patternwechseln kannste auch mit den 10er tastenfeld...
das hat mir shizo auch schon gesagt , muss ich da irgendwas besonderes einstellen??
weil das funzt iwie nicht.
was zur hölle haste für ne tastatur? einstellen muss man dafür nüx (eigentlich)
kollege nutzt am laptop zwecks patternsteuerung @ flstudio:
http://www.google.de...h...=4&ct=title
ich dachte die ganze zeit ihr sprecht vom nummernfeld am uc-33 /public/style_emoticons/default/shy.gif... sry my fault
Muhahahaha wie geil du bist, hahahaha
Mach es Dir doch einfacher, geh oben Links auf der Playlist auf den Pfeil der nach unten zeigt, stell da dann Live Mode an. Dadurch kannst du dann im Patternsequenzer deine einzelnen Beats bauen und über dein Midi Keyboard die einzelnen Pattern an und aus stellen. Vorteil dadurch!!! Kannst Dir komplette Parts vorzeichnen mit FX´s versehen und spontan beim spielen eingreifen.
Ist die einzige Möglichkeit deine Beats zu starten und zu stoppen (wie der reagieren soll beim starten, kannst du auch einstellen, ob zum nächsten Tackt oder direkt etc), ausserdem kannst du dir einzelne Marker setzen, wie weit der immer in der Playlist laufen soll. Als beispiel. Kannst nen 4/4 Loop basteln und dann den nächsten Marker auf 1/1 und dann 32/4 setzen. Dann kannste da herrum springen mit den rechts links Pfeiltasten, glaube alt+Pfeil rechts oder Strg+Pfeil Rechts oder Links, schaue später mal nach, bin noch auf der Arbeit.