ich glaube sowieso das man sich für so eine situation nen "fahrplan" zurechtlegen kann das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ok schwarzz wir sind uns einig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich mein man kann sich ja auch präventiv pfefferspray oder so einstecken, sollte dies dann aber auch wenn man alleine rumdackelt immer direkt in der hand haben damit man sofort einsatzbereit ist! weiss aber selber nicht wie das im falle x wirkt und ob man es zum einsatz brignen kann!
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Alles schoen und gut, klar austicken und viel wie moeglich mitnehmen, aber meist haste bei den Asi's(Glatzen, Tuerken, Marok's,....) die es wirklich drauf anlegen keine Chance... Die machen das Taeglich und wissen ganz genau wie sie es machen...
Allein sollte man jedenfalls nciht rumlaufen
selbst wenn ich allein wär, die würden bestimmt alle mindestens EINE mitkriegen /public/style_emoticons/default/d.gif... ... du musst nur völlig austillen... stell dir vor die hätten deine Freundin vergewaltigt, deine Eltern ermordet was weiß ich... halt völlig ausrasten, alles greifen was irgendwo rumliegt, und draufschlagen bis de selbst nimmer weisst was abgeht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
- hehe ich hätt gern, dass de Amok hierzu noch was sagt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
denn bis dich einer totgeschlagen hat da mischen sich noch andere ein ';)
Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Jo, das stimmt leider im grossen und ganzen schon, aber was willst du auch machen wenn da 5+ Assi's einen zusammentreten und du bist selbst auch alleine?DAS würde ich nicht unterschreiben..
wie oft hört /sieht man, wievielen leuten es am arsch vorbei geht wenn jemand hilfe braucht( in welcher situation auch immer)
da wird höchstenz nach leider typisch deutscher sensationsgeilheit-manier gegafft wie da einer grade verblutet/ eins in die fresse kriegt / sonstwas .... aber fremde hilfe ist leider rar.....
also ich geh nachts öfers mal ausm U raus ... frischluft /public/style_emoticons/default/d.gif...
hatte noch nie probs mit kanacken da draußen ... aber ich denk wenns da irgendwo stress gibt renn ich zu den türstehern 'gg'
und ne woche später biste zum shoppen an der zeilgalerie und begegnest den gleichen typen :oops: zu wem rennste dann???
mal sehn ob er manns genug ist abzudrücken /public/style_emoticons/default/wink.gif... diesen fall wirste selten erleben!
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...ich lass mich net in meinem heimatland von nem ausländer einschüchtern! wenn mir sowas einmal passiert werd ich mir auch ne waffe kaufen und den spieß umdrehen!
und so nimmt alles seinen lauf, und du bist am Ende nicht einen Deut besser als einer dieser Spasten... das ist nicht die Lösung, sonst sitzt du nachher im bau, den Bullen ist es EGAL wieso du auf den geballert hast...Harte worte , aber lieber stehend sterben als knieend leben!!!!!
Lass die Onkelz hier raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber stimmt schon, da ist was dran... nur muss man abwägen, wann man definitiv den Schwanz einziehen sollte... auf ne Waffe hab ich KEINEN Bock...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
loooooooool das seh ich ja jetzt erst. beiträge vom september 02das topic ist ja älter als so mancher hier aufn board. /public/style_emoticons/default/closed.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0