ich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du wohnst ja auch nicht bei uns in der nähe

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
du wohnst ja auch nicht bei uns in der nähe /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 17:22 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
naja im endeffekt hast ja rechtich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... doch wohnt sie /public/style_emoticons/default/read.gif...ich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du wohnst ja auch nicht bei uns in der nähe /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sind ca.20min länger von ihr zum club.
/public/style_emoticons/default/roflmao.... doch wohnt sie /public/style_emoticons/default/read.gif...ich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wen interresierts
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
/public/style_emoticons/default/puke.gif... so toll war der club wircklich nich.......
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
jau, sind knapp 100 km von mir dahin/public/style_emoticons/default/roflmao.... doch wohnt sie /public/style_emoticons/default/read.gif...ich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wen interresierts
schlecht geschlafen?
jau, sind knapp 100 km von mir dahin /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/roflmao.... doch wohnt sie /public/style_emoticons/default/read.gif...ich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sind ca.20min länger von ihr zum club./public/style_emoticons/default/roflmao.... doch wohnt sie /public/style_emoticons/default/read.gif...ich finds nich schade /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wen interresierts
schlecht geschlafen?
sie is wahrscheinlich allgemein frustriert /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... doch wohnt sie /public/style_emoticons/default/read.gif...
wen interresierts
oder komm hier her nach freiburg und umgebung.nööö bin zurzeit über glücklich aber musst nicht traurig sein irgendeiner wird sich für dich auch schon finden .. wenn net geh nach spaichingen und schnapp dir dort einen auf
was findet denn hier für ein zickenkrieg statt? /public/style_emoticons/default/popcorn....
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 15. Apr. 2009 - 15:37 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
ich habs nich nötig mein glück von nem kerl abhängig zu machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was hat das damit zu tun? nur weil er mir mal was bedeutet hat, heißt das nich, dass es mir ewig schlecht geht deswegen oder?ich habs nich nötig mein glück von nem kerl abhängig zu machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da hat aber jemand im anderen Topic ziemlich rumgeheult wegen dem ex /public/style_emoticons/default/michi.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@Maja : ja freiburg kann sie auch gehen da sind auch genug vollidioten die noch auf sowas anspringen
Dieser Beitrag wurde von SweetSour bearbeitet: 16. Apr. 2009 - 00:19 Uhr
was hat das damit zu tun? nur weil er mir mal was bedeutet hat, heißt das nich, dass es mir ewig schlecht deswegen oder?ich habs nich nötig mein glück von nem kerl abhängig zu machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da hat aber jemand im anderen Topic ziemlich rumgeheult wegen dem ex /public/style_emoticons/default/michi.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@Maja : ja freiburg kann sie auch gehen da sind auch genug vollidioten die noch auf sowas anspringen
wenn man natürlich alle 2 wochen den typen wechselt, kann man das halt nunmal nich nachvollziehn /public/style_emoticons/default/wink.gif...
btw ich glaub du hast majas post ein wenig falsch verstanden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hallo? dein leben interessiert mich kein stück, aber laber mich hier im forum gefälligst nich dumm an.
und wieso soll ich mir an die eigene nase greifen? ich bin nicht der mensch der einen typen nach dem andern hat /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von GoodVibrationsFU bearbeitet: 16. Apr. 2009 - 00:32 Uhr
DAS waren eh die 2 besten partys... silvester hab ich ja im hotel verpenntsowie die brachialen und arkus.p und vipper und w+w........ /public/style_emoticons/default/banga.gi...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0