Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

06.06.09 Sven Wittekind@Dragon Park (Freiberg a.N./bei Stuttgart)

• Please log in to reply
55 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Eingefügtes Bild

LineUp:
Sven Wittekind
Blasphemy
Feedi

Pressetext:
* Hardtechno Fan's aufgepasst! HEUTE Sven Wittekind (I stay Hard / Nightflight) unterstützt von Feedi und Blasphemi!
Sven Wittekind gewann mit überragendem Vorsprung den Titel „Best Remix 2006“ mit seinem Hardtechno Remix des DJ Rush Evergreens „Get On Up“!
In der Partyhöhle Music Charts (Mixed Music) mit DJ Rocking (X)Chris.
Restaurant geöffnet.
Eintritt ab 22:30 Uhr - Mindestalter 18 Jahre! KEIN ZUTRITT UNTER 18!!!
Eintrittspreis: 8€ (Dragonpark Clubcardbesitzer 6€) - Mindestverzehr: 4€
Änderungen bleiben vorbehalten.

Das Booking ist ja nicht schlecht, aber der Club geht eigentlich mal gar nicht :banga:

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 06. Mai. 2009 - 00:14 Uhr

• 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
WTF??? :banga:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Dann vielleicht doch lieber ne Woche vorher zum Witte ins Soho Spaichingen. Lohnt sich glaub mehr...

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 10. Mär. 2009 - 17:26 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
Entry Ü18 :banga:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
naja ich war auch erst skeptisch bzgl des clubs... hab ihn mir dann mal angeschaut nach dem Umbau / Namenwechsel geht er so halbwegs.... Die Anlage kann auf jeden fall mal richtig was.....

Mal schaun wies wird, alt werd ich in dem Laden aber glaub auch nicht....

@Müsli: Der neue Besitzer nimmt dass mit dem Ü18 eintritt sehr genau, also Kiddi Problem wirste da keines bekommen....

Irgendwie scheinen halt gerade die Großraumclubs auf HT aufmerksam zu werden und da ist ihre erste anlaufstelle der Witte ich schätze mal wegen dem #3....

Im B29 war er ja auch demletzt, da hab ich jetzt irgendwo auch was gehört dass Natus & Sutura da bald wieder spielen...

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 11:53 Uhr

• 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

http://www.interscho...1-wittekind.jpg

LineUp:
Sven Wittekind
Blasphemy
Feedi

weitere Infos folgen...

Das Booking ist ja nicht schlecht, aber der Club geht eigentlich mal gar nicht /public/style_emoticons/default/puke.gif...

nicht gleich meckern, klar kommt grad noch viel mainstream in dem club, aber der hat potenzial. ich bin selber ein wenig skeptisch gewesen, aber schon allein die anlage da drin drückt alles weg.
mir ist es eigentlich völlig bumms. bin selber mal gespannt, wies wird.
aber jetzt nicht gleich motzen, sondern froh sein, dass es immerhin clubs gibt, die sich auf hardtechno in stuttgart einlassen, viele gibts nämlich nicht davon.
stuttgart ist ja nur noch von charthouse überladen.
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

:banga: in Stuttgart gibt es zur Zeit soviel gute Veranstaltungen wie schon lange nicht mehr :P

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 14:55 Uhr

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blah.gif... in Stuttgart gibt es zur Zeit soviel gute Veranstaltungen wie schon lange nicht mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

nunjoa was HT anbelangt bin ich da nicht ganz deiner Meinung....
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/blah.gif... in Stuttgart gibt es zur Zeit soviel gute Veranstaltungen wie schon lange nicht mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

ich meinte das ja auch "verhältnismässig". klar gehts grad wieder gut ab, aber trotz allem ist es noch schwer, schönen underground sound zu etablieren. bzw das publikum wieder aus den löchern zu holen.
die djs haben zwar grad alle große namen, aber sorry, viele davon spielen einfach nur noch den massentauglichen sound. und wenn dann mal leute wie der alex bau ins prag kommt, kommen 20 mann und die hälfte davon kennt den nicht mal....
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge

So innovativ ist Hardtechno auch nicht das man es jede Woche spielen könnte :banga:
  • 0
Wanna play?

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

So innovativ ist Hardtechno auch nicht das man es jede Woche spielen könnte /public/style_emoticons/default/).gif...

...jede woche wär für Stuttgart auch etwas überladen find ich...... Ich vermisse etwas die Abwechslung, wenn mal irgendwo ne HT Party ist dann mit irgendwelchen Größen wie Witte, Kaoz, BMG, Arkus ect. Sind natürlich sehr sehr gute Acts aber ich würd mir einfach mal n bisschen mehr Abwechslung bei den Bookings wünschen....Dann kommt auch mal wieder frischer wind rein :P

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 15:03 Uhr

• 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
Ich sehe gerade 8 Euro Eintritt und der Alkohol ist da bestimmt auch billig :banga: eigentlich gibts nix zu meckern :P
  • 0
Wanna play?

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

Ich sehe gerade 8 Euro Eintritt und der Alkohol ist da bestimmt auch billig /public/style_emoticons/default/blink.gi... eigentlich gibts nix zu meckern /public/style_emoticons/default/lol.gif...

na also schon geschwätzt, kommst vorbei :P

Technisch gesehen ist der Laden echt erste Sahne (Lichtanlage / Soundanlage) war echt baff als ichs das erste mal gesehen / gehört hab....
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

So innovativ ist Hardtechno auch nicht das man es jede Woche spielen könnte /public/style_emoticons/default/).gif...

...jede woche wär für Stuttgart auch etwas überladen find ich...... Ich vermisse etwas die Abwechslung, wenn mal irgendwo ne HT Party ist dann mit irgendwelchen Größen wie Witte, Kaoz, BMG, Arkus ect. Sind natürlich sehr sehr gute Acts aber ich würd mir einfach mal n bisschen mehr Abwechslung bei den Bookings wünschen....Dann kommt auch mal wieder frischer wind rein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

seh ich genauso. es gibt noch so viele geile acts, die auch alle nen anderen sound spielen...es ist und bleibt einfach so, das stuttgart da noch völlig hinterherhinkt, aber ein glück haben wir da jetzt mal die chance was dran zu ändern.
und ich sags immer wieder:

NICHT HEULEN SONDERN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn man seinen arsch bewegt, kann man auch viel erreichen, nur sind sich viele dazu einfach zu bequem....

Ich sehe gerade 8 Euro Eintritt und der Alkohol ist da bestimmt auch billig /public/style_emoticons/default/blink.gi... eigentlich gibts nix zu meckern /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...sag ich doch :P
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

@Müsli: Der neue Besitzer nimmt dass mit dem Ü18 eintritt sehr genau, also Kiddi Problem wirste da keines bekommen....

ich finds nur amüsant das auf nem flyer für ne geschredder party überhaupt das ü18 auftaucht
  • 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge

naja ich war auch erst skeptisch bzgl des clubs... hab ihn mir dann mal angeschaut nach dem Umbau / Namenwechsel geht er so halbwegs.... Die Anlage kann auf jeden fall mal richtig was.....

Irgendwie scheinen halt gerade die Großraumclubs auf HT aufmerksam zu werden und da ist ihre erste anlaufstelle der Witte ich schätze mal wegen dem #3....

Im B29 war er ja auch demletzt, da hab ich jetzt irgendwo auch was gehört dass Natus & Sutura da bald wieder spielen...

richtig gehört wir sind am 23 mai dort am start...
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

richtig gehört wir sind am 23 mai dort am start...

coole sache :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Naja, irgendwie hab ich kein Bock auf so ne Grossraumdissen-/ Dorfklitschen- Scheisse. Wenn Party, Leute u.Location nicht stimmen, dann verzichte ich lieber darauf, auch wenns vom Sound her passt. Da geh ich lieber auf ne gescheite Party in nen gescheiten Club. Aber so ganz will ichs mal nicht ausschliessen, ist ja noch ne ganze Weile hin u.kommt drauf an wer da alles so hingeht u.wie dann so meine Motivation dafür so aussieht...

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Apr. 2009 - 00:38 Uhr

• 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Edit wegen Pressetext u.so...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Pressetext geht garnicht.
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
nee also der pressetext is n weng. öhm. naja. hmpf.
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

der dani hat auch nen neuen flyer gemacht, muss aber von irgendnem dragonparkfritzen noch abgesegnet werden.
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge

Da fehlt nur noch... jeder der mit 5 Frauen oder einem Inflicted Tattoo kommt darf frei saufen :banga:
  • 0
Wanna play?

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

Da fehlt nur noch... jeder der mit 5 Frauen oder einem Inflicted Tattoo kommt darf frei saufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich bring mal in erfahrung wer den verbrochen hat....
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

Da fehlt nur noch... jeder der mit 5 Frauen oder einem Inflicted Tattoo kommt darf frei saufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja geil. und wenn ich 5 frauen mit inflicted tattoos dabei hab??????
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

Der stand irgendwo auf der DragonPark-Seite rum... http://www.dragonpark.de/events

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 06. Mai. 2009 - 14:24 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
der text liest sich wirklich weltklasse :P

In der Partyhöhle Music Charts (Mixed Music) mit DJ Rocking (X)Chris.

aber da läuft an dem abend in den anderen räumen noch ne andere mucke :banga:

das erinnert mich irgendwie ans zapata als an ner giants in nem anderen raum hip hop lief. das hat von den gästen her mal überhaupt net zusammen gepasst

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 06. Mai. 2009 - 21:41 Uhr

• 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

Der stand irgendwo auf der DragonPark-Seite rum... http://www.dragonpark.de/events

neuen flyer und neuer pressetext machen wir jetzt. wird die tage aktualisiert. da waren se im dragonpark etwas übereifrig :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

neuen flyer und neuer pressetext machen wir jetzt. wird die tage aktualisiert.

:banga:

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 07. Mai. 2009 - 01:11 Uhr

• 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Naja, der Flyer vorher war besser.

Und dieses "From Tech to Core" wirkt voll nach Hardcore Party.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0