28.02.2009 Tanz der Familie@ Palazzo-Bingen
Themenstarter
komA
, 19. Dez. 2008 16:03 Uhr
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 18:25 Uhr

Ich fand die party mehr als Hammerm, ich war sogar positiv überrascht, was der kröcher da laufen lassen hatte 
Heckmann brauch ich nichts weiter zu sagen
Und wir Rocken das Haus, als wenn ers keine Boshaftigkeit auf dieser Erde gäbe

Und Einfach nur geil, der Sneo
Da packt der kerl n Akkordeon aus und spielt dauf dem ding, mir fehlen immer nich die worte um das zu erklären wie geil das war

Ganz klare sache, wer da nich dabei war hat aufjeden fall was verpasst

Heckmann brauch ich nichts weiter zu sagen

Und Einfach nur geil, der Sneo

Da packt der kerl n Akkordeon aus und spielt dauf dem ding, mir fehlen immer nich die worte um das zu erklären wie geil das war

Ganz klare sache, wer da nich dabei war hat aufjeden fall was verpasst
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 21:14 Uhr

sneo hat akkordeon gespielt? heater live oder was? 
sneo ham wir nich mehr mitbekommen, sind vorher weg... das chaos am ausgang hat's einem ja mal wieder gegeben. aber war mal wieder lustig.

sneo ham wir nich mehr mitbekommen, sind vorher weg... das chaos am ausgang hat's einem ja mal wieder gegeben. aber war mal wieder lustig.
Geschrieben 03. Mär. 2009 - 22:29 Uhr

sneo hat akkordeon gespielt? heater live oder was? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muahaha ja aber du hast auch nix verpasst ... war voll nervig irgendwann

aber wir hatten ja spass beim frisbee werfen im kleinen club ... der diesmal voll gerockt hatte

BLAUE TRUPPE
... aaabbbbffffaahhhrrttt 

Geschrieben 03. Mär. 2009 - 23:35 Uhr

sneo hat akkordeon gespielt? heater live oder was? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 03. Mär. 2009 - 23:36 Uhr
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0