Ich benutzt eine A4tech x7
Dieser Beitrag wurde von HaxX bearbeitet: 15. Apr. 2009 - 21:42 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
ne 0815 logitech....aber immerhin schon optisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Logitech G5
beste mouse ever
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 15. Apr. 2009 - 22:46 Uhr
same here.ne 0815 logitech....aber immerhin schon optisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
same here.
naja meine logitechmäuse haben nie lange gehalten
hatte die logitech mx310 und die logitech mx518 bei nicht länger als 6 monate gehalten /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja man kennt es ja wahrscheinlich wenn man counter strike spielt abundzu mal muss
die maus drann glauben ^^
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
naja meine logitechmäuse haben nie lange gehalten
hatte die logitech mx310 und die logitech mx518 bei nicht länger als 6 monate gehalten /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja man kennt es ja wahrscheinlich wenn man counter strike spielt abundzu mal muss
die maus drann glauben ^^
also ich bin mit der logitech hier sehr zufrieden. ok, ich zocke auch nicht. aber ich würde es auch nicht einsehen mehr als 10€ für ne maus auszugeben...
achso - ich hab übrigens noch parallel zur normalen mouse noch eine trackball mouse angeschlossen.
http://media.conrad....B_00_FB.EPS.jpg
Logitech G5
beste mouse ever
same here. das ist einfach die beste maus die ich je hatte und hab
same here.same here.ne 0815 logitech....aber immerhin schon optisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
same here.
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 16. Apr. 2009 - 11:52 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0