz nach leider typisch deutscher sensationsgeilheit-manier gegafft wie da einer grade verblutet/ eins in die fresse kriegt / sonstwas .... aber fremde hilfe ist leider rar.....

Jo, das stimmt leider im grossen und ganzen schon, aber was willst du auch machen wenn da 5+ Assi's einen zusammentreten und du bist selbst auch alleine?
Ausser die Bullen rufen kannst du da nicht viel unternehmen ohne Gefahr zu laufen selbst so zu enden... und wie die Bullen dann reagieren kennen wir ja auch nur zu gut...

Nun, wenn man selbst dann in einer groesseren Gruppe ist, dann wird natuerlich eingegriffen, normal ! Aber wann kommt das schonmal vor?
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

• Guests
Bin ich froh das ich aus Salzburg komme ;)

Unser Club ist von der Stadt (wo sich die meisten Bar´s und Disco´s befinden) zum Glück weit entfernd, so das da auch wirklich nur die Leute hingehn, die rein wollen .... und nicht rigendwelche Idioten die vor haben Raver zusammen zu schlagen. Das gibt´s nur vor der Nachtschicht (Trancer Schuppen) ... und das ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
  • 0

neticen

neticen

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
da habsch auch noch ne geschichte auf lager: :(
holy christmas rave im dorian grey 1995, sonntag morgens so zwischen 6 und 7. ich kam mit einem kumpel ziemlich fertig ausm grey raus, laufe den gang entlang, mein kumpel verschwand mal eben in einer dieser riesigen toiletten. ich stand draussen auf dem langen gang, mir gegenüber drei vier türken oder sowas. einer fiel mir gleich auf weil er richtig übel aussah (*). ich frag mich die ganze zeit was die da machen, bis ich blicke dass die da crack rauchen (das erste mal dass ich das live gesehen hab). der üble türke (*) kommt nachdem er sein pfeiffchen gezogen hat auf mich zu, üüübelst unterwegs, und fragt mich ob ich pillen hätte. ich sag natürlich nein, die waren schon alle weg ;) . er sagte er würde mich jetzt durchsuchen und dann "kaltmachen" wenn er bei mir pillen finden würde. sag ich nochmal dass ich keine hab. darauf sagt er dass er mich jetzt trotzdem kaltmacht, holt sein messer raus und will gerade anfangen, da kommt sein schwarzer kumpel um die ecke der ihn gerade noch davon abhält zuzustechen. ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe .. :P

ps: den türken (*) hab ich sogar nochmal gesehen, auf der ravecity in münschen ein jahr später, da war er etwas freunlicher und hat die leute nur dumm angemacht und wollte sie nicht abstechen ..
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge
Ich würds genauso wie der Meizta und der Schwarzz machen. Denn im den Fall kannst du nur Gewalt mit Gewalt bekämpfen. Nun...bei 4 Leuten würd ich mir auch schon noch überlegen ob ich mit allen anlege, nur wehrlos zusammenschlagen lassen würd ich mich ned ( dafür würde der Adrenalinschub schon sorgen ;) )

Sowas passiert aber uns auch öfters mal...nur das es da meist Landesgenossen ausm Umland sind. Abgezogen wurde ich bis jetzt nur 1mal von für Südländern ( keine Ahnung ob Marocks, Türken, Albaner oda sonstwas ), aber ausser nem Basecap und nem Walkman mit ner Landser Kassette drin ( jaja...hehe..hatte mal so die Zeit gehabt ) haben se nix mitgenommen. Wollten mir eigentlich noch die Jacke abziehen haben dann aber doch noch von mir gelassen weil jemand auf der gegenüberliegenden Strassenseite rumgelaufen sind.

Was die Bullen anbetrifft: Nächstes Mal Namen und Dienstnummer geben lassen, dann Anzeige machen wegen Verleumnung und unterlassener Hilfeleistung.

Wurde vor glaub 3 Jahren zum Herrentag auch ohne Grund von nem Bullen niedergeschlagen ( war bewustlos gewesen und hatte Platzwunde am Kopf ) und hab darauf hin auch gleich mal Anzeige wegen Körperverletzung gemacht....is aber nie was bei rausgekommen.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
ich sag nur: krasse sache ;)
  • 0

• Guests
Tut mir Leid für euch am ende sind das die,die sich vor ne Disko stellen und nen großen raushängen lasse ;)
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
Is wirklich hart, also wenn mir sowas passieren würd, ich würd sooooo klein mit Hut werden und hoffen dass ich heil rauskomm.

Die wirkliche Sauerei sind dabei aber die Bullen, das darf doch net wahr sein.
Aber man kennt es ja, wenn man se braucht sind se zu nix nütze.
  • 0

Blackpainter

Blackpainter

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Find ich ziemlich krass, was Ihr so schreibt von euren Erlebnissen. Ich gehe seit, ich glaube, 1998 ins U. Normalerweise aber nur so 1 bis 2 mal im Monat. Mir ist noch nie was passiert und hab auch noch nie was mitbekommen. Sind aber auch immer mindestens zu zweit, eher mehr.

Muß mich der Meinung anschließen, daß man sich keinen Plan zurechtlegen kann, sondern einfach spontan reagieren muß. Selbewußtes Auftreten kann definitiv nicht schaden. Und ich denke mal das Adrenalin würde das seinige zum Austicken beitragen, was ggbf. auch nicht schaden kann.

Aber im Endeffekt kann jeder (mich eingeschlossen) viel erzählen, der noch nicht in der Situation war. Erst dann weiß man, wie man darauf reagiert bzw. wie man sich dabei fühlt. Und der Kommentar mit "Ali's Tasche" ist auch nicht so weit hergeholt. Aber MEIZTA hat auch nicht unrecht. Wenn man sich nicht wehrt, dann hat man schon verloren. Kriegen die nie eine drauf, werden sie auch nicht aufhören damit. Solange sich aber nichts in der Rechtslage (oder so) ändert, ändern die sich eh nicht. Und wenn man sogar die "Schutz"-männer gegen sich hat, na dann ma' Prost!
  • 0

Kobold

Kobold

Detroitrocker

• Mitglied
  • 128 Beiträge
Jo sowas is echt scheiße, kenn ich. War ne ähnliche situation, hab mich sonst eigentlich aber noch nie wehren müssen, außer dieses eine mal.
ich hatten mich wohl ausgesucht weil ich net gerad so ausseh, als ob ich mich wehren könnt, aber ich muss dazu sagen, das ich karateka bin und das schon ziemlich lange. wollt gerad mitm kumpel inne city gehen. joa in soner kleinen nebenstraße waren dann so 5typen. ausländer, sowie deutsche. joa und irgendwie kamen die dann hinter uns her und der eine hat mich gefragt ob ich stress bräuchte. naja, hab den versucht zu beruhigen, aber auf einmal schlägt der typ neben dem mir voll inne fresse, joa und dann hab ich gesehen das ich da wegkomm. da muss man dann halt schnell entscheiden wie man das löst, und in dem mom sah ich halt keinen anderen ausweg als gewalt um aus dem kreis herauszukommen. joa nachdem ich den einen umgehaun und dann ausm kreis rauswar bin ich erstma weggerannt. unterwegs hab ich noch n paar leute angesprochen ob die mir denn net helfen könnten... da kann man sich ja denken was da so kommt: keine antwort. aber der eine war noch krasser. der meint dann ich soll mich den typen doch stellen und das 1 gegen 1 austragen. ey der hat mich so dermaßen aufgeregt. naja, danach sind wir dann auch zu den bullen. das war im mai, bisher hab ich noch net viel wieder von gehört. nur das die typen ausgesagt hätten, wir wären zu denen einfach so hingegangen und hätten die vermöbelt. klar zu zweit geht man ja immer zu ner 5ergruppe hin und verkloppt die .....

aber ich find in soner situ muss jeder selbst das tun was er für angemessen hält. sowas is halt notwehr.
  • 0

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge

ich hatte 2mal im leben bei ner richtigen schlägerei ne knarre vorm gesicht...  
2 mal bin ich gerannt... ich probier lieber net aus ob derjenige ballert oder net!

Hmm das is aber schon ziemlich hart, oder??? 2x ne Knarre vor der Linse... ;)
  • 0

lee

lee

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge

also ich geh nachts öfers mal ausm U raus ... frischluft  /public/style_emoticons/default/d.gif...  
hatte noch nie probs mit kanacken da draußen ... aber ich denk wenns da irgendwo stress gibt renn ich zu den türstehern 'gg'

und ne woche später biste zum shoppen an der zeilgalerie und begegnest den gleichen typen :oops: zu wem rennste dann???

hmm
also ich bin zwar lieb und nett, aber wenns sein muss kann ich auch anders 'gg' mal abgesehen davon habe viel mit kanacken zu tun, weil bei uns in dietzenbach gibts viele davon :P und glaub net das da viel passiert ...
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Is alles net so einfach... Endlosthema... der eine reagiert so der andere so... im ernstfall muss man das sowieso in Bruchteilen von Sekunden entscheiden, und somit sieht die Realität schon wieder ganz anders aus ;)
  • 0

David S.

David S.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
für leute die nix mit techno zu tun haben ist und war die musik schon immer blöde. mir ist es auch schon passiert als ich vor ein paar jahren wie die meisten von euch zur schlaghosenfraktion zählte das mir dumme beschimpfungen wie " scheiss schranz schwuchtel oder missgeburt" an kopp geworfen wurden. ist echt der hammer das die leute so engstirnig sind un alles und jeden wegen der musik runter machen müssen. immer open minded und andere sachen respektieren und wems net gefällt soll ers net hören
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
das topic ist ja älter als so mancher hier aufn board. :P :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

mal sehn ob er manns genug ist abzudrücken /public/style_emoticons/default/wink.gif... diesen fall wirste selten erleben!

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich lass mich net in meinem heimatland von nem ausländer einschüchtern! wenn mir sowas einmal passiert werd ich mir auch ne waffe kaufen und den spieß umdrehen!

und so nimmt alles seinen lauf, und du bist am Ende nicht einen Deut besser als einer dieser Spasten... das ist nicht die Lösung, sonst sitzt du nachher im bau, den Bullen ist es EGAL wieso du auf den geballert hast...

Harte worte , aber lieber stehend sterben als knieend leben!!!!!

Lass die Onkelz hier raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber stimmt schon, da ist was dran... nur muss man abwägen, wann man definitiv den Schwanz einziehen sollte... auf ne Waffe hab ich KEINEN Bock...

word!!! da hat der passi recht!!!

Aber jetzt weiß ich auch, warum ich nicht gerne alleine in Grßstädten abends alleine unterwegs bin! Mir ist das hier schon zu krass manchmal! Und hier trau ich mich nichtmal wenns dunkel ist alleine raus!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
jaja...das ist mal wieder dieses vorurteil was fast alle gegenüber der technoszene entwickelt haben. ich persönlich finds sehr traurig!

ich selber ahb solche erfahrungen auch schon mal gemacht!
damals lief ich wie fast alle auch noch so rum. ich hatte mal wieder ne sehr schickee frisur. wir standen mit ein paar kumpels am bremer hauptbahnhof als mir von hinten ne hand durch die haare ging. ich hab mich umgedreht und gleichzeitig geschrien "was soll das". naja so fing es an...vor uns standen zwei russen. die fingen gleich ordentlich an uns anzupöbeln und schlugen dann auch ohne vorwarnung los. das resultat...mein kumpel musste mit dem rtw in die notfallklinik!

schon scheiße sowas!

aber sollen die alle denken was sie wollen. ich persönlich hab auch nichts gegen die "drogenleute" für mich sind das trotzdem menschen und diese auffassung haben nicht viele wie solche ... ich nenn es mal übergriffe ... beweisen.
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Es ist schon hart zu hören, jedoch ist das nicht nur in Großstädten so.

Hier in Gifhorn (45.000 Einwohner) passiert sowas leider auch ständig.
Erst im September ist das dem Bruder von ner Freundin passiert.
Der war hier in der Innenstadt auf dem Altstadtfest (ca. 10.000 Besucher) und war recht betrunken.
Man muss bedenken der Junge ist gerade 17 Jahre alt.
Wurde dann von 3 Leuten angepöbelt, in ne Ecke getrieben und dann zusammengeschlagen.
Hat nen Kieferbruch, im fehlen 5 Zähne (nebst Schneidezähnen) und hat mehrere Rippen gebrochen.
Wurde dann nach ein paar Stunden bewusstlos aufgefunden.

Ich find das gerade deswegen hart weil er absolut nicht in der Lage war sich zu wehren, von 3 Leuten zusammengeschlagen worden ist und außerdem eine Masse an Menschen in der Gegend waren die allesamt nichts mitbekommen haben sollen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!

Mir selbst ist sowas zum Glück noch nicht passiert, wurde nur einmal von 4 Türken angepöbelt und sie wollten mir mein Handy klauen.
Daraufhin hab ich mir gedacht "Handy? Nö!".
Hab denen gesagt dass ich ihnen günstig Handys klarmachen kann und denen ne Nummer gegeben wo sie sich mal melden sollten (natürlich fiktiv gewesen mit der Hoffnung sie würden das nicht testen).
Hat auch wunderbar funktioniert und sie waren auf einmal total freundlich zu mir.
Naja so bin ich abgezogen ohne jegliche Blessuren und Verluste.

Trotzdem traurig dass es in den letzten Jahren immer schlimmer wird in Deutschland.
Ich bin dafür jeden der eine Schlägerei anfängt und nicht aus Deutschland kommt direkt wieder nach Hause zu schicken!
Anders kann man die anscheinend nicht integrieren, denn sie wollen es ja selbst auch nicht.
Klar ist es schwierig sich einzufühlen, jedoch sollte man da auch Eigeninitiative zeigen und nicht alles von anderen abhängig machen und sich hier aufführen wie der Elefant im Porzellanladen.
Bei allen Deutschen welche eine Schlägerei anfangen bin ich dafür die gleich ohne große Wartezeit ne Woche in den Knast zu stecken.
Direkte Strafe ohne Umwege mit Sofortverurteilung! Nur so lernt man sich richtig zu verhalten.

Danke ich habe fertig.
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

das topic ist ja älter als so mancher hier aufn board. /public/style_emoticons/default/closed.g...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

loooooooool das seh ich ja jetzt erst. beiträge vom september 02 :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0