Spendentopic
Geschrieben 31. Mai. 2009 - 08:21 Uhr

Geschrieben 31. Mai. 2009 - 15:26 Uhr

lob den abend nich vorm tag^^
man soll den tag nich vor dem abend loben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@Topic: zwanni kommt von mir bis mittwoch auch.
Dieser Beitrag wurde von Backdraft bearbeitet: 31. Mai. 2009 - 15:26 Uhr

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 31. Mai. 2009 - 17:34 Uhr

.gif)
ich bin voller Zuversicht das wir das packen werden

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 31. Mai. 2009 - 17:34 Uhr

man soll den tag nich vor dem abend loben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
pahahaha

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 31. Mai. 2009 - 17:38 Uhr

pahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 03. Jun. 2009 - 07:50 Uhr

.gif)
Geschrieben 03. Jun. 2009 - 08:58 Uhr

Zwar nicht viel, aber jeder Euro zählt :-)
so seh ich das auch /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Außerdem tun 5 - 10 € keinem weh!
Wenn ich mir die Spendenliste so angucke wird mir irgendwie schlecht

Natürlich sind 1900,- ein großer Haufen Geld und ich habe auch größten Respekt vor den Leuten die direkt so viel gespendet haben.
Jedoch finde ich, dass noch viel zu wenig User gespendet haben. Es haben vll. 50 - 60 User gespendet, obwohl das usb tausende Mitglieder hat

Geschrieben 03. Jun. 2009 - 09:29 Uhr

Jedoch finde ich, dass noch viel zu wenig User gespendet haben. Es haben vll. 50 - 60 User gespendet, obwohl das usb tausende Mitglieder hat /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Jedes Jahr die selbe leiher

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jun. 2009 - 09:31 Uhr
Geschrieben 03. Jun. 2009 - 09:35 Uhr

Also ich bin bisher sehr stolz auf das USB und Ihrer Spendenbereitschaft und ich denke , da wird noch einiges kommen !
In dem Sinne : Weiterhin Spenden und wir werden wieder nen heiden Spass haben im Camp !
Gruss /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das denke ich auch im gegensatz zu den letzten Jahren sind wir dieses Jahr schon weit vorne mit den Spenden.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jun. 2009 - 09:35 Uhr
Geschrieben 03. Jun. 2009 - 09:38 Uhr

Jedoch finde ich, dass noch viel zu wenig User gespendet haben. Es haben vll. 50 - 60 User gespendet, obwohl das usb tausende Mitglieder hat /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Jedes Jahr die selbe leiher /public/style_emoticons/default/blah.gif... wartets doch mal ab da is noch Zeit und kommt noch en haufen zusammen und ja wir haben Tausende von Usern aber schau mal durch wiviele hier wirklich Aktiv sind und welche sich Angemeldet haben und nie wieder hier waren dann kannst mal noch viel abzihen.
jawohl

Geschrieben 03. Jun. 2009 - 15:20 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 04. Jun. 2009 - 16:56 Uhr

/public/style_emoticons/default/cry.gif... Tut mir leid, ich glaub ich werd nichts mehr spenden können. Und Nature One fällt für mich aus finanziellen Gründen wohl auch flach /public/style_emoticons/default/cry.gif...

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 07. Jun. 2009 - 10:42 Uhr

Wie überflüssig dieser Betrag war.Also ich bin bisher sehr stolz auf das USB und Ihrer Spendenbereitschaft und ich denke , da wird noch einiges kommen !
In dem Sinne : Weiterhin Spenden und wir werden wieder nen heiden Spass haben im Camp !
Gruss /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das denke ich auch im gegensatz zu den letzten Jahren sind wir dieses Jahr schon weit vorne mit den Spenden.

Geschrieben 07. Jun. 2009 - 11:17 Uhr

Wie hoch muss denn der Betrag schlussendlich sein, dass ihr damit alles zahlen könnt?
ganz genau kann man es vorher nicht sagn, aber angepeilt sind wieder 3000€
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0