Animasola Digital hat seine Pforten geöffnet - zur zeit können Animasola & Around the World Release Digital zum runterladen gekauft werden, die Plattform soll in Zukunft zu einer Art Techno und Hardtechno Distributor anwachsen. Warum noch eine Seite für Digitale Downloads es gibt doch schon mehr als genug? Richtig aber im gegensatz zu anderen Distributoren werde ich qualitätskontrolle führen, heisst es kommt kein ramschiger Müll auf die Page so das man gefrustet nach 10 Releasen aufgibt die anderen durchzuhören weil der Sound einfach unerträglich ist. Hier wird aussortiert und nur guter Techno/Hardtechno/Industrial kommt auf die Seite so das sogut wie alles was auf der Seite ein "must buy" für Fans des Genres ist. Zudem will ich die Gebühren für Künstler und Artists so gering wie möglich halten denn wer sich schon einmal informiert hat was es überhaupt kostet seine Tracks anzubieten war sicherlich geschockt
Damit gibts auch direkt ne weitere ankündigung:
Im März werde ich ein reines Digitales Label mit gemischten Styles eröffen. Mehr Infos dazu wenn alles steht
Das ganze könnt ihr euch auf:
http://www.animasola-rec.de
anschauen.

Sign In
Create Account

Back to top