Ach ja, Matt M.Maddox wäre mal cool, der wohnt doch glaub gar nicht so weit weg...
warum nicht... hast du connections zu dem ?
Ne, ich hab den mal irgendwann im U gehört u.da ist er mir aufgefallen, weil er um einiges krasser u.schneller war wie die ganzen anderen (Witte, Boris S. u.so waren auch dabei), er hat mir auch am besten von allen gefallen u.irgendjemand hat mir dann mal erzählt das er auch in Stuggi wohnt. Aber entweder war das Mist od.der ist weggezogen, jedenfalls steht auf seiner MySpace-Seite was von Worms.
jo habs auch gerade gesehen.... wir haben halt nur n begrenztes kapital zur verfügung und können uns somit immoment nur djs leisten die wir persönlich kennen und uns nen freundschaftspreis machen....
Ja das ist klar, man muss bei Bookings immer aufpassen, das man das Geld wieder reinholt. Ich kann mich da an ne Elektroschock-Party im Prag erinnern wo Paul Langley aufgelegt hat u.nur 80Leute da waren, das war natürlich ziemlich Scheisse. Meine Lieblings-HT-DJ's (Remus, Kanzler, Langley, Space DJ'z) legen leider ziemlich selten hier in der Gegend auf...
hm ma schaun was wir machen können in zukunft... bis april is ja wie schon bekannt gegeben alles ausgebucht... kanzler wäre ne idee, müsste man mal anfragen...
Der Kanzler wäre natürlich edel
Wer weiss, wenns Prag mal nicht mehr ist, gibts ja auch irgendwo ne Lücke in Stuggi. Und die Leute scheinen ja jetzt schon allein wegen den FTTP-Partys u.dem Sound da zu kommen. Wenn die Party da nicht wäre, würde ich nie auf die Idee kommen, in die B-Seite zu gehen, hab die bis jetzt nämlich immer gemieden.
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 06. Jan. 2009 - 19:35 Uhr