Die Frage geht wohl eher an Br@in.
Jaja ich weiss auf der Startseite steht "Since September 2000". Aber wie,warum oder weshalb wurde das USB ins Leben gerufen ? War es Langeweile ? Oder einfach die Idee ne Comunity ins Leben zu rufen ? Oder ein kranker Gedanke der es bis zu Serienreife gebracht hat?
Soviel Neugier von mir heute, lass mich nicht dumm sterben :smile:
fAZ

Geburtsstunde des USB ???
Themenstarter
f@ZONG@
, 27. Aug. 2001 19:52 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2001 - 20:01 Uhr

Diese Frage sollte dir eigentlich der Brain beantworten!
Aber dennoch sag ich dazu was:
Ich erinnere mich noch genau daran wie der Brain mich fragte obs ne gute Idee wäre en Schranzboard aufzumachen. Damals war ich von der Idee überzeugt und überrascht. ( Heute gibbet ja Schranzboards wie Sand am Meer ) Naja auf jeden Fall hatte der Braini dann das Board eröffnet und man siehe heute:
Ein voller Erfolg
jaja, die alten Zeiten :wink:
Geschrieben 28. Aug. 2001 - 16:48 Uhr

Stimmt. Soweit ich weiß wars sogar schon August 2000. Damals war es mehr so ein Bund von mp3 Pages (nicht mp3.com pages). Anfangs nur Soundrevolution, Soundpalace, Cocoonmp3 und noch so ein paar. Es war dazu gedacht in der Masse der Trance mp3seiten die Updates im Schranzbereich auf einen Blick zu haben. Ich war damals noch bei cudi´s mp3s webmaster und sollte zuerst auch die Schranzupdates machen aber dann fings mit der eigenen mp3.com page an (siehe in meinem Forum)
Geschrieben 14. Sep. 2001 - 20:24 Uhr

ja und es ist auch gut das es noch nicht auf ner de domain liegt so können wir hier mp3z und so weiter traden und keiner ist verantwortlich :wink: die meisten technoboards werden zensiert ohne ende
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 14. Sep. 2001 - 20:36 Uhr

Muss auch nich sein sonst haste bald das board mit technotouris voll *mirgraustdavor* :mad: :mad: :mad:

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 01. Nov. 2006 - 11:10 Uhr

ja und es ist auch gut das es noch nicht auf ner de domain liegt so können wir hier mp3z und so weiter traden und keiner ist verantwortlich :wink: die meisten technoboards werden zensiert ohne ende
das war wohl einmal

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0