kleine avatare ist wie starwars aufm minifernseher kucken
Posted 05. Aug. 2002 - 20:53 Uhr

Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 05. Aug. 2002 - 21:07 Uhr

und die signaturen sind mir zum teil auch viel zu gross

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 05. Aug. 2002 - 21:10 Uhr

Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 05. Aug. 2002 - 21:11 Uhr

Gruß

Posted 05. Aug. 2002 - 21:11 Uhr

Aber am besten fragst du Brain, LoD bzw. eMrox ob die überhaupt Bock dazu haben

[OffTopic Mode On] Gehört jetzt zwar ned hierher aber ich will nur sicher gehen

Hab gar ned gerafft bzw. gewußt, dass du das bist

[OffTopic Mode Off]
Posted 05. Aug. 2002 - 21:14 Uhr

[OffTopic Mode On] Gehört jetzt zwar ned hierher aber ich will nur sicher gehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Du warst doch vor der Nature mit DEMA in Holland, oder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Hab gar ned gerafft bzw. gewußt, dass du das bist /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
[OffTopic Mode Off]
[OffTopic Mode On]
yo ich war der mit den rot/gelben augen

[OffTopic Mode Off]
Posted 05. Aug. 2002 - 21:17 Uhr

.gif)
Posted 05. Aug. 2002 - 21:21 Uhr

[OffTopic Mode On]
yo ich war der mit den rot/gelben augen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[OffTopic Mode Off]
[OffTopic Mode On]
....hehehe, habe mir dich ganz anders vorgestellt

...hoffe ihr seid ned sauer gewesen, dass ich a bissel am So. morgen gescherzt habe (Zelt abbau....)

[OffTopic Mode Off]
Posted 05. Aug. 2002 - 21:32 Uhr

ja das ging mir bei den meisten auch so, war angenehm überrascht.
ne das mit dem zelt lag ja haupsächlich daran das der dema nur die hälfte von dem verstanden hat was du gesagt hast - der arme ist heute erstma zum arzt
[OffTopic Mode Off]
Posted 05. Aug. 2002 - 21:47 Uhr

Posted 05. Aug. 2002 - 21:52 Uhr

Posted 05. Aug. 2002 - 21:56 Uhr

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Posted 05. Aug. 2002 - 22:13 Uhr

als zu groß brauch das borad viel zulange zu laden
Posted 05. Aug. 2002 - 22:27 Uhr

...hoffe ihr seid ned sauer gewesen, dass ich a bissel am So. morgen gescherzt habe (Zelt abbau....) /public/style_emoticons/default/wink.gif... Irgendwie hatte ich doch nen arg großen "Schalk im Nacken" an dem morgen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[OffTopic Mode Off]
ach was...das war ein rhetorischer versuch von "ich verstehs mal absichtlich anders als es gemeint ist", der einfach in die hosre ging durch die tatsache, daß ich schon seit 2 tagen nicht mehr wirklich zurechnungsfähig war (und es auch immer noch nicht bin, denk ich

sauer- I wo...da fehlt schon noch n bissl was...das hat nur einer geschafft am WE, und das warst beileibe nicht du, don´t worry

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Posted 06. Aug. 2002 - 08:29 Uhr

er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
MAN VERGIBT SEIN HERZ NUR EINMAL IM LEBEN
Posted 06. Aug. 2002 - 12:24 Uhr

Ich finde 80 pixel reicht!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
DITO!
als zusaätzliche Spielerchen gibbet ja noch die schönen Signaturen
.gif)

Posted 06. Aug. 2002 - 16:42 Uhr

lieber so klein wie möglich das man was erkennt und gut ist
ok das mag sein aber bedenke das die avatare grundsätzlich resized werden. viele avatare sind wesentlich grösser als 80 pixel und laden ewig werden aber trotzdem als 80 pixel angezeigt. wenn sie einmal im cash sind ist es egal wie groß.
das heisst 100x bietet nur vorteile: die avatare werden größer angezeigt mit der gleichen ladezeit
Posted 06. Aug. 2002 - 16:48 Uhr

ich hab jetzt nur die avatare in orginalgrösse gepostet
selbst wenn sie auf 80 pixel per htmltag resized sind laden sie immer noch genau so lange
Posted 06. Aug. 2002 - 20:22 Uhr

wenn DU dich hinsetzt und matts avatar kleiner machst dann läds bei MIR die seite schneller??

was muss ich denn tun damit du das machst

oder ist das abbsicht damit ich mich langweile wenn ich online bin und deinen alten pc kaufe?

Posted 06. Aug. 2002 - 20:48 Uhr

lieber so klein wie möglich das man was erkennt und gut ist
...ganz meine Meinung
Posted 07. Aug. 2002 - 06:19 Uhr

Ausserdem passen wie auch schon gesagt wurde 100 Pixel bestens in den Rahmen, ohne irgendwie Platz zu rauben, der für was anderes genutzt wird.
Was ich mich jedoch Frage:
1. Wie kommen die ganzen Avatare zustande, welche zum Teil zwar 80px breit sein mögen, jedoch fast dreimal so lang etc? Das macht ja auch keinen Sinn. Dann steht im Beitrag ein einziger Satz und das Ding füllt den halben Bildschirm, weil der Avatar halt so gross ist :)
2. Wenn man schon von langen Ladezeiten spricht, sollte man sich vielleicht eher was zu den Signaturen überlegen, wie ja hier schon angemerkt wurde. Vielleicht auch hier eine maximale File-Grösse, nur ein Bild und nur ne bestimmte Menge Text oder so. Fast jede Signatur hier, die ein Bild enthält, frisst schon deutlich mehr Platz als ein einfacher 100x100 Avatar. Hab mir auch gleich mal was in die Signatur geklatscht, wenngleich es auch noch recht gändig ist *fg*
Posted 07. Aug. 2002 - 07:04 Uhr

Ab und zu sieht man ja das eine oder andere Verbrechen... Aber zur Zeit geht´s eigentlich mit den Signaturen...
Posted 07. Aug. 2002 - 09:06 Uhr

.gif)

Posted 07. Aug. 2002 - 12:32 Uhr

nö 80 langt /public/style_emoticons/default/d.gif...
und die signaturen sind mir zum teil auch viel zu gross /public/style_emoticons/default/roll.gif...
sich angesprochen fühlt

aber ändern tu ichs trotzdem nich

Posted 07. Aug. 2002 - 14:23 Uhr

Noe. Ich dachte eigentlich, sowas lässt sich scripten. Tatsache ist halt, dass so manche Signatur um einiges mehr Platz als der Avatar braucht und oftmals als Ablage für alles Mögliche an Kram dient ;)
Posted 07. Aug. 2002 - 16:09 Uhr

Posted 07. Aug. 2002 - 16:18 Uhr

Posted 07. Aug. 2002 - 16:18 Uhr

nö 80 langt /public/style_emoticons/default/d.gif...
und die signaturen sind mir zum teil auch viel zu gross /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vollkommen zustimm......ich mein 1) braucht dis Board bei großen Pics ewig zum laden und 2) habsch jetzt keinen Bock meines upzugraden

Posted 07. Aug. 2002 - 16:23 Uhr

Und nochmal für alle die sich nie die Threads durchlesen sondern nur die Topics:
DIE RESIZE GRÖßE DER AVATARE HAT NICHTS MIT DER LADEZEIT ZU TUN!!!
Posted 07. Aug. 2002 - 16:25 Uhr

Und nochmal für alle die sich nie die Threads durchlesen sondern nur die Topics:
DIE RESIZE GRÖßE DER AVATARE HAT NICHTS MIT DER LADEZEIT ZU TUN!!!
*michausirgendeinengrundangesprochenfühle*

0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users