wäre nur von vorteil wenn man schreibt was einem nicht gefällt, aber ok...
danke trotzdem
ja ok.. also es gibt ja zum glück kein buch wo drin steht wie hardtechno klingen soll..künstlerische freiheit und so. aber ein paar sachen sind mir halt aufgefallen.
diese hohen 4khz frequenzen im loop am anfang vom ersten track sind schon ziemlich störend ich denke das ist besonders auf einer großen anlage ziemlich ungesund für den gehörgang.
die melo ist async, das muss ja nicht immer schlecht sein, aber bringt einen in den meisten fällen (va. beim tanzen) aus dem takt und v.a. hardtechno ist ja eigtl darauf angelegt genau dazu leute zu animieren.
dass arrangement klingt ziemlich chaotisch finde ich also so wie die breaks gesetzt sind, da kann ich keine klare linie erkennen
der drumloop matscht auch ziemlich, also es sind echt keine einzelnen sounds mehr heraushörbar was nunmal auf kosten von klangqualität/druck usw geht.
nur meine meinung. /public/style_emoticons/default/).gif...
aber im grunde kann ja eh jeder machen was er will..is ja musik.
Sehr gut vielen dank! Das ist mal eine Ordentliche Meinung!
Ist halt fast alles so gewollt ,wie du schon sagtest, kann jeder machen was er will...
An der drum arbeite ich halt noch, wenn du meine ganzen letzten Releases durchhörst wirst du feststellen
das die Qualität jedesmal ein bisschen besser geworden ist...
Und auf ner großen Anlage kommt der Track wirklich am besten, hab ihn im U60 gehört...
Die ham ne neue Anlage und war wirklich sehr gute Quali...
Achso was meinst du mit async??? Also ist ein 4/4 Takt...Hardtechno ist 4/4 meist...verstehe ich net?
Grüße
Edited by Orman Bitch, 22. Jun. 2009 - 21:26 Uhr.