Als Raver zusammengeschlagen?
Posted 08. Sep. 2002 - 16:16 Uhr

Ist euch das auch schonmal passiert? Gestern abend waren wir zu dritt im U und wollten so gegen halb drei nochmal zum McDonalds gehen, als uns so vier-fünf Türken angemacht haben - ob wir aus'm U sind und Pillen haben und das wir Scheiß Druffis sein, und das wir jetzt endlich zugeben sollen das wir Pillen dabeihätten. Natürlich hatten wir nichts und die Typen sind immer aggressiver geworden, am Schluß hat mich dann der eine mit 'nem Teleskopschlagstock umgehauen.
Als die Bullen kamen meinte der Scheiß Bulle als erstes mal angesichts meiner Schlaghosen: "Und, was haben sie alles genommen?". Das fand ich nun wirklich eine Frechheit. Abgesehen davon, daß ich eh' keine Chemie nehme, sowieso mit dem Auto da war und's eigentlich auch ziemlich sinnlos finde, mich im Club zu betrinken oder zu bekiffen hatte ich schließliich paar auf den Kopf bekommen. Das habe ich dem Bullen gesagt und der meinte nur verächtlich "Ja, genau, wenn ich schon Ihre Augen sehen" und leuchtete mir pseudo-fachmännisch mit seiner Taschenlampe ins Gesicht.
Danach folgten noch ein paar Sätze über's "Scheiß-U60" und das "das ganze Teil eine Droge" sei.
Zwei Raver aus'm U kamen noch vorbei und meinten, sie hätten die Türken gerade hinterm U verschwinden sehen, und das die Bullen sie noch kriegen würde, wenn sie jetzt mal Gas gäben. Daraufhin wurde von dem Bullen erstmal zurückgemotzt sie sollten ihm nicht erzählen wie er seine Arbeit machen soll und wollte erstmal Ausweise sehen.
Offenbar scheint Frankfurt absolut keinen Wert mehr auf Feierkultur zu legen. Alles was nur irgendwie in Schlaghosen rumläuft wird erst von Türken verkloppt und dann von den Bullen noch verarscht. Ich geh' jedenfalls nicht mehr schnell nach Frankfurt.
Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
Ciao, Quadriat
Posted 08. Sep. 2002 - 17:03 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Posted 08. Sep. 2002 - 17:12 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Posted 08. Sep. 2002 - 18:15 Uhr

tja, was die zustände angeht... wird halt immer schlimmer...
is nem bekannten neulich auch erst passiert....
Posted 08. Sep. 2002 - 18:27 Uhr

seitdem bin ich bei ausländischen mitmenschen sehr vorsichtig, nicht das alle n totalen vollschlag hätten, aber die meisten in muc. auf alle fälle!!
Hätts ja noch irgendwo verstanden wenn er mich ausgeraubt [kohle etc.] hät, aber nichts, einfach nur mal zugeschlagen....

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Posted 08. Sep. 2002 - 18:53 Uhr

bin mit dem pack aufgewachsen und weiss so in etwa wie man sich da zu verhalten hat bzw auftreten muss..
vielleicht liegts auch an meinem äussren kein plan..
hatte da schon mehr probs mit deutschen.....
nur mal so am rande weil hier wieder alles auf ausländer geschoben wird!
Posted 08. Sep. 2002 - 18:55 Uhr

es waren áber nur zwei türken und wir waren zu dritt, da war dann schluss mit lustig für die jungs

sowas ist echt des letzte, solche asso´s gehören gleich abgeschoben

Posted 08. Sep. 2002 - 19:00 Uhr

Posted 08. Sep. 2002 - 19:01 Uhr

wie sehen denn die grundlagen diesen verhaltens aus?
ich mach das meistens so, wenn ich sehe, dass irgendwer agressives kommt:
Immer selbstsicher bleiben und auftreten. Sei das mit der Stimme, mit der Körpergestik oder mit dem Blickkontakt. Also nicht irgendwie Einschüchterung zeigen und den Blick senken etc, sondern einfach bewusst ansehen und deutlich absagen, falls er was will. Natürlich auch nicht zu provokativ lange anschauen oder frech werden. Hauptsache, man zeigt, dass man sich keine Angst machen lässt und von sich überzeugt ist. Dann überlegt es sich der andere erstmal, ob er nicht lieber auf jemanden wartet, der schon von anfang an zeigt, dass er nur ne wurst ist. Denn wer selbstsicher auftritt - so dürfte man meinen - wird wohl auch Grund dazu haben.
Posted 08. Sep. 2002 - 19:09 Uhr

Posted 08. Sep. 2002 - 19:29 Uhr

Hi!
Ist euch das auch schonmal passiert? Gestern abend waren wir zu dritt im U und wollten so gegen halb drei nochmal zum McDonalds gehen, als uns so vier-fünf Türken angemacht haben - ob wir aus'm U sind und Pillen haben und das wir Scheiß Druffis sein, und das wir jetzt endlich zugeben sollen das wir Pillen dabeihätten. Natürlich hatten wir nichts und die Typen sind immer aggressiver geworden, am Schluß hat mich dann der eine mit 'nem Teleskopschlagstock umgehauen.
Als die Bullen kamen meinte der Scheiß Bulle als erstes mal angesichts meiner Schlaghosen: "Und, was haben sie alles genommen?". Das fand ich nun wirklich eine Frechheit. Abgesehen davon, daß ich eh' keine Chemie nehme, sowieso mit dem Auto da war und's eigentlich auch ziemlich sinnlos finde, mich im Club zu betrinken oder zu bekiffen hatte ich schließliich paar auf den Kopf bekommen. Das habe ich dem Bullen gesagt und der meinte nur verächtlich "Ja, genau, wenn ich schon Ihre Augen sehen" und leuchtete mir pseudo-fachmännisch mit seiner Taschenlampe ins Gesicht.
Danach folgten noch ein paar Sätze über's "Scheiß-U60" und das "das ganze Teil eine Droge" sei.
Zwei Raver aus'm U kamen noch vorbei und meinten, sie hätten die Türken gerade hinterm U verschwinden sehen, und das die Bullen sie noch kriegen würde, wenn sie jetzt mal Gas gäben. Daraufhin wurde von dem Bullen erstmal zurückgemotzt sie sollten ihm nicht erzählen wie er seine Arbeit machen soll und wollte erstmal Ausweise sehen.
Offenbar scheint Frankfurt absolut keinen Wert mehr auf Feierkultur zu legen. Alles was nur irgendwie in Schlaghosen rumläuft wird erst von Türken verkloppt und dann von den Bullen noch verarscht. Ich geh' jedenfalls nicht mehr schnell nach Frankfurt.
Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
Ciao, Quadriat
Hey das ist est ne scheiß Aktion von denen gewesen. Tut mir leid für dich. Und ich kann auch verstehen, das du jetzt erstmal nicht nach FFM fahren willst. Aber es hätte dir auch genausogut in einer anderen Stadt passieren können. In Düsseldorf hatten wir auch schon oft genug Stress mit solchen Leuten, die es einfach nur drauf anlegen.

Klar, FFM ist bestimmt noch ne Ecke krasser, aber lauft halt nicht alleine mitten in der Nacht durch die City. Das kann ich allen nur als Rat mitgeben.
Posted 08. Sep. 2002 - 19:38 Uhr

Ich wollt's auch gar nicht auf Ausländer schieben oder so - da bin ich echt der letzte der solche Sprüche bringt. Aber es fällt doch auf. Vor zwei Jahren haben mir in Wiesbaden halt auch vier Türken auf's Maul gehauen und mir 90 Mark abgenommen.
Das mit dem Bullen werde ich auch zu Protokoll geben. bringt zwar nichts, aber wenn jeder der Scheiße behandelt wird drauf besteht, daß das im Protokoll steht machts vielleicht doch Sinn.
Ciao!
Posted 08. Sep. 2002 - 19:39 Uhr

Führt euch mal so in der Türkei auf.....
Posted 08. Sep. 2002 - 19:46 Uhr

Ich habe nichts, rein gar nichts gegen Ausländer aber wenn die sich hier so geben hilft leider nur Stoiber: "Raus' musser!" Nee im Ernst aber Frankfurt ist doch eh schon klein Istanbul...also ich kann das Pack nich ab ham (also die großkotzenden Schläger)...
Shott' em!

Posted 08. Sep. 2002 - 20:19 Uhr

das is ja echt übel! ich warte auch noch auf den tag bis mir sowas passiert! hier aufm "lande" is das ja nicht so stark ausgeprägt aber wenn das mitm studium klappt und ich nach hamburg ziehe sieht das ganze glaube ich auch anders aus und ich werde mich hüten nachts alleine irgendwo rumzueiern!
dagegen kann man glaube ich leider auch nicht sehr viel unternehmen ausser präventiv-maßnahmen ergreifen wie strassenseite wechseln oder halt in einer größeren gruppe umherziehen!
finde es allerdings auch sehr schade das man heutzutage sich nicht mehr sicher und damit frei bewegen kann!
Posted 08. Sep. 2002 - 20:32 Uhr

häts net besser beschreiben können...
naja was frankfurt angeht ich weiss net...... ich habe früher viel in hanau,offenbach,frankfurt abgehongen und meistens nur mit solchen leuten aber auch deutsche dabei ..
frade deshalb bin ichs gewohnt irgendwie.. ich finds hier nämlich überhaupt net schlimm.. ich bin hier zuhause und wenn was passiert kann ich immer noch ans telefon und ein paar leute an ort und stelle bestellen, in anderen städten fühle ich mich da unsicherer....
kann mich dann an aktionen in düsseldorf dresden und karlsruhe errinern wo ich immer wider in die situation gekommen bin mit rechten konfrontiert zu werden und das hat mir wesentlich mehr angst eingejagt als so ein paar ausländer...
wenn so ein ausländer dich wircklich mal anlabbert muste immer ganz locker mit dem reden und auch am besten so ein bissi assi touch beim labbern drin haben.. weiss net das wirkt immer.. die merken dann schnell das des bei dir net läuft!!!!!
issen thema wo man sich drüber streiten kann, liegt auch bestimmt am umfeld wo man aufwächst ....
hätte ich ständig ärger mit ausländrn würde ich sicherlich auch so reden aber denn hab ich halt net wircklich!!
die einzigste situation wo ich mal mit sowas konfrontiert wurde war in alzenau als so ein paar kanacken neben meiner karre angahalten haben und mir ne knarre entgegengehalten habe und uns gefragt haben ob wir stress wollen .. oder die story wo ich mit schranzmaster an der tanke von nem zigeneuer gefragt wurden ob wir in provizienren wollen weil wír so agressiv seiner meiniung hinter ihm gehalten haben aber das sind wohl auch eher ausnahmefälle.....
Posted 08. Sep. 2002 - 21:06 Uhr

zum Rest:
sicher sind es net immer nur die Türken, maroks etc. die son stress schieben, aber bei solchen passiert es "generell" häufiger... auch wenn ich selbst noch nie Stress mit denen hatte, aber man hört und sieht eben viel scheisse so um sich herum.
Ansonsten so wie Darrien geschrieben hat, das trifft es ziemlich gut... Selbstsicher auftreten, die sollten dann ziemlich schnell merken, das sie genausoviel Respekt vor dir haben müssen, wie du vor ihnen haben solltest.
Posted 08. Sep. 2002 - 21:29 Uhr

Da musste einfach durchdrehn , dir irgendwas aus der umgebung schnappen und die den betreffenden mitsamt seinen kumpels platt machen!!!
oder du hälst beim nächsten mal gleich die backe hin damit du dir das gelaber ersparst und das ganze schneller vorbei ist

Posted 08. Sep. 2002 - 21:32 Uhr

hatte noch nie probs mit kanacken da draußen ... aber ich denk wenns da irgendwo stress gibt renn ich zu den türstehern 'gg'
Posted 08. Sep. 2002 - 21:34 Uhr

also ich geh nachts öfers mal ausm U raus ... frischluft /public/style_emoticons/default/d.gif...
hatte noch nie probs mit kanacken da draußen ... aber ich denk wenns da irgendwo stress gibt renn ich zu den türstehern 'gg'
und ne woche später biste zum shoppen an der zeilgalerie und begegnest den gleichen typen :oops: zu wem rennste dann???
Posted 08. Sep. 2002 - 21:37 Uhr

Also mal ehrlich....so wies jetzt im 1. post beschrieben ist hat er dich umgehaun und is weggegangen oder was???
/public/style_emoticons/default/top.gif... supüer einstellung sich umhaun zu lassen ohne sich zu wehren!! Das du von grün-weiß keine hilfe bekommst damit musste rechnen , auf solche diskussionen lässt man sich net ein!
Da musste einfach durchdrehn , dir irgendwas aus der umgebung schnappen und die den betreffenden mitsamt seinen kumpels platt machen!!!
oder du hälst beim nächsten mal gleich die backe hin damit du dir das gelaber ersparst und das ganze schneller vorbei ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ach Alex, wenn da alles so einfach wär...einfach druff haun. Klar ist das sicher im ersten Moment das Beste, aber stell dir vor du stehst mit 2-3 Leuten vor 5-6 Kanacken, weil die ja meistens im Rudel herum schwirren...also in der Regel siegt der Stärkere..nur bei dieser Art Tieren weiß man eben nich was se noch so in Ali's Tasche ham...
Was willste machen, wenn einer n Messer zieht oder Dir ne Kanrre annen kopp hält?

Posted 08. Sep. 2002 - 21:40 Uhr

das hat mein vater mir auch immer gesagt wenn du vor ner gruppe asis stehst die dir eine zwiebeln wollen: schnapp die ne latte und hau sie alle um!
aber in der praxis sieht das ganze glaube ich immer etwas anders aus

1. brauchst du nen knüppel o.ä.
2. wenn du da 5 leute vor dir hast glaube ich kaum das du à la bruce lee die mal eben so umhaust (es sei denn die sind 14 oder 15 *g*)
3. wenn die ne wumme ziehen (was heute glaube ich durchaus nicht von der hand zu weisen ist) hilft dir die holzlatte auch nich mehr ...
Posted 08. Sep. 2002 - 21:42 Uhr

Ach Alex, wenn da alles so einfach wär...einfach druff haun. Klar ist das sicher im ersten Moment das Beste, aber stell dir vor du stehst mit 2-3 Leuten vor 5-6 Kanacken, weil die ja meistens im Rudel herum schwirren...also in der Regel siegt der Stärkere..nur bei dieser Art Tieren weiß man eben nich was se noch so in Ali's Tasche ham...
Was willste machen, wenn einer n Messer zieht oder Dir ne Kanrre annen kopp hält? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mal sehn ob er manns genug ist abzudrücken

ich lass mich net in meinem heimatland von nem ausländer einschüchtern! wenn mir sowas einmal passiert werd ich mir auch ne waffe kaufen und den spieß umdrehen!
Harte worte , aber lieber stehend sterben als knieend leben!!!!!
Posted 08. Sep. 2002 - 21:43 Uhr

Posted 08. Sep. 2002 - 21:47 Uhr

mal sehn ob er manns genug ist abzudrücken /public/style_emoticons/default/wink.gif... diesen fall wirste selten erleben!

ich lass mich net in meinem heimatland von nem ausländer einschüchtern! wenn mir sowas einmal passiert werd ich mir auch ne waffe kaufen und den spieß umdrehen!
und so nimmt alles seinen lauf, und du bist am Ende nicht einen Deut besser als einer dieser Spasten... das ist nicht die Lösung, sonst sitzt du nachher im bau, den Bullen ist es EGAL wieso du auf den geballert hast...
Harte worte , aber lieber stehend sterben als knieend leben!!!!!
Lass die Onkelz hier raus

aber stimmt schon, da ist was dran... nur muss man abwägen, wann man definitiv den Schwanz einziehen sollte... auf ne Waffe hab ich KEINEN Bock...
Posted 08. Sep. 2002 - 21:54 Uhr

hatte das vergnügen noch nciht in der form aber wenns mal so ist.... dann hau ich drauf , wenn er ne knarre zieht schau ich ihm in die augen , dann seh ich ob ers ernst meint oder nicht.
Aber hauen lassen ohne wehr , nee das mach ich nicht! solang es ohne waffen abläuft werd ich net den schwanz einziehen!
sind waffen im spiel , kann ich net vorraussagen wie ich reagieren würd.
aber eine stange ist ist keine waffe , es ist ein zeichen der schwäche

Posted 08. Sep. 2002 - 21:55 Uhr

aber den erstnfall das er abdrückt möchte ich gar nicht miterleben!!!
in solchen situationen is das glaube ich echt so ne sache! man kann sich jetzt auch noch so oft sagen das man tapfer und selbsbewusst in so einer situation auftreten soll aber wenn 5 asis um dich rumstehen und die ne wumme an die schläfe halten (ob sie sie benutzen wollen oder nicht) holt man glaube ich doch erst mal tief luft...
Posted 08. Sep. 2002 - 22:00 Uhr

Aber bei ner Knarre siehts eben anders aus... WILL die Situation bestimmt nie erleben, aber wenns mal so kommt, dann muss man eben schauen... siehe Trancemaster!
Greetz

Posted 08. Sep. 2002 - 22:00 Uhr

Aber solang ich keine waffe seh , werd ich den kampf überleben

Allein sollte man jedenfalls nciht rumlaufen
Posted 08. Sep. 2002 - 22:07 Uhr

Allein sollte man jedenfalls nciht rumlaufen
selbst wenn ich allein wär, die würden bestimmt alle mindestens EINE mitkriegen

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users