Wo kauft ihr eure schwarzen lieblinge
bzw. kauft ihr überhaupt noch platten?????
also ich leg nur platten auf
und kauf die zu 90% bei
musichead.de
Geht ihr noch zum Vinyldealer??????????
Edited by Quasi:Mono, 27. Feb. 2009 - 16:36 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Quasi:Mono, 27. Feb. 2009 - 16:36 Uhr.
sind ganz ok aber bissi wenig auswahl fand ich immer.........deejay.de hab ich immer gekauft bis ich auf mp3 umgestiegen bin
was immer du auflegst ......welche richtung darf denn sein ?
die slices krieg ich immer min 2 oder 3 malAlso ich bestell zur Zeit bei Decks.de die haben da zur Zeit echt gute und günstige Vinyl. Neulich auch mal bei Kompakt direkt und da lag dann noch die Slices DVD dabei und so eine Zeitschrift.
den gibts bei uns leider schon lange nicht mehraber zum vinyldealer um die ecke geht keiner mehr???????????????
ja ok des is scheisse......den gibts bei uns leider schon lange nicht mehraber zum vinyldealer um die ecke geht keiner mehr???????????????
is ja auch so bin echt froh das hier noch einer istmit den plattenläden ist echt scheiße. hier gibt's ja auch schon einen thread "plattenladen" in dem das thema ein wenig diskutiert wurde. anscheinend sind die echt alle ausgestorben /public/style_emoticons/default/question...
scheib mir ma ne mail dann denk ich dran ma nen kumpel aus kölle zu fragenstuttgart und würzburg sind für mich zu weit weg! kennt keiner nen laden in köln? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
sind ganz ok aber bissi wenig auswahl fand ich immer.........deejay.de hab ich immer gekauft bis ich auf mp3 umgestiegen bin
.........achja schäm dich! Kauf platten
Also ich war bisher immer zufrieden! Nur einmal, da hatte ich eine Nightmare Blue Limited bestellt und war nur die schwarze, weil der Typ anscheinend die Platte falsch einsortiert hat... GRRR
Stand angeblich im Text, aber les ich mir durch ob da im Text steht das es nicht die limitierte ist, obwohl ich die limitierte gekauft hab?
Wenigstens hab ich jetzt auch mal die Nightmare 1. Aber ich hätte lieber gern die blaue gehabt, die würd dann zu meiner blauen Nightmare 2 passen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Was auch sehr geil ist: Du kriegst Platten die in Deutschland oft Sammlerstücke sind für viel weniger Geld, weil die im Ausland oft gar nicht so begehrt sind.
Also ich zahl meistens nur so 5 Euro für die Platten. Nur die Icepack - Kebap EP, da hab ich 40 für bezahlt.
.........achja schäm dich! Kauf platten
mach ich ja ;D mit timecode /public/style_emoticons/default/p.gif...
aso is nämich nen guter bekannter von mirja klar ^^ aber net real
0 members, 0 guests, 0 anonymous users