... es geht daraum den leuten DEINEN stil aufs auge zu drücken ! sonst würden wir schon seit 50 jahren alle die selbe dudelmusik machen - wenn alle so denken würden /public/style_emoticons/default/roll.gif... ... ich mein die besten beispiele sind doch : Liebing - 50% geil 50% hassen ihn - obwohl er der beste producer ist in unserem genre (laut raveline oder groove awards) ... verstehste was ich dir damit sagen will ? ... man wird es nie schaffen allen 100% zu gefallen ... mich stört das auch selber nicht ... und wenn ich nur der einzige wäre der meine musik hört würd ich se immernoch genauso machen ... denn diese produkte kommen aus meinem kopf ... und nicht anderer ... wer sich damit identifizieren kann gut wer nicht schlecht , also
mach dich nich verrückt ... ok das wars soweit /public/style_emoticons/default/8).gif...
regards
SvenW
...ja, nur mit dem kleinen Unterschied..., Du bekommst reichlich ja auch reichlich Feedback...
Mir gings eigendlich auch eher darum,....das wenn man hier nen Track postet, kann man nicht wirklich, wie erhofft, auf ne objektive Meinung warten.
(Weil gar nichts, oder nur "dummes Gelaaaaber" gepostet wird)
Und Du weißt selber (und kannst das auch sicher nicht abstreiten), was Feedback für einen Auswirkung auf weiters tun hat oder haben kann....
Haste Keins..., kannste Dich selbst schlecht einschätzen...
Haste nur Miese..., wießte das Du was ändern mußt..., oder gibst auf...
Haste nur Positiv...., hebste ab..., und wirst wie "Dr Hotte" ...*lol*
Ich war nen 1/2 Jahr /6 TAge die Woche Dj in einer FerienClub-Anlage in Portugal und sicher weiß ich, was es heiß die Masse ereichen zu
müssen....
Was nutz es, wenn sich keiner Deine Mukke antun will, außer Du selbst...
Ne,...meine Bitte wäre eigendlich: Wenn posten zu Tracks, dann doch Objektiv...
Und da es bis heute keine klare def. des wortes "Schranz" gibst,
sollten die postings vieleicht, ich sags noch mal..., objektiver und toleranter sein.
Jo..., das wars !