Club Soho Spaichingen macht zu...
Geschrieben 19. Mär. 2009 - 01:19 Uhr

Crew Soho 17 März 2009 19:19:
Hello Leutz...die ultimative Closingparty ist wie geplant am Samstag den 4. Juli...am Unabhängigkeitstag der U.S.A...passt doch ganz gut...He,He...!!! Darum werden wir bis zum "FINAL-MIX" noch einige Monsterparties gemeinsam feiern...Drücken Euch Alle
Geschrieben 19. Mär. 2009 - 13:07 Uhr

Geschrieben 19. Mär. 2009 - 13:24 Uhr

^^Hat sich das Soho eigentlich jemals rentiert? Nur so ne Frage...
ich glaub jeder, der schon mal selbst dort war, hat sich gefragt, wie das finanzielle konzept bei denen aufgeht, vor allem mit der regelmäßigkeit an größeren acts in so nem kleinen ort
.gif)
Geschrieben 19. Mär. 2009 - 13:45 Uhr

Ich war zwar nie dort, aber die Infos die ich darüber habe, lassen denselben Schluss zu...^^Hat sich das Soho eigentlich jemals rentiert? Nur so ne Frage...
ich glaub jeder, der schon mal selbst dort war, hat sich gefragt, wie das finanzielle konzept bei denen aufgeht, vor allem mit der regelmäßigkeit an größeren acts in so nem kleinen ort /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 19. Mär. 2009 - 23:02 Uhr

viel gabs hier unten ja eh nicht..
naja jetzt nur noch das dog,wo ab und an mal was gscheids kommt
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 19. Mär. 2009 - 23:03 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 19. Mär. 2009 - 23:07 Uhr

echt schade das es die leute auf dem land und umgebung nicht zu schätzen wissen, was dort versucht wurde und wieviel arbeit und energie aufgebracht wurde um einen anspruchsvolles techno programm an zu bieten.
Geschrieben 21. Mär. 2009 - 23:49 Uhr

Das auf jeden fall. Finds aber trotzdem sehr schade /public/style_emoticons/default/cry.gif... War schon en geiler Ladenhatte halt ein schlechtes einzugsgebiet
tschon, vorallem mit unersem super busfaher ZORO......
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 22. Mär. 2009 - 22:05 Uhr

Schade, hat immer Spaß gemacht dort. Raini, ich meld mich mal die Tage bei dir...
Geschrieben 03. Apr. 2009 - 09:09 Uhr

trotz allem schade drum...
viel gabs hier unten ja eh nicht..
naja jetzt nur noch das dog,wo ab und an mal was gscheids kommt
Als "hier unten" kann man das Soho auch nicht wirkl. bezeichnen

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Geschrieben 03. Apr. 2009 - 16:12 Uhr

is trotzdem hier unten und nicht da oben

und wieso lachst du so

aldaa

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 03. Apr. 2009 - 16:13 Uhr
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 13:14 Uhr

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 06. Apr. 2009 - 13:16 Uhr

du fährst auch wie ne gesenkte sau2std /public/style_emoticons/default/o.gif... wo fährst du lang? ich fahr knapp über ne stdMan fährt ja auch schon ca. 2 Std. mitm Auto
Geschrieben 07. Apr. 2009 - 16:27 Uhr

ja wir müssen das höllental hoch...und das zieht sich manchmal,dank gewisser autofahrer...Na du wohnst auch "da unten" (in Lörrach) und ich wohn "hier oben" (in Oberwinden) da liegen nochmal 100 km dazwischen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und Maja wohnt doch auch irgendwo in Freiburg.... Also fahren wir ca. 2 Std. oder länger /public/style_emoticons/default/schmoll....
weil die müsse gugge

also mit mir is er immer anständig gefahrendu fährst auch wie ne gesenkte sau2std /public/style_emoticons/default/o.gif... wo fährst du lang? ich fahr knapp über ne stdMan fährt ja auch schon ca. 2 Std. mitm Auto

Geschrieben 07. Apr. 2009 - 16:51 Uhr

ja wir müssen das höllental hoch...und das zieht sich manchmal,dank gewisser autofahrer...Na du wohnst auch "da unten" (in Lörrach) und ich wohn "hier oben" (in Oberwinden) da liegen nochmal 100 km dazwischen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und Maja wohnt doch auch irgendwo in Freiburg.... Also fahren wir ca. 2 Std. oder länger /public/style_emoticons/default/schmoll....
weil die müsse gugge /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Aha, jetzt müssen wir plötzlich doch nach oben, also isses doch nich hier unten

Siehst, sag ich doch, dass wir lang brauchen. Also doch lieber Frankfurt

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 11:54 Uhr

Auf jeden Fall machts zu ob oben oder unten, links oder rechts....

Geschrieben 08. Apr. 2009 - 21:48 Uhr

was hat das damit zu tun? häOben ist oben /public/style_emoticons/default/lol.gif... So oft wirst ja nicht dort gewesen sein oder?!

du olle du

Geschrieben 11. Apr. 2009 - 19:08 Uhr

Geschrieben 11. Apr. 2009 - 19:40 Uhr

da hast recht..fast jedes weekend nen top headliner und dann fast keine Leute am Start...aber ich denk mal,wenn man sich mal die Eintritts,-/Getränkepreise anschaut...dann kann man da schon was mit der Kohle auf die Beine stellen!^^Hat sich das Soho eigentlich jemals rentiert? Nur so ne Frage...
ich glaub jeder, der schon mal selbst dort war, hat sich gefragt, wie das finanzielle konzept bei denen aufgeht, vor allem mit der regelmäßigkeit an größeren acts in so nem kleinen ort /public/style_emoticons/default/).gif...
naja war eh klar .. fast allen war es viel zu stressig dahinzufahen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mir net,ich hatte es net soo weit

dein Gehirn eindringt,wenn dir soviel Gutes wiederfährt
ist es das FEIERN immer wert...
x
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0