muss reichen...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
bauer und ich wollen uns in do treffen weil er jetzt auch mit der bahn fahrn muss.. aber:komplikation /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wie Komplikation, mach mich nicht fertig. =)
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
bauer und ich wollen uns in do treffen weil er jetzt auch mit der bahn fahrn muss.. aber:komplikation /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Wie Komplikation, mach mich nicht fertig. =)
er sagte was von. sein zug kommt erst um 20.20uhr in do an..das würde heißen dass wir ne std in do sitzen und warten müssen auf den nächsten zug.. dann wärn wir mit dem gleichenzug da wie die anderen hier /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
leonie kommt nichtwie watt?? warum kommt der denn mit dem Zug?? hab ich was verpasst?? wollte der nicht mit Auto kommen und von Leonie gefahren werden?Oder vertue ich mich da ?
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
leonie kommt nichtwie watt?? warum kommt der denn mit dem Zug?? hab ich was verpasst?? wollte der nicht mit Auto kommen und von Leonie gefahren werden?Oder vertue ich mich da ?
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
-.-leonie kommt nichtwie watt?? warum kommt der denn mit dem Zug?? hab ich was verpasst?? wollte der nicht mit Auto kommen und von Leonie gefahren werden?Oder vertue ich mich da ?
mach keinen scheiss...
ich dann auch nicht,... /public/style_emoticons/default/cry.gif... meine Welt geht unter....
Sowas will ich nich hörenhier gehts grad mal drunter und drüber /public/style_emoticons/default/mad.gif... schon kein bock mehr
-.-leonie kommt nichtwie watt?? warum kommt der denn mit dem Zug?? hab ich was verpasst?? wollte der nicht mit Auto kommen und von Leonie gefahren werden?Oder vertue ich mich da ?
mach keinen scheiss...
ich dann auch nicht,... /public/style_emoticons/default/cry.gif... meine Welt geht unter....
leonie kommt nicht.. ist wirklich so.. schade dass du dann auch ncih5 kommst meine nächste frage wär gewesen ob du uns vom bahnhof abholst und uns zum paint fährst /public/style_emoticons/default/king.gif...
ich komm... aber ma ne andere frage: Hab ich ein gelbes leucht Schild auf dem Dach??
Sowas will ich nich hören /public/style_emoticons/default/brutal.g...hier gehts grad mal drunter und drüber /public/style_emoticons/default/mad.gif... schon kein bock mehr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
mach keinen scheiss...
leonie kommt nicht.. ist wirklich so.. schade dass du dann auch ncih5 kommst meine nächste frage wär gewesen ob du uns vom bahnhof abholst und uns zum paint fährst /public/style_emoticons/default/king.gif...
ich komm... aber ma ne andere frage: Hab ich ein gelbes leucht Schild auf dem Dach??
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...ich komm... aber ma ne andere frage: Hab ich ein gelbes leucht Schild auf dem Dach??
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:8/public/style_emoticons/default/anbet.gi...ich komm... aber ma ne andere frage: Hab ich ein gelbes leucht Schild auf dem Dach??
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich weiss gar nicht wann und ob ich fahren kann... und wenn ich dir jetzt zusage MUSS ich mein auto mitnehmen...
/public/style_emoticons/default/aufsmaul.../public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:8/public/style_emoticons/default/anbet.gi...ich komm... aber ma ne andere frage: Hab ich ein gelbes leucht Schild auf dem Dach??
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich weiss gar nicht wann und ob ich fahren kann... und wenn ich dir jetzt zusage MUSS ich mein auto mitnehmen...
oh mann..
ja.. kp.. iwie.. wird sich da ne lösung finden lassen hoff ich..
sag bescheid wenn du mitm auto fährst /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
ja.. mein icq is ja ersma an.. wenn du bescheid weißt meldest du dich einfach..das wwird sich spontan entscheiden da ich erstma wissen muss was die restlichen Geischtsgrätschen sich so denken....
das mit leoni regt mich voll auf
das mit leoni regt mich voll auf
Edited by ~komA~, 31. Dec. 2008 - 13:56 Uhr.
das tut mir leid..../public/style_emoticons/default/freak.gi... ich werd net fertig man /public/style_emoticons/default/freak.gi...
kannste ma den Kopf zu machen?? schlag ihr sowas doch nicht vor....komm du am besten auch nciht dann lauf ich aber noch amok /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Edited by ~>LeIsE<~, 31. Dec. 2008 - 14:09 Uhr.
komm du am besten auch nciht dann lauf ich aber noch amok /public/style_emoticons/default/mad.gif...
kannste ma den Kopf zu machen?? schlag ihr sowas doch nicht vor....komm du am besten auch nciht dann lauf ich aber noch amok /public/style_emoticons/default/mad.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
0 members, 1 guests, 0 anonymous users