Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Iphone / Ipod Touch Games und Appz

• Please log in to reply
627 replies to this topic

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
:banga:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
ich überlege immernoch mein 3g zu jailbreaken weil mich diverse sachen nerven und im appstore nur muell drin is zur zeit.
  • 0

To Hell and Back 

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts
also ich wüsste jetzt nichts nachteiliges :banga:
außer das warten bei neue FWs und dann neues aufspielen der jailbreak sachen.
aber mit "aptbackup" sollte das auch vorbei sein.
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
gibts garnich im app store :banga:
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
also ich nutze mittlerweile:

mobile butler
myspace
ebay
fahrplan
sport1.de
aroundme
wikipanion
flashlight
zuginfo
shaazam

an spielen hab ich:

solitaire city
pac man
rolando light
labyrinth 3d
lightsaber
shotgun free
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Klar gibt's zur Zeit nix gutes im App-Store.

Die Leute entwickeln gerade munter für die 3.0er Version :banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Oh, da kommt doch noch was:

Nach 6monatiger Verspätung hat EA endlich Need For Speed Undercover für's iPhone fertig gestellt:

In iTunes runterladen --> Eingefügtes Bild

Edited by o00o, 06. May. 2009 - 14:50 Uhr.
tradedoubler link entfernt

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
ich kann noch das Mercedes Auto Quartett empfehlen.ist das lustig :P
bin mittlerweile im ranking auf platz 150 :P

läßt sich halt gut online zocken mit highscore und so :banga:
  • 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Deine Mudder spielt Auto-Quartett :banga:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

Deine Mudder spielt Auto-Quartett /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hast noch auf der hardwired vergessen :banga:

Edited by MOT, 06. May. 2009 - 10:56 Uhr.

• 0
1137035.png

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
wenn ihr mal wirklich zwei hammergames braucht:

assassins creed ... der ein oder andere kennts von der 360 oder ps3 ... hammer umsetzung !

terminator - die erösung ... gerade eben reingekommen. der überwahnsinn :banga:

wenn das so weitergeht - hut ab !!! fuck off psp

Edited by grafenauer, 08. May. 2009 - 23:09 Uhr.

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Nächster Konsolen-Port :weird:

RESIDENT EVIL : DEGENERATION

Eingefügtes Bild

Die Grafik ist (für eine Mobile Plattform) wirklich beeindruckend, sehr gute FPS-Rate, die Steuerung ist ebenfalls sehr gelungen (Virtuelles D-Pad)

Kostenpunkt: 5,49€ Eingefügtes Bild
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
  • Vorname: Gerd
tradedoubler.com? :freak: was bekommste als provision? :weird:

Edited by Staatsfeind2k, 12. May. 2009 - 12:35 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
immer nur spiele spiele spiele, ich dachte ich hab ein modernes handy und keinen gameboy hoffentlich kommen mal wieder gute programme wenn das ding endlich 3.0 kriegt.
sonst wird entweder gejailbreakt oder verkauft :nerv:

Edited by Zappi, 12. May. 2009 - 12:37 Uhr.

• 0

To Hell and Back 

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

tradedoubler.com? /public/style_emoticons/default/d.gif... was bekommste als provision? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nix, ich mach das ehrenamtlich :dance:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
  • Vorname: Gerd

tradedoubler.com? /public/style_emoticons/default/d.gif... was bekommste als provision? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nix, ich mach das ehrenamtlich /public/style_emoticons/default/d.gif...

Verpiss dich...ich will 20 % :D
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Okay, halbe halbe... ^^

Dann hilf mir aber wenigstens beim spammen
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
kennt jemand ne gute TODO app ??
ich hab schon eins getestet gehabt.leider wird mit mir die zahl aufen homebildschirm am icon nur angezeigt wenn ich einmal die TODO app starte.gibts überhaupt ein app das mir das nach datum anzeigt?weil dann müßte die app ja im hintergrund laufen oder?

Edited by MOT, 25. May. 2009 - 10:49 Uhr.

• 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
@ MOT

Auf derselben Suche war ich auch :weird:

Ich bin jetzt letztendlich bei der hier gelandet:

http://itunes.apple....e...778557&mt=8

Ist mit 8€ nicht ganz billig, aber wert ist sie es definitiv.

Hier eine Demo:

• 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3,593 posts
ich find Things ganz gut!
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
@palle: aber wird mir sobald der nächste tag ist auf dem homebildschirm angezeigt das ich was zu erledigen habe?
ich mein ich hatte mal die Todo lite version getestet und die zahl am icon wurde mir angezeigt sobald ich die app einmal geöffnet habe.und genau das wollte ich nicht.
  • 0
1137035.png

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts
ich warte auf die iphone version von "the hit list" :weird:
im menü ist es ja schon zu sehen das da was kommt :freak:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

@palle: aber wird mir sobald der nächste tag ist auf dem homebildschirm angezeigt das ich was zu erledigen habe?
ich mein ich hatte mal die Todo lite version getestet und die zahl am icon wurde mir angezeigt sobald ich die app einmal geöffnet habe.und genau das wollte ich nicht.

Stimmt, momentan musst du einmal am Tag die App aufrufen, damit sich die Zahl auf dem Badge erneuert (was ich jetzt auch nicht sooooo tragisch finde).

Denke mit der Push Notification in 3.0 wird sich das ändern. Solche Todo-Apps sind das beste Beispiel dafür, dass in solchen Fällen Push Notifications sinnvoller sind als dass die App die gesamte Zeit im Background läuft, nur um sich einmal am Tag zu aktualisieren.

ich warte auf die iphone version von "the hit list" /public/style_emoticons/default/hello.gi...
im menü ist es ja schon zu sehen das da was kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das wär natürlich optimal... allerdings stand auf der Homepage, dass noch nicht mal mit der Entwicklung des iPhone Clients angefangen wurde. Ich glaub, die werden zunächst mal ne stable 1.0 releasen und dann mit der Entwicklung beginnen.
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3,189 posts

ich warte auf die iphone version von "the hit list" /public/style_emoticons/default/hello.gi...
im menü ist es ja schon zu sehen das da was kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das wär natürlich optimal... allerdings stand auf der Homepage, dass noch nicht mal mit der Entwicklung des iPhone Clients angefangen wurde. Ich glaub, die werden zunächst mal ne stable 1.0 releasen und dann mit der Entwicklung beginnen.

das ist natürlich uncool :dance:
ich hasse es wenn ich überall unterschiedliche daten haben.
ich will alles syncen und überall synchron haben :D
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts
Platypus

Eingefügtes Bild

Based on the cult Mac classic from Idigicon, Platypus is a fast, fun side-scrolling arcade shooter with a unique difference - every tree, cloud, ship, and enemy was created from modelling clay - so explosions don't bang, they splat!

Defend peaceful Mungola from the invading Collosatropolans using only your trusty F-27 Platypus fighter plane. Shoot down the enemy ships, and collect fruit bonuses and a range of weapon power-ups to aid you in your quest!
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

Stimmt, momentan musst du einmal am Tag die App aufrufen, damit sich die Zahl auf dem Badge erneuert (was ich jetzt auch nicht sooooo tragisch finde).

Denke mit der Push Notification in 3.0 wird sich das ändern. Solche Todo-Apps sind das beste Beispiel dafür, dass in solchen Fällen Push Notifications sinnvoller sind als dass die App die gesamte Zeit im Background läuft, nur um sich einmal am Tag zu aktualisieren.

ok das wollte ich wissen.das hilft mir so eine todo app auch nicht wirklich weiter.gibt halt tage da könnte ich vergessen die app einmal zu starten :weird:
dann bleibt mir noch der kalender mit erinnerungsfunktion übrig.
  • 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Großeinkauf ^^

Air Sharing Pro

Eingefügtes Bild

Hersteller: http://www.avatron.c...s/airsharingpro
iTunes: http://itunes.apple....e...686749&mt=8

Sehr geiles "Upgrade" zum normalen Air Sharing. Das iPhone kann als Netzlaufwerk gemoutet werden und mit beliebigen Dateien befüllt werden. Dazu noch: iDisk Support (für MobileMe Kunden), Drucken über angeschlossene Drucker im Netzwerk und ein proprietärer PDF Reader, der auf jeden Fall um Längen besser ist als der Standard-Reader (TOC Navigation, Sprung zu einer beliebigen Seite, Drucken etc.)

Preis: 3,99€

Eucalyptus eBook Reader

Eingefügtes Bild

Hersteller: http://th.ingsmadeou....gs/eucalyptus/
iTunes: http://itunes.apple....e...399929&mt=8

Freie Auswahl und Download von über 20,000 (englischen) Büchern (Klassiker)

Preis: 7,99€

Sonic The Hedgehoc

Eingefügtes Bild

Hersteller: http://www.sega.com
iTunes: http://itunes.apple....e...050001&mt=8

1:1 Portierung des Mega-Drive Klassikers :freak:

Preis: 4,99€

Zenonia

Eingefügtes Bild

Hersteller: http://www2.gamevil....hone.jsp?game=2
iTunes: http://itunes.apple....e...720410&mt=8

Echtzeit RPG im Zelda-Stil mit (angeblich) über 40 Stunden Spielzeit

Preis: 4,99€

TV Select

Eingefügtes Bild

Hersteller: http://www.tobit.com
iTunes: http://itunes.apple....e...531387&mt=8

Kostenlose Online Fernsehzeitschrift. Nett :weird:

Preis: Kostenlos

Edited by P. Stylez, 27. May. 2009 - 10:54 Uhr.

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts
sonic?!! geil geil geil
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
sonic hab ich auch.endgeil :weird:
die grafik und der sound wurde hundertpro übernommen :freak:
die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig .aber passt schon
  • 0
1137035.png

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts

Eingefügtes Bild

das spiel ich auch die ganze zeit

PopCap Games, führender Entwickler und Publisher von Casual Games, bietet ab sofort sein beliebtes Spiel Peggle auch für das iPhone und den iPod touch an.

Andrew Stein, Direktor der Sparte “Mobile Business Development” bei PopCap: “Unsere neue Adaption von Peggle für das iPhone und den iPod touch war uns eine echte Herzensangelegenheit. Wir haben sehr viel Zeit investiert, um diese spezielle Version immer weiter zu optimieren, schließlich geht es darum, eins unserer Lieblingsspiele auf eins der wohl coolsten Gerätschaften zu übernehmen, die es gibt. Also mussten wir das auch richtig gut machen.”

Das Gameplay:

Peggle kombiniert Elemente aus den Vorbildern Flipper und Pachinko. Der Spieler feuert dabei eine metallische silberne Kugel vom oberen Spielfeldrand mitten in den Bildschirm hinein. Die Gravitation zieht den Ball nach unten, wobei er immer wieder von orangenen und blauen Pegs abprallt, die auf dem ganzen Schirm zu sehen ist und sich bei einer Berührung auflösen. Ziel ist es, alle orangenen Pegs von der Bildfläche verschwinden zu lassen, bevor alle Bälle aufgebraucht sind. Dabei darf natürlich gepunktet werden, was das Zeug hält. Am unteren Spielfeldrand fährt als kleine Hilfestellung für den Spieler ein Korb hin und her. Landet die Kugel des Spielers hier, gibt es eine Freikugel.

Grüne Powerup-Pegs stehen im Spiel immer wieder einmal zur Verfügung, um besondere Fähigkeiten freizuschalten, die der Spieler dann in vielen Dutzend Leveln für sich nutzen kann. Zu diesen Powerups gehören Pegs zerstörende Explosionen, Hummerscheren, die sich als Flipperarme einsetzen lassen, und “Feuerbälle”, die alle Pegs zerstören, die ihnen in den Weg kommen.

Die Peggle-Version für das iPhone und den iPod touch weist einige ganz besondere Funktionen auf. Dazu gehören etwa ein spezieller “Zoom”, der ein extrem feinfühliges Zielen erlaubt, ein neues Trophäen-System, neue Style-Shots, ein Zielrädchen für eine besonders präzise Kontrolle und eine erweiterte Benutzeroberfläche, die ganz an das intuitiv bedienbare Touch-Interface des iPhones angepasst ist.

Peggle, eine Erfolgsgeschichte:

Seit der ersten Veröffentlichung im März 2007 wurde die Peggle-Serie über 45 Millionen Mal aus dem Web heruntergeladen und gewann über ein Dutzend Auszeichnungen von den führenden Industrievereinigungen und Handelsmagazinen. Das Spiel gibt es bereits für den PC, den Mac, das Web, den iPod-Video, den iPod touch, das iPhone, 650 verschiedene Handys und Smartphones, den Nintendo DS und die Xbox Live Arcade.

Im Apple App Store ist das Peggle-Spiel für 3,99 Euro erhältlich.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users