Iphone / Ipod Touch Games und Appz
Geschrieben 28. Mär. 2009 - 22:06 Uhr
fstream z.b. geht ja nur mit wlan
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 28. Mär. 2009 - 22:08 Uhr
gibts irgendwo n app mit welchem ich auch unter 3g internetstreams hören kann?! am besten freeware halt...
fstream z.b. geht ja nur mit wlan /public/style_emoticons/default/(.gif...
warum geht fstream nur mit wlan?schalte unter more - cellular network an und dann läuft das auch ohne w-lan.
das programm hängt nur manchmal.dann wieder unter more einmal c. network deaktivieren und dann aktivieren,
ich find das läuft super.auch über E netz
Geschrieben 28. Mär. 2009 - 22:13 Uhr
(auch wenns nicht direkt Internetradiostationen sind)
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 09:39 Uhr
Meinem allerliebsten "ich muss grad mal 5 minuten zeit todschlagen-daddel-game" iShoot wurde endlich ein Update gegönnt und das hat es in der Tat in sich:
01 - Musik
iShoot kommt nun endlich mit einer vernünftigen Background-Mucke daher.
02 - Rule Editor
Der Rule Editor verhilft zu ungeahnten Expansionsmöglichkeiten der bisherigen Spielregeln, wo Werte wie die Health-Punkte der Panzer und die Zerstörungskraft von Waffen festgelegt waren. Nun ist es jedem User überlassen die bestehenden Regeln zu modifizieren oder komplett eigene anzulegen.
02/1 - Waffen-Editor
iShoot kommt in seiner Vollversion generell schon mit einem sehr breiten Sortiment an Waffen daher, der neue Waffen-Editor im RuleEditor macht es nun allerdings möglich auch komplett eigene Waffen zu designen oder einfach mal die rauszuschmeissen, die man so gar nicht mehr benutzen möchte.
03 - OnlineSupport
Bis zu vier Spieler können nun - vorrausgesetzt sie befinden sich im gleichen WiFi-Netzwerk und haben die gleiche Version von iShoot installiert - lecker gegeneinander zocken. Spieleabend mal anders.
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 11:31 Uhr
Guest_grafenauer_*
gibts irgendwo n app mit welchem ich auch unter 3g internetstreams hören kann?! am besten freeware halt...
warum geht fstream nur mit wlan?schalte unter more - cellular network an und dann läuft das auch ohne w-lan.
das programm hängt nur manchmal.dann wieder unter more einmal c. network deaktivieren und dann aktivieren,
danke für den tipp
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 11:37 Uhr
iShoot in Version 2.0 erschienen
Meinem allerliebsten "ich muss grad mal 5 minuten zeit todschlagen-daddel-game" iShoot wurde endlich ein Update gegönnt und das hat es in der Tat in sich:
01 - Musik
iShoot kommt nun endlich mit einer vernünftigen Background-Mucke daher.
02 - Rule Editor
Der Rule Editor verhilft zu ungeahnten Expansionsmöglichkeiten der bisherigen Spielregeln, wo Werte wie die Health-Punkte der Panzer und die Zerstörungskraft von Waffen festgelegt waren. Nun ist es jedem User überlassen die bestehenden Regeln zu modifizieren oder komplett eigene anzulegen.
02/1 - Waffen-Editor
iShoot kommt in seiner Vollversion generell schon mit einem sehr breiten Sortiment an Waffen daher, der neue Waffen-Editor im RuleEditor macht es nun allerdings möglich auch komplett eigene Waffen zu designen oder einfach mal die rauszuschmeissen, die man so gar nicht mehr benutzen möchte.
03 - OnlineSupport
Bis zu vier Spieler können nun - vorrausgesetzt sie befinden sich im gleichen WiFi-Netzwerk und haben die gleiche Version von iShoot installiert - lecker gegeneinander zocken. Spieleabend mal anders.
stehn die panzer noch ? oder kann man sie bewegen und feuern? ähnlich wie zb worms am pc ?
To Hell and Back
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 11:54 Uhr
Guest_grafenauer_*
http://itunes.apple....e...983606&mt=8
myVIDEOS (3,99) - auch als lite version verfügbar !!!
iss n proggi womit man youtube videos direkt auf s iphone ziehen (und verwalten) kann.
die videos sind dann selbstverständlich offline verfügbar...
hatte ich glaub schomal angesprochen. is n hammer programm mit dem ich scho seit wochen am meisten rummach.
einfach nur geil ! stürzt bei mir zwar ab und an mal ab, aber nach 2 updates isses scho viel stabiler als vorher.
kann ich den videojunkies nur empfehlen... stundenlange unterhaltung garantiert
NACHTRAG !!!
Da es immer noch kein "Bild" App auf m iPhone gibt
STERN.de (kostenlos)
http://itunes.apple....e...192028&mt=8
habe bis jetzt noch kein besseres/deutsches nachrichtentool im app store entdeckt.
unbedingt holen !!!
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 12:36 Uhr
NACHTRAG
http://itunes.apple....e...983606&mt=8
myVIDEOS (3,99) - auch als lite version verfügbar !!!
iss n proggi womit man youtube videos direkt auf s iphone ziehen (und verwalten) kann.
die videos sind dann selbstverständlich offline verfügbar...
hatte ich glaub schomal angesprochen. is n hammer programm mit dem ich scho seit wochen am meisten rummach.
einfach nur geil ! stürzt bei mir zwar ab und an mal ab, aber nach 2 updates isses scho viel stabiler als vorher.
kann ich den videojunkies nur empfehlen... stundenlange unterhaltung garantiert
NACHTRAG !!!
Da es immer noch kein "Bild" App auf m iPhone gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif... empfehl ich mal...
STERN.de (kostenlos)
http://itunes.apple....e...192028&mt=8
habe bis jetzt noch kein besseres/deutsches nachrichtentool im app store entdeckt.
unbedingt holen !!!
zu my videos:
was ist mit der lite version?was ist daran schlichter als bei der kauf version?
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 14:57 Uhr
VoIP gibt's allerdings nur im WLAN, nicht im EDGE oder 3G Netz
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 30. Mär. 2009 - 14:57 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 16:24 Uhr
Guest_grafenauer_*
betreff my videos:
bei der lite version kannste maximal 10 videos downloaden.
bei der gekauften, klar... soviel du willst bzw. dein gerätespeicher
hergibt. probiers einfach mal aus. ich lad mir immer filmtrailer und ne
menge southpark scheisse runter. oder partyvideos und so n kram.
...
probier's aus und du wirst das app nimmer missen wollen
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 16:43 Uhr
Skype soll ab morgen im AppStore landen (kostenlos).
VoIP gibt's allerdings nur im WLAN, nicht im EDGE oder 3G Netz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
geilo... das wäre ja mal was
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 16:49 Uhr
VoIP gibt's allerdings nur im WLAN, nicht im EDGE oder 3G Netz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
geil
@mot
betreff my videos:
...
probier's aus und du wirst das app nimmer missen wollen /public/style_emoticons/default/).gif...
aso 10videos nur.naja ich datenflatrate.ich kann se mir dann lieber online angucken.geht genauso schnell.
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 17:02 Uhr
geilo... das wäre ja mal was /public/style_emoticons/default/).gif...
http://www.golem.de/0903/66209.html
telekom sind einfach die geilsten
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 30. Mär. 2009 - 17:02 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 30. Mär. 2009 - 20:25 Uhr
Guest_grafenauer_*
geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...@mot
betreff my videos:
...
probier's aus und du wirst das app nimmer missen wollen /public/style_emoticons/default/).gif...
aso 10videos nur.naja ich datenflatrate.ich kann se mir dann lieber online angucken.geht genauso schnell.
da ich mir ab und an vids öfters anschau (vorallem trailer oder so lustige sachen) oder eben auch anderen leutz zeige wäre es käse dafür immer meine mb zu verschleudern... (hab den cpmplete m tarif... 300mb, danach wird gedrosselt)
lads so lieber 1mal runter und habs dann unbegrenzt und "schneller"
aber wie gesagt, kommt eben auf den zwecknutzen des einzelnen an... bei mir hat sich s gelohnt und ich finde es nachwievor eins der besten apps im store...
...
so long... hau nei mandy
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 06:53 Uhr
geilo... das wäre ja mal was /public/style_emoticons/default/).gif...
iPhone: Telekom will Skype blockieren
Möglicherweise kommen deutsche iPhone-Besitzer nicht in den Genuss der neuen Skype-Software.
Laut "Wirtschaftswoche" biete der Internet-Telefondienst nach Angaben der Telekom keine zufriedenstellende Sprachqualität. T-Mobile bietet das Telefon von Apple in Deutschland exklusiv an.
Das Magazin mutmaßt hingegen, dass der Konzern seinen Kunden den Service nur deshalb nicht zur Verfügung stellen wolle, da dieser unentgeltlich sei.
http://www.ad-hoc-ne...ichten/20138443
To Hell and Back
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 08:11 Uhr
mal sehen ob sie es wieder zurück ziehen
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 08:22 Uhr
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 09:33 Uhr
Wenn's nach denen gehen würde, gäbe es für Deutschland auch keinen einzigen IM auf dem iPhone, weil alle schön brav SMSen sollen.
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 11:53 Uhr
LOL, Als ob Apple die App zurückziehen würde, nur weil T-Mobile rumweint.
Wenn's nach denen gehen würde, gäbe es für Deutschland auch keinen einzigen IM auf dem iPhone, weil alle schön brav SMSen sollen.
die jetztigen IMs sind aber noch unpraktisch... erst nach dem update auf 3.0 und den push notifications wirds besser! aber bevor ich dann icq draufmache muss ich erstmal meinen account entschlacken
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 13:51 Uhr
edit: lag am jailbreak
problem nach update behoben
Dieser Beitrag wurde von TheFlatlander.de bearbeitet: 31. Mär. 2009 - 13:59 Uhr
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 31. Mär. 2009 - 14:44 Uhr
http://thebigboss.or...lbroken-phones/
Wieder mal hausgemachte Probleme.
Ich warte ja echt noch drauf, dass irgendwann mal ein Problem auftritt, was nicht so schnell behoben werden kann wie das
Geschrieben 01. Apr. 2009 - 12:39 Uhr
zum skype: nutz das programm net, aber fring welches schon ne ganze weile draussen ist sollte auch skype können dacht ich
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren