Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Ableton Live Profi Guide

• Please log in to reply
5 replies to this topic

B-T

B-T

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 posts
Hallo liebe Ableton LIVE Fanss und User,

mein Buch welches ich für den PPV Medien Verlag geschrieben habe ist seit dem 30.Juni erhältlich. Dieses Buch beschäftigt sich
nicht mit den Grundfunktionen von Live sonder beleuchtet viel mehr Tricks und Tipps wie man bei einer Professionelen Produktion mit Live
vorgeht. Angefangen mit Loops, Klangsynthese über das Aufnehmen und Arrangieren der Songs bis hin zum Mischen und Mastern.

Erhältlich ist das Buch in allen Buchläden oder bei Amazon für 29,90 mit einer CD.

http://www.amazon.de...M/dp/3937841911

Viel Spaß damit!

Edited by B-T, 03. Jul. 2009 - 17:18 Uhr.

• 0

Ableton Live Profiguide

[url="http://"http://em-school.com"]Electronic Music School[/url]

Quasi:Mono

Quasi:Mono

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 posts
das schau ich mir doch mal an :weird:
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2,147 posts
  • Vorname: David
Bestimmt sehr hilfreich! Allein der Kurs bei B-T hat schon einiges gebracht! Hammer! Werd mir das Buch zulegen!
  • 0

Malediction

Malediction

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 posts
macht auf jeden fall sinn
  • 0
Wer anderen eine Grube gräbt, heisst Grubenfred!!

The Rascal

The Rascal

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
Kann ich jedem nur ans Herz legen!! Tolles Buch hat mir sowas von geholfen....
  • 0

Distracted

Distracted

Durchfeierer

• Mitglied
  • 173 posts
Hatte das schon anfang Mai vorbestellt und die haben mir gesagt es kommt im Mai raus. Na endlich, hab mich schon gewundert warum die mich nicht angerufen haben. Hab bis jetzt immer nur mit Fruity gearbeitet und das Buch dafür von PPV Medien hatte mir auch sehr gut geholfen und noch einige Tricks gezeigt und wollte mir mit Hilfe deines Buches mal Ableton live anschauen. Ich zähl auf dich und kann nur jedem raten mehr zu lesen als Trial and Error, denn damit macht man viel schnellere Fortschritte. Mittlerweile les ich mehr als das ich mit dem Programm beschäftigt bin xD

Hatte das schon anfang Mai vorbestellt und die haben mir gesagt es kommt im Mai raus. Na endlich, hab mich schon gewundert warum die mich nicht angerufen haben. Hab bis jetzt immer nur mit Fruity gearbeitet und das Buch dafür von PPV Medien hatte mir auch sehr gut geholfen und noch einige Tricks gezeigt und wollte mir mit Hilfe deines Buches mal Ableton live anschauen. Ich zähl auf dich und kann nur jedem raten mehr zu lesen als Trial and Error, denn damit macht man viel schnellere Fortschritte. Mittlerweile les ich mehr als das ich mit dem Programm beschäftigt bin xD

Aso ich red von der Neuauflage, hab gerade erst das Datum vom Post gesehen xD
  • 0

AFTERHOURENDGEGNER
Gameboyrevival
I love Gameboytekkno and Wonkey Donkey
Warum lande ich eigentlich immer auf den Partys mit den ganzen Chemiestudenten?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users