/public/style_emoticons/default/kiffer.g...
kommt immer auf den style an, bei mir zumindest ists bei house anders wie bei techno...
dann kommts auch auf die stimmung und den moment an, man nimmt ein set anders wahr wenn es mittwochs mittags in der prallen sonne is oder samstags abends als warm-up... für mich is immer sehr wichtig dass das set die stimmung rüber bringt in der ich mich grad in etwa befinde. wenn z.B. um partymukke geht mag ich ganz gerne wissen was in etwa auf mich zu kommt, bei progressivem zeug liebe ich die überraschung...
ist schwer zu beschreiben /public/style_emoticons/default/).gif...
kann ich mich nur anschließen und das was emrox sagt...
also wenn ich von meinen eigenen sets ausgehe und sie es erste mal hören bin ich eher auf die fehler konzentriert und beim 2ten mal bin ich gelassener und hab mehr freude am set
.gif)
dann gibts sets, so finde ich, die dürfen net aufgenommen werden weil einfach der moment zählt in dem es gespielt wird und wenn man es sich dann anhört (aufgenommen) bringt es net die laune rüber qie wo es gespielt worden ist!...
bei anderen sets ist es halt... wie sind die tracks wie sind die übergänge... passt alles zusammen? passt es zu meiner stimmung... wenn das alles zusammen passt dann habe ich lange freude an dem set.. was auch schon beim ersten mal so sein kann wenn der überraschungs effekt sehr groß ist und ich mir denke "WOAR WILLENLOS"