Sven Wittekind
...

Hauptstrasse 8
D-73527 Schwäbisch Gmünd
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 08. Feb. 2009 - 21:57 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 17:21 Uhr
Vielleicht geh ich da auch hin... Grossraumdissen sind zwar überhaupt nicht so mein Ding, aber zum Witte könnte es vielleicht ganz lustig werden, sowas zieht ja auch andere Leute wie sonst an.
Glaub, da fahr ich mit dem Auto hin, liegt ja in meiner Richtung.
Biete 4 Taxiplätze.
Stimmt, hat der Benny schon gemeint.
Mist, immer diese Entscheidungen...
privatefiction ???? WTF
Also, da Adam Beyer an dem Tag in Stuggi zu sein scheint wirds wohl nichts. Der geht natürlich vor!
privatefiction ???? WTF
ööööhm okaaaayyy.Also, da Adam Beyer an dem Tag in Stuggi zu sein scheint wirds wohl nichts. Der geht natürlich vor!
echt??? wo?
Also, da Adam Beyer an dem Tag in Stuggi zu sein scheint wirds wohl nichts. Der geht natürlich vor!
da würde ich mal noch nicht drauf wetten
schwäbisch gmünd is nich weit von ulm ne?
hab auch mitbekommen dass der laden so dorfdisse is a la m-park oder treffpunkt in balingen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber wenns eh um die ecke is (was ich denke) könnte man da hingehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 19. Jan. 2009 - 23:15 Uhr
dann haste Zeit, Dich zu erholenja aba das is schon in 2wochen un das andere erst ende feb /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich weiß wa 2007 bei witte im prag *schwärm*na grad das ist doch das argument was zählt. aufs prag musste nur noch 2 wochen warten und auf die andere party noch über einen monat. außerdem witte im prag ist killer.
LineUp:
Sven Wittekind
...
(laut MySpace-Seite vom Wittekind)
Hauptstrasse 8
D-73527 Schwäbisch Gmünd
Weitere Infos folgen (denk ich mal)...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0