Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wann habt ihr die meisste Freude an Sets ?!

• Please log in to reply
69 replies to this topic

Poll: Wann habt ihr die meisste Freude an Sets ?! (70 member(s) have cast votes)

Wann habt ihr die meisste Freude an Sets ?!

1. beim 1 mal (49 votes [70.00%])

Percentage of vote: 70.00%

2. ab dem 2 mal (21 votes [30.00%])

Percentage of vote: 30.00%

Vote Guests cannot vote

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1,119 posts
kommt drauf an

manchmal sofort...es kickt sofort auffer stelle

machmal beim 2 ten hören.. plötzlich entdeckst du lieder, die tierisch abgehen

machmal nach jahren... wenn man die track schon kennt, das set aber in vergessenheit geraten ist.. dann entdeckt man s neu !

:dance:
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 posts
ich denke auch beim ersten mal wenn es mir gefällt höre ich es mir nochmal an...
  • 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 posts
  • Vorname: Sabrina
bei mir ist es so,
es muss mir gleich gefallen :weird:
und man muss
darauf abgehn können :dance:
  • 0

Der_Verschranzte

Der_Verschranzte

Newbie

• Mitglied
  • 9 posts
hmmm schwer zu sagen, is je nach dj eig, bei manchen weiss man einfach das es mal wieder top is bevor man auf play drückt, bei manchen muss man schon genauer hinhören, bin bestimmt nich der einzige der hier selbst musik macht, wenn man sich damit beschäftigt hört man elekronische musik ganz anders, ich höre mit einem ohr das gesamtkonzept, mit dem anderen splitte ich alles in seine bestandteile, gucke wie er was gemacht hat, beats, übergeänge, submelodien etc, übelege wie ich das an seiner stelle gelöst hätte usw. manchmal schon krank ^^

die meisste freude an sets hab ich wenns von jemandem sind der musik mit leidenschaft macht, der sich statt irgendwie alles zusammenzupappen und auf play zu drücken um da irgend nen autoscooter-techno zu fabrizieren, gedanken macht, weiss nich man hört es einfach raus, und so trennt sich auch die spreu vom weizen :dance:
  • 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1,475 posts
  • Vorname: Mary
ich kann da leider nicht abstimmen, denn wie mehrfach gesagt es spielen einfach zu viele faktoren eine rolle um da eindeutig sagen zu können 1. mal oder nicht...

wenn ich mir z.b. gerade ein deluxe set mit flächigem sound, bis ins detail ausgearbeitete meisterwerke der elektronischen musik reingezogen habe und ein zufriedenes grinsen in meinem gesicht liegt, wird mir danach kein hardtechno set der welt beim 1. mal hören gefallen obwohl es einen abend später beim 1. mal dafür sorgen würde dass ich tanzend in meiner bude abgeh... :dance:
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

DrSmile

DrSmile

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 posts
entweder fesselt es mich oder nicht......kann da jetzt nicht sagen beim 1. oder 2. mal....wenns mir beim 1. mal nicht taugt, hör ichs meistens auch kein 2. mal.
wenns mir taugt, dann meistens weil es gut aufgebaut ist und man "gezwungen" wird weiterzuhören - da stören mich auch keine kleinen fehler oder so und ich höre es lieber als zb ein technisch einwandfreies dauerballer-set das nach 10min schon fad ist und man eh weiß was als nächstes kommt.

MFG
  • 0
-- Es geht darum, den Leuten Freude zu machen --

diskodesaster

diskodesaster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 393 posts
  • Vorname: Jan
meißtens beim löschen :dance:
gibt ganz wenig sets, die bei mir auf der platte verweilen dürfen. n uralt mix von wittekind auf hardsignal, oder einer von siebenschläfer von 2003/4 z.b.
  • 0

knorstü

knorstü

Youngster

• Mitglied
  • 38 posts
  • Vorname: DJ_SCHRÄNZCHÖN
eigentlich beim ersten mal hören... wenns rockt wirds auch nen 2tes und 3tes mal gehört ... freude hat man eigentlich imma dran so langs gut ballert :dance:
  • 0
http://www.myspace.c...eballerbrothers

(●̮̮̃•̃)♫ GeBaLLeR_BrOtHeRs (●̮̮̃•̃)♫ a.k.a. Dj_ScHrÄnZcHöN Vs Dj_R@BsCha

I LoVe HaRdTeChNO

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 posts
Mir fällt zu dem Thema immer und immer wieder eine Geschichte ein.

Act: Kollektiv Turmstrasse

Bei Ruhr in Love hae ich sie gehört und bin quasi vom Mainfloor geflohen, weil ich die Mukke echt sehr lame fand.
Dann bei Nature One genau das Gegenteil. Richtig deeper, geiler euphoricher Minimal. Selten solch pervers geilen Sound gehört. WAHNSINN!

Deswegen: Sets kicken am besten beim 2. Mal hören :-)
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Mir fällt zu dem Thema immer und immer wieder eine Geschichte ein.

Act: Kollektiv Turmstrasse

Bei Ruhr in Love hae ich sie gehört und bin quasi vom Mainfloor geflohen, weil ich die Mukke echt sehr lame fand.
Dann bei Nature One genau das Gegenteil. Richtig deeper, geiler euphoricher Minimal. Selten solch pervers geilen Sound gehört. WAHNSINN!

Deswegen: Sets kicken am besten beim 2. Mal hören :-)

könnte auch an deiner persönlichen tagesform liegen anstatt am mix selber :dance:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users