Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Microsoft veröffentlicht finale Version des Internet Explorer 8

• Please log in to reply
58 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Hier mal die kleine USB-Statistik...hier regiert der Firefox /public/style_emoticons/default/d.gif...

Firefox 35456 (44.8%)
Unknown 14953 (18.9%)
Explorer 7.x 11613 (14.7%)
Explorer 6.x 7486 (9.5%)
Opera 3391 (4.3%)
Safari 2576 (3.3%)
GoogleBot 1803 (2.3%)
Yahoo Slurp 970 (1.2%)
Explorer unknown version 301 (0.4%)
Other Mozilla based 263 (0.3%)
Explorer 5.x 198 (0.3%)
Ask Jeeves 39 (0.0%)
Explorer 38 (0.0%)
MSNbot 37 (0.0%)
Explorer 4.x 11 (0.0%)
Wget 11 (0.0%)
Konqueror 7 (0.0%)

Vom aktuellen Monat, also März...

auch interessant! aber was ist unknown auf platz 2? und ie4? muha is ja lustisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bestimmt irgendwelche Russen oder Usbeken, die hier die Links für ihre Set-Seiten abgrasen :P

btw: wget :P
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Ihr werdet euch alle noch umsehen, wenn ihr die finale Version auf dem PC habt und seht, wie die Webseiten damit aussehen. haha!

Geilo! Von wegen Webstandard und so! Göttlich!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Ich bin noch mitm Explorer 38 unterwegs...diesen ganzen neumodischen Kram brauch man doch net :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge

Ich bin noch mitm Explorer 38 unterwegs...diesen ganzen neumodischen Kram brauch man doch net /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich habe glaube noch den 2er... :P

Eingefügtes Bild
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
unknown sind bestimmt leute die die browserversion gerne mal faken, ich hatte auch ne zeitlang irgendnen murks drin stehen^^
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.958 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich bin noch mitm Explorer 38 unterwegs...diesen ganzen neumodischen Kram brauch man doch net /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich habe glaube noch den 2er... /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://s11.directupl...19/wardyqg3.png
Ist zwar alles bisschen verzerrt...aber hauptsache er kann Flash anzeigen :P

:P
  • 0

iracingswsnn.jpg

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
glaubst du wir erkennen deinen Fake-Murks nicht!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ach da oben sind sogar Banner zu sehen? Hab immer gedacht da hätte nur keiner Interesse zu werben :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.958 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ach da oben sind sogar Banner zu sehen? Hab immer gedacht da hätte nur keiner Interesse zu werben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Man kann beim ABP auch einfach auf "Deaktivieren auf usb.unitedsb.de" klicken :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Ach da oben sind sogar Banner zu sehen? Hab immer gedacht da hätte nur keiner Interesse zu werben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Man kann beim ABP auch einfach auf "Deaktivieren auf usb.unitedsb.de" klicken /public/style_emoticons/default/).gif...
man kanns auch sein lassen :P
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin
den kann man jetzt schon runterladen oder täusch ich mich da :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

Ihr werdet euch alle noch umsehen, wenn ihr die finale Version auf dem PC habt und seht, wie die Webseiten damit aussehen. haha!

Geilo! Von wegen Webstandard und so! Göttlich!

weiss ja nich mit welcher betaversion du rumsurfst aber im ie8 sieht alles nach w3c standard aus :banga:

btw. der download link ist im 1. post mit bei :P
achja und keine wga prüfung :P
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
der erste eindruck war okay :banga:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Hatte den schon jemand im Auto update??
Wann kommt der darüber ??
  • 0
1137035.png

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.145 Beiträge
Also bin auch positiv überrascht vom IE8.

Mal ausgiebig testen, und dann schauen wann ich den dann in der Firma installiere bei den Usern...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hm auch mal testen...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Hatte den schon jemand im Auto update??
Wann kommt der darüber ??

Ich denke gar nicht. Zu viele Probleme... :banga:

Muss gleich mal Windows booten und den IE8 installieren, das Teil hat Potential!
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
MS made my day. Großartig :banga:

Kompatibilitätsansicht

Internet Explorer 8 ist eine neue Version, und es ist möglich, dass bestimmte Websites Internet Explorer 8 noch nicht unterstützen. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf die Schaltfläche Kompatibilitätsansicht um die Website so anzuzeigen, wie sie in Internet Explorer 7 angezeigt würde. Dadurch werden Anzeigeprobleme wie falsch ausgerichtete Texte, Bilder oder Textfelder behoben.

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Darüber hab ich mich in der Beta schon schlappgelacht. :banga:

Btw. du kannst den IE8 sogar per conditional comment dazu bringen die Webseiten in verschiedenen Modi zu interpretieren.

z.B.
<!--[if IE 8]><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=7" /><![endif]-->

http://blogs.msdn.co...ty-and-ie8.aspx
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:P :banga:

was haste denn für probs synthor?

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 20. Mär. 2009 - 13:47 Uhr

• 0
1137035.png

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ich keine, aber genug Firmen mit inkompatibler Software nach dem Autoupdate vom IE7.
Das darf Microsoft nicht nochmal bringen. ^^

Der IE ist halt ziemlich tief im System verstrickt und viele Programme benutzen zwangsweise Komponenten von ihm, die mit dem Update ja dann aktualisiert werden. Sind die Programme nicht darauf vorbereitet kanns krachen. :banga:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 20. Mär. 2009 - 13:50 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

Ich keine, aber genug Firmen mit inkompatibler Software nach dem Autoupdate vom IE7.
Das darf Microsoft nicht nochmal bringen. ^^

lol...genug Firmen? Haben die alle keine Admins oder machen die sich einfach nur so wenige Gedanken um ihre IT? :banga: Also wer Patches und Updates ungetestet an die Clients verteilt oder am End sogar direkt von den MS Servern die automatische Updatefunktion nutzt, der handelt schon ziemlich fahrlässig! Sowas macht man mit seinem Rechner daheim, aber doch nicht in ner Firmenumgebung. Dort sollte ein eigener WSUS und ein Testsystem Standard sein...mindestens!!!!

Internet Explorer 8

Kaum da, schon gehackt

Der eben erst veröffentlichte Microsoft-Browser Internet Explorer 8 ist bereits gehackt worden. Berichten zufolge gelang es einem Informatik-Studenten aus Deutschland, eine Sicherheitslücke zu finden und so die Kontrolle über einen fremden Computer zu übernehmen.

Dem Studenten, dessen Namen nur mit "Nils" angegeben wurde, sei es auf einer Sicherheits-Konferenz im kanadischen Vancouver innerhalb weniger Minuten gelungen, eine Schwachstelle des IE8 zu finden und auszunutzen. Lohn der Mühe waren 5000 Dollar Preisgeld sowie der gekaperte Rechner, ein Laptop der Vaio-Reihe von Sony.

Bei dem Hacker-Wettbewerb zeigte aber nicht nur "IE8" Schwächen. Anderen Teilnehmern gelang es, über ein Sicherheitsleck im Apple-Browser Safari ein MacBook fern zu steuern - sogar in Rekordzeit. Und auch die von Experten als relativ sicher eingeschätzte Surf-Software Firefox hielt den Angriffen der Hacker nicht lange stand.

Dennoch ist das Ergebnis des Wettbewerbs vor allem für Microsoft-Chef Steve Ballmer peinlich, hatte er doch erst kurz zuvor behauptet, das neue Produkt seines Hauses sei schneller und sicherer als die Konkurrenz.

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 20. Mär. 2009 - 18:20 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Naja, so sollte es sein. In der Realität geht das aber oft nicht. Leider. Irgendwas muss aus irgendeinem beschissenen Grund IMMER mit veralteter Software laufen. Zum Beispiel wenn es keine neue Version von bestimmter Software gibt und man nicht auf andere Software umsteigt und die alte Software halt auch nur mit anderer alter Software zusammenläuft.

Unser Warenwirtschaftssystem ist sogar noch ein DOS-Programm... :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Damit hat du natürlich Recht, damit hat wohl jeder Admin zu kämpfen, nur is das doch ne andere Baustelle. Eben genau das is doch der Grund warum es fahrlässig ist ungetestet Patches und Updates zu verteilen! :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

ich habe glaube noch den 2er... /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://s11.directupl...19/wardyqg3.png

:P

Also ich benutze auch den Firefox...
Der ist am allergeilsten :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
installiert. mal testen. seh keinen großen unterschied.
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
Was is da neu? warum soll ich den installieren?
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://www.golem.de/0904/66452.html
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge