hab grad fl8 neu installiert und musste feststellen, dass bei einer latenz von 12ms und einer samplingrate von 44100Hz der sound von plugins knackte (bzw. knisterte, klang anders als ein "latenzknacken"

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
For what are you talking abouth here,guys? /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 09:55 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 10:00 Uhr
Hab gelesen, dass das durch USB 1.1 Audiointerfaces kommt, deren Samplerate sich vom USB-Takt ableitet und der Schwankt zwischen +/- 0,005% (oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif...). USB 2.0 Interfaces sollen eine eigene PLL haben.
Als ich die Tage was mit Reason mache hatte ich genau das gleiche Problem.
Egal wie ich es einstellte, nur am Knacken, ... und die Störgeräusche durch USB erst... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ist das bei Firewire-Audiointerfaces eigentlich auch so?
Mal so an die ganzen "Pros" hier. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab gelesen, dass das durch USB 1.1 Audiointerfaces kommt, deren Samplerate sich vom USB-Takt ableitet und der Schwankt zwischen +/- 0,005% (oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif...). USB 2.0 Interfaces sollen eine eigene PLL haben.
Als ich die Tage was mit Reason mache hatte ich genau das gleiche Problem.
Egal wie ich es einstellte, nur am Knacken, ... und die Störgeräusche durch USB erst... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ist das bei Firewire-Audiointerfaces eigentlich auch so?
Mal so an die ganzen "Pros" hier. /public/style_emoticons/default/wink.gif...For what are you talking abouth here,guys? /public/style_emoticons/default/).gif...
You know google website-translation? ^^
http://translate.goo...t...de&ie=UTF-8 /public/style_emoticons/default/roflmao....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0