Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

20.05.09 - we are HARDtechno @ Club Lehmann, Stuttgart

• Please log in to reply
74 replies to this topic

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Eingefügtes Bild

„Aaaannnd theee Winner is“: ARKUS P! Ende 2008 erüllte sich für Peter Schmidt alias „Arkus P“. ein Traum, der nur für die wenigsten und ganz Grossen im Laufe Ihrer Karriere einmal wahr wird. Er wurde beim Jahrespoll der „Raveline“ zum besten Live Act des Jahrs 2008 gewählt. Im Vorjahr noch hinter Acts wie Anthony Rother, Extrawelt oder Alter Ego – hat er sie diesmal alle hinter sich gelassen. Gigs in ganz Deutschland, Europa sowie die dicksten Festivals a la Nature One, Ruhr in Love Montagood oder Awakenings stehen an. Daher sind wir natürlich um so glücklicher das er trotz seiner strammen Tour-Schedule auch noch Zeit für ein Gastspiel im Lehmann hat. Zeit somit auch für das erste mal „we are HARD-techno“ im neuen Zuhause. Zeit-ungen austragen, wäre sicher auch nix für „Kaoz“ gewesen! Er hat sich lieber entschieden eine Booking & Eventagentur, mehrer Labels wie beispielsweise 6feetunder, Abstract oder Proud zu gründen und eine Dj & Producer Karriere zu starten. Da er in Härte und Kompromißlosigkeit seinem Buddy Arkus um nichts nach steht, war es auch klar, beide zusammen ein zu laden – schließlich trinkt es sich in bekannter Runde doch am besten! A propos bekannte Runde, des weiteren am Start sind Blasphemy & Feedi – die schon bei Ihrem ersten Gastspiel im Prag (R.I.P) zeigten das sie durchaus würdig sind auch mal mit den Grossen zu spielen. Beide legen dieses Jahr übrigens auch zum ersten mal auf der Nature One! Wenn wir dann schon bei Freund und Bekanntschaften sind, gibt’s selbstverständlich auch nen zweiten Floor, wo sich die Herren Dincsoy & Sonaxx die Nadeln reichen werden und die die..s gerne etwas deeper,minimaler elektronisch mögen – auf Ihre ganz spezielle Art verwöhnen werden… Also alle man(n) – Ran! Sind sie zu hart, seit ihr zu schwach oder tanzt einfach auf dem zweiten Floor …

• 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
hey basti.... viel glück und lassts krachen meine schwäben-schlampen :banga:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
ha, basti warst schneller als ich oder was :banga:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

ha, basti warst schneller als ich oder was /public/style_emoticons/default/o.gif...

nur der frühe vogel fängt den wurm, rapha :banga:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

ha, basti warst schneller als ich oder was /public/style_emoticons/default/o.gif...

nur der frühe vogel fängt den wurm, rapha /public/style_emoticons/default/lol.gif...

auch wieder wahr
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
ich sag mal dabei. muss mir den lehmann ja auch mal anschauen kommen. und bei dem lineup kann man ja gar net wiederstehen :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Mal schauen, ist halt noch ne andere Party die mich interessiert. Aber vielleicht geh ich auch auf beide Partys, das Rocker ist ja nicht weit weg...
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
is der 21. nen feiertag?
  • 0

Eingefügtes Bild

bassbasti

bassbasti

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Wenns net sooooo weit weg wäre..!!
aber rastet bissel für mich mit..!!

:banga:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

Mal schauen, ist halt noch ne andere Party die mich interessiert. Aber vielleicht geh ich auch auf beide Partys, das Rocker ist ja nicht weit weg...

die hast du doch schon mindestens 125 mal gehört *g*
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

is der 21. nen feiertag?

japps :banga:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

was is im rocker?

lehmann wär schon fesh hm ma schaun
  • 0

Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Ja hab se mittlerweile schon ziemlich oft gehört u.es war eigentlich immer cool. Aber wird vielleicht schon daraufhin hinauslaufen, das ich auf beide Partys gehe... :banga:

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 21. Apr. 2009 - 18:44 Uhr

• 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

Ja hab se mittlerweile schon ziemlich oft gehört u.es war eigentlich immer cool. Aber wird vielleicht schon daraufhin hinauslaufen, das ich auf beide Partys gehe... /public/style_emoticons/default/).gif...

:banga:

ist doch immer das gleiche :P

Dieser Beitrag wurde von whitenoise bearbeitet: 24. Apr. 2009 - 12:22 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

Ja hab se mittlerweile schon ziemlich oft gehört u.es war eigentlich immer cool. Aber wird vielleicht schon daraufhin hinauslaufen, das ich auf beide Partys gehe... /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/coffee.g...

ist doch immer das gleiche /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kruse ? naja is auch nicht (mehr) so ganz mein sound....
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
8 days left :weird:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
steigen sie ein steigen sie ein, eine neue runde eine neue runde, aaab geeeht s:-)
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests
klooooos, es hat ganz viele klooooooooos. scheiße ist das geil. toiletten, wohin das auge reicht.
und ich hatte diesmal keine pisse im schuh :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
:weird:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
wahrscheinlich doch net dabei :weird: ein kumpel von mir feiert an dem tag seinen bday. und er will lieber grillen als in club zu gehen. wenn es allerdings regnet dann sinmd wir wahrscheinlich
doch am start
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

wahrscheinlich doch net dabei /public/style_emoticons/default/cry.gif... ein kumpel von mir feiert an dem tag seinen bday. und er will lieber grillen als in club zu gehen. wenn es allerdings regnet dann sinmd wir wahrscheinlich
doch am start

warum ? erst grillen und nachts dann ins lehmann :freak:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

wahrscheinlich doch net dabei /public/style_emoticons/default/cry.gif... ein kumpel von mir feiert an dem tag seinen bday. und er will lieber grillen als in club zu gehen. wenn es allerdings regnet dann sinmd wir wahrscheinlich
doch am start

warum ? erst grillen und nachts dann ins lehmann /public/style_emoticons/default/).gif...

bloß dass das grillen aufm feld stattfindet und danach von uns keiner mehr fahrtüchtig sein wird. und öffis fahren da leider auch net
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

doch am start

warum ? erst grillen und nachts dann ins lehmann /public/style_emoticons/default/).gif...

bloß dass das grillen aufm feld stattfindet und danach von uns keiner mehr fahrtüchtig sein wird. und öffis fahren da leider auch net

grillt doch vorm lehmann :D
da ist auch n rewe, oder war das ein pennymarkt??
dann geht euch auch das bier nicht aus :weird:
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

doch am start

grillt doch vorm lehmann /public/style_emoticons/default/d.gif...
da ist auch n rewe, oder war das ein pennymarkt??
dann geht euch auch das bier nicht aus /public/style_emoticons/default/dance.gi...

genau, gute idee eigentlich :-)
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
... yö müsli so wirds gemacht :weird: bitte ab 22:30uhr kühles bier und saftige steaks für uns bereithalten :freak:
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
ich wünsche dir viiiiiel spass und gutes gelingen mein digga... :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
daaaaanke :weird:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
hab genau am 20ten geburstag :weird:
d.h kaoz und ich werden mit grosser wahrscheinlichkeit einwenig trinken. Jeder der mit trinken will, ist herzlichst eingeladen. Er muss halt nur die getränke selber zahlen..
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

hab genau am 20ten geburstag /public/style_emoticons/default/roll.gif...
d.h kaoz und ich werden mit grosser wahrscheinlichkeit einwenig trinken. Jeder der mit trinken will, ist herzlichst eingeladen. Er muss halt nur die getränke selber zahlen..

ach was, das passt ja

na dann werd ich wohl ma den schampus kalt stellen :weird:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

hab genau am 20ten geburstag /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ach was, das passt ja

na dann werd ich wohl ma den schampus kalt stellen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

klingt gut :D :freak:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0