Kaufe Musik?
Geschrieben 02. Mär. 2009 - 15:11 Uhr

Geschrieben 02. Mär. 2009 - 15:28 Uhr

der wär bestimmt auch wieder schnell dicht bei uns in der Gegend wirds imme hipper digital aufzulegen die wenigsten wollen da 50-100 euro jeden Monat im Plattenladen liegen lassen ansonsten würd ichs grad machenja ok des is scheisse......den gibts bei uns leider schon lange nicht mehraber zum vinyldealer um die ecke geht keiner mehr???????????????
..........
..................... /public/style_emoticons/default/heureka.... ............mach einen auf

Guest_Christian_*
Geschrieben 11. Mär. 2009 - 23:04 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2009 - 23:21 Uhr

manchmal Important-Records oder deejay.de
mixcrate.com/AlexF
soundcloud.com/alex-f-4
@hardcast.de/
Aktuell Jan.12 ,Techno 53min
Other:
Bitte klicken ,THX
Geschrieben 11. Mär. 2009 - 23:34 Uhr

Geschrieben 17. Mär. 2009 - 18:40 Uhr

hab erstmal vorsichtig gefragt, ob die überhaupt techno-scheiben dahaben.
meinte der kerl, klar, ich müsse bei den hip hop platten gucken.

daraufhin hab ich den natürlich fragend angeschaut, weil ich dachte das sei ein scherz.
war es aber nicht!

Geschrieben 19. Mär. 2009 - 19:59 Uhr

Geschrieben 27. Mär. 2009 - 00:46 Uhr

Falls Das jemandem kein Begriff ist:
Gründer der "Masters of Disaster" Parties im Palazzo Bingen (bevor er sich hat abziehen lassen)
Resident in Clubs: Palazzo Bingen, Dorian Grey, Easy / Limburg, Safahi Lounge Mainz
Played @: 3x Mayday, 4x Nature One, Roskilde, Time Warp, Rave the City, Gazometer, Space Woodstock.....
Früher Hardcore und Breakcore DJ, danach flotter Acid und Chicago, zur Lazzo Zeit sagt einem die CD Schranz und Schredder eigentlich alles. Mittlerweile eher Minimal.
Andy Düx eigene Labels: Overdrive Records, Over Out Records, Schwarze Scheibe Records, Staub, Over X-Possure, Over Out, Virtual Recordings, Now Records, Hellrazor Records, Kick down Records
Artists: Sons of Ilsa (Ilsa Gold, Christopher Just), Sven Wittekind, Drumsquasher, Mark NRG, Eric Sneo, Speedfreak, C-Tank, Jan Pravda, Andrew Wooden, Magnetic, Harry Axt (Daniel Steinberg, DS), Sascha Krohn, Paradroid, DJ Tom & Norman, Thomas P. Heckmann
Mittlerweile hat er halt nur noch absoluten Schrott im Laden, einschliesslich der meisten Releases auf Overdrive
(Matt K., Sophie Nixdorf, 102nd Century, Ben Konrad, Microtronic (Bin ich zwar selbst mit nem Kumpel, aber den Scheiss würd ich mir nie kaufen, geschweige den auflegen) Man spricht immer vom Mainzer Sound... Und das ist so ein langweiliges Minimalgeeier, da pennst Du im stehen ein... Kann aber Andy nix für, die Leute wollen nur den Stil! Und schliesslich iss sein Shop sein Job.
Dann gabs hier noch in Wiesbaden die Vinylpiraten, DER Plattenladen für harten englischen Techno von Glenn Wilson bis Chris Mccormack früher... Aber die warn teuer........ Pro Platte aus England war ab und zu schon mal 23 DM!!!!!!! angesagt.
Bestellen tue ich bei:
Decks.de
Früher bei:
Pentatonik (Das war der beste Laden! Bei jeder Bestellung mindestens 1 Promo, und immer voll die Granaten (BSP: Audio Assault 03 - Mhonolink - Altima, Native Diffusion Carl Max - I Am Hanging On Your Words)
Web Records (Aber die ham was am Schädel, zudem die schlechtesten und kürzesten Samples aller Vinylstores, Rückstände kriefst Du fast nie, das Angebot an Nachbestellungen wird immer weniger in letzter Zeit, trotz Lieferstatus grün kommen Platten nicht)
Dieser Beitrag wurde von Drumsquasher bearbeitet: 27. Mär. 2009 - 00:47 Uhr
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 11:34 Uhr

www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 11:46 Uhr

Also ich hätte lieber einen Plattenladen in der Nähe. Im Internet sind oft nur die stellen zu hören die nicht viel zu dem track verraten.
In Würzburg einen Plattenladen mit einer großen Auswahl an Platten das wäre mal was
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 12:00 Uhr

ansonsten decks.de
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 12:48 Uhr

Geschrieben 13. Apr. 2009 - 12:48 Uhr

crazytunes in hannover - gute auswahl, nette leute und laut hören bei kaffee und kippe /public/style_emoticons/default/d.gif...
ansonsten decks.de
ja crazytunes haben immer ne gute auswahl

Geschrieben 13. Apr. 2009 - 16:24 Uhr

und ganz früher in dresden bei T.o.a.s.t Records den laden gibts aber leider net mehr echt schade gabs immer gute platten

Dieser Beitrag wurde von Schranz Fan bearbeitet: 13. Apr. 2009 - 16:27 Uhr

Geschrieben 27. Apr. 2009 - 04:54 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 27. Apr. 2009 - 09:15 Uhr

aber zum vinyldealer um die ecke geht keiner mehr???????????????
Wenn man Electro und Minimal kaufen will

Der hatte keine einzige Platte im Angebot nach der ich gefragt hatte. Meistens kannte der nichtmal die Interpreten.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 05. Jul. 2009 - 06:38 Uhr

hehe ja des problem kenn ich .......aber zum vinyldealer um die ecke geht keiner mehr???????????????
Wenn man Electro und Minimal kaufen will /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der hatte keine einzige Platte im Angebot nach der ich gefragt hatte. Meistens kannte der nichtmal die Interpreten.
gibt jetzt bei uns wieder nen laden
aber der hat leider nur scheiben die
auf 127 laufen

also bleib ich doch beim inet
der weiss wenigstens was ich will
Geschrieben 10. Jul. 2009 - 16:35 Uhr

1. haben die en großen vorrat
2. am billigsten
3. schnell im versand
4. sehr oft nur excl. platten die es nur bei decks gibt
habe bei meiner letzten bestellung mal verglichen. 10 platten habe ich verglichen. 8 stk waren bei deejay, webrecords teurer. 7stk waren ausverkauft.
ansonsten schaue ich gerne bei ebay mal nach. ab und zu findet man da echt gute pakete.
Geschrieben 10. Jul. 2009 - 16:38 Uhr

Geschrieben 10. Jul. 2009 - 17:34 Uhr

ich würd ja gerne im plattenladen kaufen leider gibts meinen stil im humptys überhaupt nich....also notgezwungen bestell ich bei deejay.de
ja das immer das problem. erstmal en plattenladen bei sich in der nähe haben, und dann auch noch en breites sortiment haben. da brauch man viel glück wenn man so nen laden bei sich in der nähe hat.
Geschrieben 10. Jul. 2009 - 17:36 Uhr

ich würd ja gerne im plattenladen kaufen leider gibts meinen stil im humptys überhaupt nich....also notgezwungen bestell ich bei deejay.de
ja das immer das problem. erstmal en plattenladen bei sich in der nähe haben, und dann auch noch en breites sortiment haben. da brauch man viel glück wenn man so nen laden bei sich in der nähe hat.
eben.
weil son stöbern im plattenladen is schon cool... vor allem kann man sich nen viel besseren gesamteindruck von den platten machen als nur mit nem 30sek. preview....
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 13:00 Uhr

is ja auch so bin echt froh das hier noch einer istmit den plattenläden ist echt scheiße. hier gibt's ja auch schon einen thread "plattenladen" in dem das thema ein wenig diskutiert wurde. anscheinend sind die echt alle ausgestorben /public/style_emoticons/default/question...
und es waren ma 4
wo is denn in würzburg noch einer? kannte nur 3 in wü und zwar den xdream wo auch t-shirts gedruckt hat und dann den an der jeans ecke und den in der karmelitenstrasse der aber nur ein halbes jahr offen hatte (leider)
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 13:45 Uhr

is ja auch so bin echt froh das hier noch einer istmit den plattenläden ist echt scheiße. hier gibt's ja auch schon einen thread "plattenladen" in dem das thema ein wenig diskutiert wurde. anscheinend sind die echt alle ausgestorben /public/style_emoticons/default/question...
und es waren ma 4
wo is denn in würzburg noch einer? kannte nur 3 in wü und zwar den xdream wo auch t-shirts gedruckt hat und dann den an der jeans ecke und den in der karmelitenstrasse der aber nur ein halbes jahr offen hatte (leider)
soweit ich weis gibt es in Wü keinen mehr der Techno-scheiben verkauft...

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0